Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lust auf nen Quicky ?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2009 Futzimaus hat den Geocache gefunden

Den Platz gut gefunden,jedoch den Schatz nicht entdeckt.

P.S. Konnte ja nix finden...war ja auch nichts daWink

Danke für die Info,dachte schon wir haben kläglich versagt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. August 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Dank hervorangender Ortskenntnis von Sylvie und zur Zeit hohem Pflanzenbewuchs, schnell und unbemerkt gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 15. Juni 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und auf dem Rückweg auch ein türkisches Autofähnchen, das haben wir gleich dem Schwiegervater geschenkt (der wollte es aber gar nicht)

TFTC

gefunden 04. Mai 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

04.05.2008

Recht zuegig zu finden.

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 31. März 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute Abend gefunden.

TFTC

EvHoBra

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

an der staße gehalten, warnblink an, 25m durch den nassen sumpft - (mit sportschuhen - danke  :( ) -- dann aber gings flott weiter  :) ging gans quick

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Dies war der letzte Cache auf unser heutigen Extrem-Tour für meine Begleiter, für mich sollte noch einer folgen.

TFTC Jan!

Log @22:00#0192
61/62

gefunden 13. Januar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren nach Stolberg schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61

gefunden 13. Januar 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Denn Cache ist nach ein wenig suchen gefunden worden, nur was die zusätzlichen Hinweise in der Dose sollten ist mir nicht klar geworden. 

JoPeDie

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

zusammen mit Jochen und Roland noch eben mitgenommen

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden. Lust schon, aber`n Quicky!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Auch wenn das Logbuch etwas feucht ist, konnten wir uns dennoch eintagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf der heutigen Radtour. Ich musste aber noch ein paar Minuten warten, bis niemand mehr an der Bushaltestelle saß. Danach gings dann quick. Das Logbuch ist ein bischen feucht, geht aber noch.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 14. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Na, das ging aber flott.

gefunden 16. März 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Till auf dem Rückweg von Bei-bei noch schnell geloggt.

gefunden 10. März 2007 wippi67 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 wir bedanken uns für den wunderbaren Cache. Mußten leider einen zweiten Anlauf nehmen weil unser Navi uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, doch beim zweiten mal war es wirklich ein Quicky. Man ist halt doch verlassen wenn die Technik versagt.

Gruß Uwe

gefunden 13. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt, wo mag es da wohl hingehen?

Marco & Kerstin

gefunden 09. Juli 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute haben wir das Teil endlich besucht.
Vielen Dank
Michael & May

gefunden 06. Mai 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely great location. Does anyone know that is behind the ...?

TNLN

gefunden 02. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind wir diesen Cache wohl falsch angefahren, aber im Endeffekt hat es dann doch noch unbeobachtet geklappt.
Danke für den Cache!
no trade

gefunden 25. März 2006 CaBleman hat den Geocache gefunden

Na, der ist ja fies... =8)
Wenn man die falsche Tagesszeit erwischt, wartet u.U. man ganz schön lange auf den richtigen Moment!

Beim ersten groben Blick auf die Karte dachte ich übrigens, dass der Name des Caches etwas mit einem nahe gelegenen 'Belustigungs-Institut' zu tun hat... zum Glück war der Cache nicht dort versteckt! ;)


Übrigens: finden, loggen und wieder tarnen ohne gesehen zu werden ist m.E. zu 'normalen' Zeiten unmöglich. Daher besser nach dem Finden mit dem Micro woanders hin und loggen. Danach heisst's dann wieder warten auf freie Bahn und verstecken...

Thanx & bye,

CaBleman

gefunden 11. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute ganz quick [;)]Raus - greifen - loggen - tarnen und ab ins Fluchtauto, welches mit laufendem Motor wartete [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


gefunden 05. März 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Heute um 15:10 überkam uns auch die Lust, aber ich muss sagen, daß es doch ziemlich kalt war.
Danke für diesen erfrischenden Quicky vom Team Mauswurf.

[Zurück zum Geocache]