Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sojus13/KCILBREHEIR    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden. TFTC,JOJEVA

gefunden 28. Mai 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

ohne hint gut gefunden auf ner runde mit dem hunde ;-)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 01. November 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Im Team in finsterer Nacht gefunden. Um uns sprangen ein paar Fische im Licht der taschenlampen. TFTC

gefunden 24. September 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tradirunde gut gefunden und geloggt.
Dank fürs Döschen!
tux69

gefunden 22. Mai 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 11. April 2010 ddoemges hat den Geocache gefunden

nettes Versteck, schöne Aussicht - hat Spaß gemacht

gefunden 05. April 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Team Wully hat den Cache gefunden. Toller Ausblick in bekannter Umgebung. Leider waren alle Fischreiher unterwegs. Die findet man eher in Nachbars-Teichen, die lieben Goldfische und andere Zierfische.

gefunden 14. Februar 2010 Claudia&Christian hat den Geocache gefunden

Waren im Dezember schon mal da, aber ohne Kulli oder Bleistift *ärger*
Konnten heute bei leichten Schneefall um 15.20 loggen.
IN Condor-Flieger OUT nothing

TFTC Claudia & Christian

gefunden 08. Februar 2010 Buschmann hat den Geocache gefunden

So oft bin ich daran vorbei und habe nichts geahnt? Ja die Zauberwelt bleibt uns Muggel verschlossen. Kenne den Platz gut. Wer kann sollte die Stunden um den Sonnenuntergang nutzen, und das Fernglas nicht vergessen.

 

Vielen Dank für den Spaß. Nichts rein – Nichts raus. Nutze PMR Kanal 2

gefunden 31. August 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg aus Holland gut gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken. TFTC

gefunden 15. August 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer kleinen Fahrradrunde gefunden
TFTC CADS11

gefunden 24. Mai 2009 FlotteFitz12 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache ganz in der Nähe; auf der Rückfahrt von einer Fahrradtour geloggt - um 17:20 Uhr
in: Muschel out: nix

Liebe Grüße von FlotteFitz12

 

gefunden 03. Mai 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18 Uhr irgendwas fg gelogt.Sehr schöne Aussicht. Lieben Gruß DieKaKis

gefunden 05. April 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice little cache is hidden at a beautiful place with a great view on the little lake.
After logging the cache we took some time to enjoy the great view on this fantastic landscape.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this great place.

TNLN

gefunden 03. August 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang gleich auch den Cache geloggt. Danke

Rusty

gefunden 11. Mai 2008 volleybaer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Pfingst-Fahrradtour nebenbei den Cache gelogt

gefunden 10. Mai 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Pfingstkirmes in Geldern diese schöne Ecke erforscht. Hier müssen wir mal etwas mehr Zeit mitbringen.

Log @ 13:25

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

gefunden 29. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin

Schöne Gegend! Problemlos gefunden und gehoben.

TFTC

Gruß
Nachtwolf

gefunden 20. April 2008 trüffelschweini hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer schönen Fahrradtour gschnell geborgen

gefunden 13. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

das Döschen lachte mich schon aus einiger Entfernung an. Etwas besser getarnt...
TFTC

gefunden 05. April 2008 Geotrude hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen Cacherunde.

TFTC
Geotrude

gefunden 05. Januar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 5.1.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 28. Oktober 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

gut gefunden, out: Kölnisch Wasser (echt) in: Ministempel,
danke für den Cache, die Puschelcrew

gefunden 21. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Dr. Peihogrega diesen Cache fix gefunden. Aber hier? Warum, verstehe ich nicht. Nahe am Parkplatz bieten sich so schöne Orte für einen Cache: Eine Mühle, ein Mühlgraben mit Weiden, die sich im Wasser spiegeln. Statt dessen hier hinter der Leitplanke (seufz)?

11.50h #1040

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#552

In der Dämmerung ist es bestimmt sehr schön hier.

TFTC,
eifler72

gefunden 16. Oktober 2007 Team Timbo hat den Geocache gefunden

Drive in-and find out, schneller schöner Cache,
nette Gegend, geloggt um11:53 Uhr.

in:nix

out:auch nix

TFTC
Die Bossis

 

gefunden 03. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wegen des Regens konnten wir die Aussicht leider nicht lange geniessen. Schnell wieder ins Auto.

Marco & Kerstin

gefunden 30. September 2007 noell hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum De Wittsee schnell gefunden und auch noch REHIER gesehen.

TFTC Noell

Bilder für diesen Logeintrag:
REHIERREHIER

gefunden 23. September 2007 wawa75 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und dabei 2 REHIER TKCILBRE.
Danke für den Cache!

WaWa75

gefunden 18. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Dank Monteur Freds aufrichtiger Gesinnung konnten wir den Cache diesmal schnell finden. Wir konnten sogar einen "kluppi KCILB auf zwei kamastischa REHIER" genießen.

TFTC

gefunden 08. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

das war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Sehr schöne Wassermühle in der Nähe.
Viele Grüße von
Nivi

gefunden 27. Juni 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. Juni 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute im Zuge eines kleinen Ausflugs direkt gefunden und geloggt.

TFTC

team-schneewittchen

gefunden 12. Mai 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Smile R112 hat diesen schönen Platz heute gegen Abend besucht und geloogt.Smile

gefunden 01. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den Namen haben wir zwar nicht verstanden - was ortstypisches ?? Aber dafür haben wir wohl die letzte freie Stelle für unseren Logaufkleber erwischt . Wenn die ganzen Lilien (?) blühen ist das sicher ein Wahnsinnsanblick.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 17. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, denn wirklich viele Verstekmöglichkeiten gab es ja nicht. Die einzigen Beobachter, die sicherlich nichts weitersagen werden, waren nur die zahlreichen "Ardea cinerea". Um 12:56 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker and friends

gefunden 06. Januar 2007 edr hat den Geocache gefunden

....und es goß wie immer in strömen.

nach ausgiebieger rutschpartie doch noch gefunden.

nicht geloggt, da kein platz mehr.

gruss edr aus langenfeld

gefunden 03. November 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Sojus.... warum Sojus???? Was vereinigt sich hier? Eher eine Trennung, kartographisch betrachtet. Oder hat das was mit der Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik zu tun? Durchschaue ich nicht. Trotzdem den Cache in einer interessanten Umgebung um 13:30 gefunden und geloggt. Hier müßte ich mal ne Wanderung machen, die Gegend ist toll. Danke für den Cache und
Bingo!
sagt
Dingo 01

Sojus? Why is it named Sojus? What kind of Union do we find here? From a cartographer´s point of view, this is rather a separation... Or does the name refer to Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik? Anyway, found and logged the cache at 13:30... scenic site.... Thanks for the cache and
cheers,
Dingo01

NB / BTW: the next cache will be my No. 1 0 0 ! ! ! ! ! [^]

gefunden 01. November 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an der schönen Aussicht gefunden.

Hinweis an den Owner:
Log-Buch fast voll.

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Mit dem Tipp gut gefunden. Sehr gut versteckt!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 29. September 2006 g-zero hat den Geocache gefunden

am Abend auf Feierabend Biketour (www.nettebiker.de) zusammen mit jacksparrow und canyonrider gestoppt und geloggt. Ich bin bestimmt schon hundermal hier vorbeigekommen, aber der Platz ist mir bis heute nie aufgefallen.
Danke für den Cache
Gruß von G-Zero  
Laughing

gefunden 03. September 2006 CanyonRider hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache!!! Am 26.08.2006 gefunden, aber keinen Eintrag gemacht. War noch nicht registriert und hätte nicht gedacht, dass es so viel Spass macht. Hole ich bei Gelegenheit aber nach. Schöner Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank dafür.

CanyonRider 

gefunden 15. Juli 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Gegen Mittag diese Dose als Start für unsere heutige Tour gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 03. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Shice viele Mücken waren hier heute abend. Aber schöner Ausblick den man sonst beim vorbeifahren nicht sehen kann.
Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 01. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache habe ich gut gefunden... schöner Ausblick und netter Fischreiher....[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

gefunden 30. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wie schon so oft hatte Rico den Cache schon gefunden, bevor der Rest der Familie an der Location angekommen war.
Danke für den Cache
TNLN

gefunden 28. April 2006 usi hat den Geocache gefunden

Heute um 17:30 gelogt!

Ist wirklich ca 7m von der Stelle entfernt!

In Ü.Eifigur / out: Fingerpuppe

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

In der Nette waren heute enorm viel Fische unterwegs.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

gefunden 09. April 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Habe die Sojuskapsel gefunden. Der Besatzung geht es gut - sie hat inzwischen Deutsch gelernt. Aufgrund von elektromagnetischen Influenzen und Koordinatenanomalien, die sicherlich die Außerirdischen verursacht haben, hat mein GPS beharrlich 7Meter vom Fundort weggewiesen. Ich war mir nicht sicher, ob die Kapsel dort liegt, wo sie liegen soll.
Mittels Hinweis und Sondiergerät wurde der Zwerg aber gefunden. Ich hätte ihm fast meinen IKEA Bleistift geschenkt, aber den brauchte ich noch für den nächsten Micro. Vielleicht kann ja der nächste Cacher einen Bleistiftstummel mitbringen ?

gefunden 07. März 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Hi smutjes,
mein Garmin schickte mich zwar penetrant auf die falsche Seite, aber da ich jede Menge Reiher auf der anderen Seite sehen konnte (siehe Foto) wurde ich schnell fündig.
Danke für die nette Idee und den kleinen Abendspaziergang.
Schöne Grüße
Bruno
blume & wanderboyd
NACHTRAG: Hatte keinen Stift dabei, daher nur Aufkleber hinterlassen!

gefunden 06. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Was hat Pepenhund eigentlich ? Hier war ich doch nur der Dritte [;)]
Nette Gegend!
Danke und Gruß

gefunden 06. März 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

FTF
Erster, sehr schön.
Heute mit Pepe allein unterwegs. Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit sehr viel Natur und Schnellstraße.
Bei näherer Betrachtung wird einem ganz schlecht von der ganzen Rei(h)erei !!!

Danke
No trade


[Zurück zum Geocache]