Waypoint-zoeken: 

Logs van TomsGeburtstagscache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. januari 2008 MTT heeft de cache gevonden

Haben Ihn an einem schönen Sonntag gehoben. Was es alles für Gassen in Mühlhausen gibt !

Vielen Dank, das Mister-Twister-Team ( MTT )

Gevonden 01. september 2007 Bubies heeft de cache gevonden

Da wir leider das Bild nicht mithatten und auch - aufgrund der Kirmes - sehr viele Muggels unterwegs waren, mussten wir unsere Suche anhand der Text-Tips fortsetzen. Klappte auch ganz gut: Nach einer Wehranlagen-Begehung und einer ***besichtigung (Infotafel fehlte oder wir sind blind) gut zum Cache gelangt. Super Rundweg durch die Stadt, total empfehlenswert. Nebenbei lernt man auch viel der Geschichte kennen ... Letztendlich am 29.08. um 18 Uhr (bei wundervollem Glockengeläut) gehoben.

out: TB Diabetes, Kochbuch    in: Creme, Anstecker

LG - Team Bubies (back home)

Gevonden 26. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter einen Spaziergang durch MHL gemacht. An der der zweiten rechts/links Kombination war ich heute zu ersten mal. Hat Spaß gemacht. TFTC Wink

Gevonden 20. maart 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Habe heute meine, in mehrfachen Etappen begangene, Suche mit dem Fund des Caches beendet. TFTC

no trade

Gevonden 17. november 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich im 3. Anlauf diesen Cache gefunden. Durch Änderungen in der Cachebeschreibung sollte es jetzt schwieriger sein, so wie ich, die Finalposition im Voraus zu berechnen und etwas leichter werden, Flügeltüren von Flügeln zu unterscheiden. Ich würde das ganze einfach Tür(en) nennen!
Da heute 15 min (!) zuvor ein Finder das Final mit einer dort nicht vorkommenden und ungewöhnlich viel Tarnmasse versehen hatte, konnte ich den Cache gut ausfindig machen.

Bara68

Rein/Raus: nichts

Gevonden Aanbevolen 01. oktober 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Besten Dank an meinen Freund Stefan für seine Mühe ,

mal ein etwas anderes Geschenk.

Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]