Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS Notrufsäule B254 Abzweigung Maden    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Hatte auf der falschen Seite geparkt und somit meine liebe Mühe lebend über die vielbefahrene Strasse zu kommen. Danke, Bluebirds.

gefunden 13. September 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Auf der Tour "Alle Neune + 2" ("Alle Neune Nr. 1 - 9", "SOS-Notrufsäule B254 Abzweigung Maden" und "Mader Holz") alle Caches im leichten Nieselregen und bei angenehmen Temperaturen ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 23. August 2009 CAPH4 hat den Geocache gefunden

Als Startpunkt für die Neunerrunde genutzt und geloggt....
TFTC CAPH4

gefunden 08. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zwar erschließt sich mir nicht ganz der Sinn, warum man eine Notrufsäule (oder vielmehr deren Koordinaten) ausgerechnet in einem GPSr speichern sollte, wenn man in Not ist muß man doch nicht erst dorthin, Handy hat heutzutage jeder dabei und den aktuellen Standort sieht man doch auf seinem GPSr. Fragen über Fragen...

Die Dose selbst war jedenfalls schnell gefunden, schon allein weil sie eben frei in der Natur herumlag. Nach dem Loggen haben wir sie dann dorthin getan, wo sie offenbar auch hingehört, nicht das sie nachher noch verschwindet.

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 17. Januar 2009 Liteville hat den Geocache gefunden

Am Abend auf der Tour zur Pokerrunde schnell geloggt.

THX

gefunden 12. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1641[/b] 12. Januar 2009 12:50 Uhr

Auf dem Weg vom WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Madener Holz.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 12. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1641</b> 12. Januar 2009 12:50 Uhr

Auf dem Weg vom WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Madener Holz.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach Alle Neune noch schnell zur Straße gelaufen und die Notrufsäule besucht.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 05. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendrunde gehoben. Da gehts ganz schön hinab!!! Bei Dunkelheit etwas langsamer an den Cache gehen!

gefunden 22. Juli 2008 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute auf Anhieb gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Taucher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 Gruß,

Peter

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 23. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend Runde mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 23. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Deadman und Comodín diesen Cache gut gefunden.
TFTC Martin

gefunden 09. Oktober 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Der dritte auf unserer Tour war die Notrufsäule.

Danke!

gefunden 22. September 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise. Gleich gefunden. 

Danke für den Cache.

gefunden 22. Juli 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

heute auf der durchreise um 11:30 gelogged, danke
CASHEWKERNE

gefunden 12. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

nächste notrufsäule, nächster versuch.
ich muss wohl dieselben typen in der leitung gehabt haben.
achso ein cache war auch noch da.
den habe ich dann mit knurrenden magen, trockener kehle und ohne nikotinschock gefunden.
legt doch den nächsten cache bitte an `ne tanke. da werden zumindestens meine wünsche erfüllt.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 08. Juli 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden Gelogt!!

Grüße Wussloww

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Wenn ja nicht die vielen Autos wären!

Sonst aber kein Problem.

Danke für den Cache,
Atlas

gefunden 18. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1439

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 07. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 14. Januar 2007 vuga hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gut gefunden.

Gruß VUGA

gefunden 23. Dezember 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Cache im guten Zustand.
Viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 12. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 08. Oktober 2006 dabis hat den Geocache gefunden

Schnell und schmerzlos. Gut aufpassen beim Überqueren der Strasse! Sonst müsst Ihr von der Säule Gebrauch machen ...

--dabis.

gefunden 17. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Um an die Dose zu kommen musste ich erst mal die vielen Brennesseln platttreten. Was haben wohl die vorbeifahrenden Autofahrer gedacht ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! danke :)

gefunden 25. Juni 2006 volker hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Notrufsäule im GPS. Schon eine gute Sache.
Danke für den Cache und Grüße von
Karin & Volker

gefunden 19. Mai 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf einen Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. April 2006 Kasper hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Versuch mal ein Cache zu finden, damals hatte ich noch kein GPS-Gerät gehabt und habe doch sofort gefunden.  ;)
Besten Dank an den Owner, jetzt weiß ich auch, wann ich dort war.
MfG Kasper

gefunden 16. April 2006 Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Bisschen viel Verkehr an der Stelle, aber gut zu finden. Danke!

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

gefunden 19. März 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Phil.B, Leo und Gastcacher sehr schnell gefunden, geloggt und wieder weitergezogen. Vielen Dank.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 19. März 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Nr.2 von 6 meiner Cachetour mit Team Monitor.
Eine sehr nützliche Serie.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 19. März 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour als Nr. 2 von 6 schnell gefunden.
Danke für den Cache
Viele Grüße Team monitor

gefunden 08. März 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch für diesen Notrufsäulen-Cache brauchten wir kein GPS. Auf dem Weg zum Einkaufen schnell gehoben.

Thanx4Cache

gefunden 06. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit auf dem Kirchgang angehalten.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]