Ricerca waypoint: 

Log per Der Geist des Waldes    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 04. marzo 2007 Eifel-Go ha trovato la geocache

Bei klasse Wetter heute um 13:15 Uhr gefunden.
Tolles Versteck.
Danke für den Cache.

In: Schlüsselanhänger Fußball
Out: nix

Team Eifel-Go

trovata 18. febbraio 2007 Atoemchen ha trovato la geocache

Hallo "Waldfreunde",

haben euren Cache heute mit einer befreundeten Familie gesucht und gefunden; keine besonderen Vorkommnisse, keine Muggels. War eine schöne Karneval-Alternative. Hatten alle viel Spaß und für unsere Freunde wird es bestimmt nicht der letzte Cache sein.... Danke für euren Schatz.

Atoemchen

In: Christliche Karte, Ü-Ei.

Out: /

trovata 03. febbraio 2007 Mamboo ha trovato la geocache

War unser erster Fund, wurde gut gefunden und hatten viel Spaß. Freuen uns auf unsere nächste Schatzsuche.

trovata 25. novembre 2006 ufabra ha trovato la geocache

Heute im absolut einsamen Wald bei stürmischem Wind den Geist des Waldes mal kurz ans Tageslicht geholt. TFTC.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 29. ottobre 2006 OneEyedJack ha trovato la geocache

Während einer Fahrradtour bin ich hier vom Cache-Virus infiziert worden. Der Ausbruch erfolgte zwar erst ein Jahr später, aber hier hat alles begonnen.

 

TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 29. ottobre 2006 FrankoBlanko ha trovato la geocache

Cache von meinem Freund während einer gemeinsamen Fahrradtour gefunden. Logeintrag leider nicht möglich, da ich keinen Stift dabei hatte und der Bleistift im Cache abgebrochen ist. Also Spitzer mitbringen.

Ein schöner Cache auch für Kinder. Vielen Dank.

No Trade 

trovata 01. ottobre 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Nachdem wir im Winter bei Schnee erfolglos abgezogen sind, war es heute auch ohne Empfang keine große Sache.
Einmal kurz Empfang gehabt und ich konnte die letzten 50m dann erraten.
Nichts getauscht, danke für den Cache
Team Mauswurf

trovata 10. settembre 2006 Team LuiS ha trovato la geocache

Heute nach ca. 15-minütiger Suche um 13:55 Uhr gefunden. Schöner Wald, schöner Platz... schönes Wetter.

Es danken

Team LuiS + Lalle

no trade!

trovata 01. luglio 2006 radioscout ha trovato la geocache

The second cache today and again we had a wonderful walk in a beautiful and silent forest. We did not take the shortest way and made a nice round trip.

in: two transistors
out: -

trovata 17. aprile 2006 JoPeDie ha trovato la geocache

Nach eine ganzen weile suchen denn Spoiler zur Hilfe genommen, denn die Geister der Koordinaten waren mir nicht gut gesonnen. Ohne Spoiler wäre es sehr schwer geworden den Cache zu finden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Taschenkalender
Out: Coin

trovata 03. aprile 2006 Scaramanga ha trovato la geocache

Nach ausgiebiger Stärkung in einer Zweifaller Imbißbude, quälten wir uns vom gewählten Parkplatz den Berg hoch. Voller Bauch cacht halt nicht gern. Trotzdem haben wir den kleinen Spaziergang durch den herrlichen Winterwald genossen.
In: Tennessee Geocoin
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

trovata 30. marzo 2006 DiggerVob ha trovato la geocache

Heute um 14.15 Uhr gut gefunden. GPS-Empfang unter den Bäumen gaaaaaaanz toll! Trotzdem nach etwa 10 min gefunden!
Danke für die Tour in einem schönen Wäldchen!
In: nix
Out: TB
DiggerVob

Nota 09. marzo 2006 Waldfreunde ha scritto una nota

Wetter- und Cachekontrolle ! Alles bestens, sogar der Schnee ist fast weg (wer weiss, wie lange) ! Viel Spass !

non trovata 05. marzo 2006 Team Mauswurf non ha trovato la geocache

Wie Team Ostiglia schon geschrieben hat, war es ein klein wenig zu verschneit (Der Schnee viel einem von oben in die hohen Wanderschuhe, der Himmel war eine riesige Schneeflocke und die Bäume ließen regelmäßig Schneehaufen auf uns niederprasseln), um noch etwas finden zu können.
Wir haben sehr lange gesucht und der nächste Sucher kann sich nicht mehr auf die Spuren im Schnee freuen. [}:)]
Welch eine Überraschung als wir 1km vom Geist entfernt waren: Kaum noch Schnee und Tauwetter!
Wir kommen wieder, keine Frage, aber schon mal Danke bis hierhin.

trovata 29. gennaio 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]