Waypoint search: 

Log entries for Am gestürzten Baum    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 07 December 2009 Eagle66 found the geocache

Unser erster Cache, hat Spass gemacht! Auch bei Dunkelheit gut zu finden. Und direkt beim ersten Cache gelernt: Nimm den gleichen Weg zurück, den du gekommen bist ;-) .Die Dornen ziehen wir uns später, jetzt erstmal dirket zum nächten...

Found 21 October 2009 donnerberg6 found the geocache

Heute mit unseren Gastcachern Tobi und Chrissie eine Ferientour gemacht und nach einiger Suche die Dose gefunden,
Der Cachebehälter präsentierte sich leider stark rissig.
No Trade
TFTC
Donnerberg6

Found 07 July 2009 kaoskäscher found the geocache

Gut gefunden, mit Kinderwagen auch kein Problem. Unser erster Cache mit Duschhaube ;-)

Die Dose ist aber kaputt und der Inhalt ist feucht. Sollte mal überarbeitet werden.

Out: Bob der Baumeister Labyrinth

In: Sparschwein

Found 23 June 2009 krypto found the geocache

Gut gefunden,

die Dose und der Beutel sind aber in keinem guten Zustand mehr.

 

TFTC 

krypto

Found 26 April 2009 team occ found the geocache

Gut gefunden, nur ein wenig schmerzhaft (Brennesseln)Wink

 

In :Bernstein

Out: Nix

Found 16 November 2008 dasplüschteam found the geocache

Wir hatten Dauerregen und Nebel! Nichtsdestotrotz war die Landschaft schön. Das war unser allererstes LaughingCache!

Und das ohne geeignetes GPS-Gerät! Danke.

In: LED Taschenlampe

Out: Handcreme

 

Das Plüschteam

Found 25 October 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Gut gefunden

TFTC
Team Eifelyeti

Found 20 April 2008 oeko61 found the geocache

Das schöne Wetter muß ausgenutzt werden,deshalb mit Frau unterwegens.Alles gut gefunden.
Viele Grüße von oeko61

Found 31 January 2008 OneEyedJack found the geocache

Auf der Flucht vor den alten Weibern haben wir diesen Cache blitzschnell gefunden. Leider lag er völlig ungetarnt da. Daher haben wir ihn schön zugedeckt.

NT + TFTC
OneEyedJack (Heute nur Nicolas & Dirk)

  New coordinates:  N 50° 46.383' E 006° 15.944', moved by 889 meters

Found 25 December 2007 Eifelbaer found the geocache

Trotz beginnender Dämmerung gut gefunden!
TFTC Team Eifelbaer
OUT: TB IN: TB

Found 21 October 2007 vampirhummel found the geocache

Netter kleiner Spaziergang-sehr angenehm und hübsche Aussicht. Von weiten sahen wir eine vierköpfige Gruppe aus der "Ecke" rauskommen und dachten es seien andere Cacher-aber sie zogen in entgegengesetzte Richtung von dannen und im Logbuch stand für heute noch keiner.
In der Cachebox ist leider etwas ausgelaufen (dies haben wir entsorgt) und der Inhalt ist jetzt recht seifig
Nichtsdestotrotz: Schöner Cache!

Found 13 October 2007 CX500 Suchmaschine found the geocache

Spätestens seit Kyrill ist der Hint mit dem umgestürzten Baum nicht mehr wirklich hilfreich . Aber dank der genauen Koordinaten war der Cache nicht schwer zu finden.
Schöner Waldspaziergang, tolle Aussicht.
IN: Seifenblasen ; OUT: NIX
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

Found 28 September 2007 radioscout found the geocache

Unbelievable! What a great location.
A fantastic place. I never expected such a swampy area were.
The walk towards the cache was absolutely great fun.

Many thanks for this great cache at this fantastic place.

in: little figure
out: TB

Found 19 August 2007 JoPeDie found the geocache

Nach dem der Cache von einem Multi zu einem Tradi geworden ist habe ich mich heute noch mal auf den Weg gemacht um den Cache zu heben. Da der einfachste Weg von Roller frisierende Muggels blockiert war musste ich wir einen anderen Weg durchs Unterholz suchen und nach einiger zeit konnte ich den Cache heben.

 Happy Hunting

JoPeDie

 In: TB

Out: / 

Found 06 January 2007 ufabra found the geocache

Kurz vor dem Dauerregen haben wir noch diesen kurzen Multi gehoben. Nette Gegend.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 21 October 2006 Eifel-Go found the geocache

Wir haben heute den Cache geloggt. Ein schöner Platz. Leider haben wir an der kleinsten Kiefer nicht die Filmdose gefunden. Die Hinds im Text waren dann aber sehr hilfreich. Danke für den Cache.

In: Aufkleber

Out: Nix 

Team Eifel-Go 

Found 14 July 2006 TeamKompass found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Nette Aussicht.
Vielen Dank
Gruß Frank

in: Ü-Ei
out: Maglite Pin

Pictures for this log entry:
KompaßKompaß (Spoiler)

Found 17 June 2006 Trebor found the geocache

Schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.
Die Cache-Position könnte man allerdings auch als Hauptstadt der Mücken bezeichnen  :-) ("Schatz, wo ist die Salbe ;-)

TFTC

IN: Dino-Pflaster
OUT: Frosch-Aufkleber

Found 17 April 2006 DiggerVob found the geocache

Heute bei schönstem Matsch-Wetter um 12.55 Uhr gefunden. Koords waren prima und die Stellen gut gewählt.
TFTC
No Trade
DiggerVob

Found 10 April 2006 Scaramanga found the geocache

Der Wald wirkt fast ein wenig verwunschen.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Found 06 April 2006 mr. chapel found the geocache

Jaja, irgendjemand scheint hier einen ordentlichen Bedarf an Korn zu haben. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Micro liegen auf der rechten Wegseite so ca. 150 kleine Flachmänner verteilt.
Den Cache haben wir gut gefunden und als wir auf dem Rückweg auch noch das Skelett eines Kaninchens erblickten, war die Cachetour für mich (dem weiblichen Part) wieder einmal besonders erfolgreich. Schnell die Tüte und die Handschuhe ausgepackt und die Knochen eingepackt, ist schließlich erstklassiges Anschuungsmaterial. Dies hatte nun leider zur Folge, daß unsere Tüte schon belegt war und so konnten wir auf dem Rückweg nicht wirklich etwas zur Beseitigung des Altglases beitragen.
no trade

Found 12 March 2006 CaBleman found the geocache

Heute hatten wir viel Spass beim Heben dieses Caches: bei einigem Wetterglück hatten die Kinder Vergnügen mit dem 'drumrum'.
Naja, eine Wasserleiche mussten wir jedenfalls nicht zurücklassen...  ;)
Vielen Dank für den Cache!

Die Tüte war übrigens leicht beschädigt, als Anfänger hatten wir natürlich die Ersatztüte vergessen... sorry!

IN: Ü-Ei-Gruselbaum, Zwei Mini-CD-Rohlinge
OUT: Lanyard, Partybombe

  Coordinates:  N 50° 46.811' E 006° 16.288'

Found 23 February 2006 Team Mauswurf found the geocache

Gefunden um 4:30h (nachmittags)
Wir hatten gestern mehr Lust auf Bier und so sind wir in der warmen Gaststätte verblieben.
Heute waren wir nach der langen Tour auch fast zu müde zum Loggen, aber mit ein wenig Disziplin geht es doch!
Team Mauswurf bedankt sich für den türnahen Cache.
Wir haben den TB Sprinkler rausgenommen.

Found 22 February 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]