Ricerca waypoint: 

Log per Lust auf nen Quicky ?    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. luglio 2009 Futzimaus ha trovato la geocache

Den Platz gut gefunden,jedoch den Schatz nicht entdeckt.

P.S. Konnte ja nix finden...war ja auch nichts daWink

Danke für die Info,dachte schon wir haben kläglich versagt.

trovata 28. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 23. agosto 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Dank hervorangender Ortskenntnis von Sylvie und zur Zeit hohem Pflanzenbewuchs, schnell und unbemerkt gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 15. giugno 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden und auf dem Rückweg auch ein türkisches Autofähnchen, das haben wir gleich dem Schwiegervater geschenkt (der wollte es aber gar nicht)

TFTC

trovata 04. maggio 2008 chloderic ha trovato la geocache

04.05.2008

Recht zuegig zu finden.

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

trovata 31. marzo 2008 EvHoBra ha trovato la geocache

Diesen Cache heute Abend gefunden.

TFTC

EvHoBra

trovata 02. marzo 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

an der staße gehalten, warnblink an, 25m durch den nassen sumpft - (mit sportschuhen - danke  :( ) -- dann aber gings flott weiter  :) ging gans quick

trovata 23. febbraio 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Dies war der letzte Cache auf unser heutigen Extrem-Tour für meine Begleiter, für mich sollte noch einer folgen.

TFTC Jan!

Log @22:00#0192
61/62

trovata 13. gennaio 2008 oeko61 ha trovato la geocache

Im vorbeifahren nach Stolberg schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61

trovata 13. gennaio 2008 JoPeDie ha trovato la geocache

Denn Cache ist nach ein wenig suchen gefunden worden, nur was die zusätzlichen Hinweise in der Dose sollten ist mir nicht klar geworden. 

JoPeDie

trovata 29. settembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

zusammen mit Jochen und Roland noch eben mitgenommen

tftc

derfrank

trovata 29. settembre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden. Lust schon, aber`n Quicky!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 29. settembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Auch wenn das Logbuch etwas feucht ist, konnten wir uns dennoch eintagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 06. giugno 2007 ufabra ha trovato la geocache

Der erste Cache auf der heutigen Radtour. Ich musste aber noch ein paar Minuten warten, bis niemand mehr an der Bushaltestelle saß. Danach gings dann quick. Das Logbuch ist ein bischen feucht, geht aber noch.

Viele Grüße,
UFABRA

trovata 14. aprile 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Na, das ging aber flott.

trovata 16. marzo 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Zusammen mit Till auf dem Rückweg von Bei-bei noch schnell geloggt.

trovata 10. marzo 2007 wippi67 ha trovato la geocache

Hallo,

 wir bedanken uns für den wunderbaren Cache. Mußten leider einen zweiten Anlauf nehmen weil unser Navi uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, doch beim zweiten mal war es wirklich ein Quicky. Man ist halt doch verlassen wenn die Technik versagt.

Gruß Uwe

trovata 13. gennaio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Interessantes Objekt, wo mag es da wohl hingehen?

Marco & Kerstin

trovata 09. luglio 2006 Scaramanga ha trovato la geocache

Der Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute haben wir das Teil endlich besucht.
Vielen Dank
Michael & May

trovata 06. maggio 2006 radioscout ha trovato la geocache

The cache is located at an absolutely great location. Does anyone know that is behind the ...?

TNLN

trovata 02. aprile 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Irgendwie sind wir diesen Cache wohl falsch angefahren, aber im Endeffekt hat es dann doch noch unbeobachtet geklappt.
Danke für den Cache!
no trade

trovata 25. marzo 2006 CaBleman ha trovato la geocache

Na, der ist ja fies... =8)
Wenn man die falsche Tagesszeit erwischt, wartet u.U. man ganz schön lange auf den richtigen Moment!

Beim ersten groben Blick auf die Karte dachte ich übrigens, dass der Name des Caches etwas mit einem nahe gelegenen 'Belustigungs-Institut' zu tun hat... zum Glück war der Cache nicht dort versteckt! ;)


Übrigens: finden, loggen und wieder tarnen ohne gesehen zu werden ist m.E. zu 'normalen' Zeiten unmöglich. Daher besser nach dem Finden mit dem Micro woanders hin und loggen. Danach heisst's dann wieder warten auf freie Bahn und verstecken...

Thanx & bye,

CaBleman

trovata 11. marzo 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Auch wir waren heute ganz quick [;)]Raus - greifen - loggen - tarnen und ab ins Fluchtauto, welches mit laufendem Motor wartete [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


trovata 05. marzo 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 27. febbraio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Heute um 15:10 überkam uns auch die Lust, aber ich muss sagen, daß es doch ziemlich kalt war.
Danke für diesen erfrischenden Quicky vom Team Mauswurf.

[Ritorna al listing della geocache]