Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für itmaik02    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. März 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ich hoffe, der Cache überlebt lange in dem Versteck. An dem See fahre ich jeden Tag auf dem weg zur Arbeit vorbei, allerdings kann man ihn von der Strasse aus nicht sehen.
No Trade.
Danke, Kalle + Heike

gefunden 19. März 2006 Kaenguruh & Schnabeltier hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache an diesem Wochenende.
Eigentlich ist das Versteck ja nicht zu übersehen, wenn man sich nicht so sehr in die falsche Richtung orieniert ;o)

No trade!

Hinweis 12. März 2006 itmaik hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe ein Logbuch zum Verbleib eingefügt.

gefunden 09. März 2006 itmaik hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Tip. Werde den Inhalt auch nochmal ändern.

gefunden 08. März 2006 safri hat den Geocache gefunden

Der 2. heute nach dem Kastanienweg.
Die Landschaft hier ist wirklich ganz schön: schade, dass Baden verboten ist.
Als erstes habe ich mal eine Art Fuchsbau entdeckt, gefüllt mit Dutzenden von Bierflaschen. Ob das hier der geheime Treffpunkt der Mittelwetterauer Jugendlichen ist?

Der Cache war schön brav an seinem Platz, aber ich musste doch erst etwas suchen. Schönes Versteck.

Auch hier: warum soll das Logbuch reisen? s. Log vom Kastanienweg

Danke im Namen von Nala für den Spaziergang!

[Zurück zum Geocache]