Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am gestürzten Baum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2009 Eagle66 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat Spass gemacht! Auch bei Dunkelheit gut zu finden. Und direkt beim ersten Cache gelernt: Nimm den gleichen Weg zurück, den du gekommen bist ;-) .Die Dornen ziehen wir uns später, jetzt erstmal dirket zum nächten...

gefunden 21. Oktober 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute mit unseren Gastcachern Tobi und Chrissie eine Ferientour gemacht und nach einiger Suche die Dose gefunden,
Der Cachebehälter präsentierte sich leider stark rissig.
No Trade
TFTC
Donnerberg6

gefunden 07. Juli 2009 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mit Kinderwagen auch kein Problem. Unser erster Cache mit Duschhaube ;-)

Die Dose ist aber kaputt und der Inhalt ist feucht. Sollte mal überarbeitet werden.

Out: Bob der Baumeister Labyrinth

In: Sparschwein

gefunden 23. Juni 2009 krypto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

die Dose und der Beutel sind aber in keinem guten Zustand mehr.

 

TFTC 

krypto

gefunden 26. April 2009 team occ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur ein wenig schmerzhaft (Brennesseln)Wink

 

In :Bernstein

Out: Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 dasplüschteam hat den Geocache gefunden

Wir hatten Dauerregen und Nebel! Nichtsdestotrotz war die Landschaft schön. Das war unser allererstes LaughingCache!

Und das ohne geeignetes GPS-Gerät! Danke.

In: LED Taschenlampe

Out: Handcreme

 

Das Plüschteam

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 20. April 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter muß ausgenutzt werden,deshalb mit Frau unterwegens.Alles gut gefunden.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 31. Januar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor den alten Weibern haben wir diesen Cache blitzschnell gefunden. Leider lag er völlig ungetarnt da. Daher haben wir ihn schön zugedeckt.

NT + TFTC
OneEyedJack (Heute nur Nicolas & Dirk)

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.383' E 006° 15.944', verlegt um 889 Meter

gefunden 25. Dezember 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Trotz beginnender Dämmerung gut gefunden!
TFTC Team Eifelbaer
OUT: TB IN: TB

gefunden 21. Oktober 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang-sehr angenehm und hübsche Aussicht. Von weiten sahen wir eine vierköpfige Gruppe aus der "Ecke" rauskommen und dachten es seien andere Cacher-aber sie zogen in entgegengesetzte Richtung von dannen und im Logbuch stand für heute noch keiner.
In der Cachebox ist leider etwas ausgelaufen (dies haben wir entsorgt) und der Inhalt ist jetzt recht seifig
Nichtsdestotrotz: Schöner Cache!

gefunden 13. Oktober 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Spätestens seit Kyrill ist der Hint mit dem umgestürzten Baum nicht mehr wirklich hilfreich . Aber dank der genauen Koordinaten war der Cache nicht schwer zu finden.
Schöner Waldspaziergang, tolle Aussicht.
IN: Seifenblasen ; OUT: NIX
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

gefunden 28. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Unbelievable! What a great location.
A fantastic place. I never expected such a swampy area were.
The walk towards the cache was absolutely great fun.

Many thanks for this great cache at this fantastic place.

in: little figure
out: TB

gefunden 19. August 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach dem der Cache von einem Multi zu einem Tradi geworden ist habe ich mich heute noch mal auf den Weg gemacht um den Cache zu heben. Da der einfachste Weg von Roller frisierende Muggels blockiert war musste ich wir einen anderen Weg durchs Unterholz suchen und nach einiger zeit konnte ich den Cache heben.

 Happy Hunting

JoPeDie

 In: TB

Out: / 

gefunden 06. Januar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dauerregen haben wir noch diesen kurzen Multi gehoben. Nette Gegend.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 21. Oktober 2006 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache geloggt. Ein schöner Platz. Leider haben wir an der kleinsten Kiefer nicht die Filmdose gefunden. Die Hinds im Text waren dann aber sehr hilfreich. Danke für den Cache.

In: Aufkleber

Out: Nix 

Team Eifel-Go 

gefunden 14. Juli 2006 TeamKompass hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Nette Aussicht.
Vielen Dank
Gruß Frank

in: Ü-Ei
out: Maglite Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
KompaßKompaß (Spoiler)

gefunden 17. Juni 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.
Die Cache-Position könnte man allerdings auch als Hauptstadt der Mücken bezeichnen  :-) ("Schatz, wo ist die Salbe ;-)

TFTC

IN: Dino-Pflaster
OUT: Frosch-Aufkleber

gefunden 17. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Matsch-Wetter um 12.55 Uhr gefunden. Koords waren prima und die Stellen gut gewählt.
TFTC
No Trade
DiggerVob

gefunden 10. April 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Der Wald wirkt fast ein wenig verwunschen.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 06. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Jaja, irgendjemand scheint hier einen ordentlichen Bedarf an Korn zu haben. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Micro liegen auf der rechten Wegseite so ca. 150 kleine Flachmänner verteilt.
Den Cache haben wir gut gefunden und als wir auf dem Rückweg auch noch das Skelett eines Kaninchens erblickten, war die Cachetour für mich (dem weiblichen Part) wieder einmal besonders erfolgreich. Schnell die Tüte und die Handschuhe ausgepackt und die Knochen eingepackt, ist schließlich erstklassiges Anschuungsmaterial. Dies hatte nun leider zur Folge, daß unsere Tüte schon belegt war und so konnten wir auf dem Rückweg nicht wirklich etwas zur Beseitigung des Altglases beitragen.
no trade

gefunden 12. März 2006 CaBleman hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir viel Spass beim Heben dieses Caches: bei einigem Wetterglück hatten die Kinder Vergnügen mit dem 'drumrum'.
Naja, eine Wasserleiche mussten wir jedenfalls nicht zurücklassen...  ;)
Vielen Dank für den Cache!

Die Tüte war übrigens leicht beschädigt, als Anfänger hatten wir natürlich die Ersatztüte vergessen... sorry!

IN: Ü-Ei-Gruselbaum, Zwei Mini-CD-Rohlinge
OUT: Lanyard, Partybombe

gefunden 23. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Gefunden um 4:30h (nachmittags)
Wir hatten gestern mehr Lust auf Bier und so sind wir in der warmen Gaststätte verblieben.
Heute waren wir nach der langen Tour auch fast zu müde zum Loggen, aber mit ein wenig Disziplin geht es doch!
Team Mauswurf bedankt sich für den türnahen Cache.
Wir haben den TB Sprinkler rausgenommen.

gefunden 22. Februar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.811' E 006° 16.288'

[Zurück zum Geocache]