Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fritzibank    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2015 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#392

Dieser Multi war der Abschluss unserer heutigen Runde. Da wir die Vorloggs nicht gelesen haben, haben wir es erst mal mit der Peilung versucht, was uns nur mitten in den Wald lotste. Dann haben wir doch kurz nachgelesen und sind damit über den bequemen Weg schnell zur Dose gelangt. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an hegnenberg666,
BlackThunder

gefunden 02. Juli 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7862

Als ich los in den Wald ging, fing es gerade das regnen an. Zum Glück dauerte die Suche nicht lange, so dass ich kaum nass wurde.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 20. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

It was a nice, 13 km long walk in Lorenzer Wald. I've visited Tiergarten caches, I've found 2 which I couldn't find a year ago, and I've made a nice letterbox and 2 simple multis.
Thanks for the cache!

gefunden 29. März 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Da haben wir anscheinend den falschen Baum angepeilt. Wir lagen ganz schön daneben! Dank des Hints konnte das Final aber trotzdem gut gefunden werden.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2013, 11:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Warum ist der hier als Tradi gelistet???? Eindeutig ein Multi!!!!

Irgendwie brauchte man das Peilen ja gar nicht, auch wenn ich es gemacht hatte. Der Hint alleine hätte ja ausgereicht. Naja. Erfolgreich geloggt. Danke fürs Verstecken! Netter Spaziergang!

NT - TFTC

gefunden 03. Oktober 2013, 15:30 banditbiker45 hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang um Ungelstetten den cache gesucht: ein sehr schöner Platz! es ist erst mein 4.cache überhaupt!

Wir sind natürlch nach Kompass durch den Wald, sonst wäre es ja zu einfach gewesen!

es liegt leider kein Bleistift mehr darin, ist auch alles bissel feucht, sollte mal "aufgeräumt" werden.

Out = X

In = Schlüsselkettchen mit Haken

gefunden 28. September 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

So, das alte Ding wurde heute auch gehoben.

Zuerst haben es die Frankengaby und ich mit Peilen versucht, aber auch wir wechselten schnell zum Hint :P

Danke fürs Dösla

TFTC
Die RüGang

gefunden 04. August 2013 wastelano hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi.
Schnell und gut gefunden.
TFTC

gefunden 16. August 2012 monmel hat den Geocache gefunden

haben auf gut glück gesucht und gefunden, dankeschön :-)

gefunden 21. August 2011 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

No trade. TFTC

gefunden 12. Dezember 2010 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf winterlicher Runde die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 01. November 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 382 Zusammen mit majosenf an der Fritzibank vorbeigekommen und den Multi schnell abgelaufen, der Final war dank Hint auch kein Problem. Allerdings müsste die Box mal ausgemistet werden... TFTC

gefunden 05. März 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei der Feierabendrunde kam ich auch hier vorbei. Die Dose ist wirklich sehr nass und bedarf einer Trocknung. Ansonsten schöne Sache, danke dafür.

gefunden 18. Juli 2008 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache dieses Abends. Kleine Menschen lernen, mit einem Kompass umzugehen; echt genial! Den Ort haben wir aber zweimal glatt übersehen (Schwarzbeerbüsche und Holzarbeiten)...

IN: Ü-Ei Figur Star Wars

OUT: Murmeln

Fabienne, Harry und Karin

gefunden 01. Mai 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Nach der Beschreibung war ich zwar zunächst etwas verwirrt, vor Ort war dann aber alles sofort klar. Schnell gefunden, schöner Auftakt für die heutige Cache-Tour.
Danke!
f-zappa

gefunden 24. Februar 2008, 16:45 mixxfixx hat den Geocache gefunden

...hätte ich doch viel lieber erstmal ein bisschen verweilt auf dem Bänkchen, aber der Sonnenuntergang nahte und wir mussten mit dem Mountainbikes noch zurück nach N. Also ran an die Peilarbeit. Also peilte ich friedlich vor mich hin, ... und peilte und peilte... Frau mixxfixx tat in dieser Zeit allerdings das Richtige, sie suchte den Cache und fand ihn auch, während ich halt immernoch peilte. Hmmm... 4:0 für sie an diesem Tage TFTC
out: Gummiente
in: Geduldsspiel

Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 10. Februar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Nach unserem Nichtfund hat die Fritzibank uns dann doch wieder motiviert, schnell kurz und nett.

In: Quarzwecker

Out: Murmel

TFTC Bilbo und Gastcacherin Sandra

gefunden 29. Dezember 2007 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Das ging schnell (sodass ich mich gleich noch auf den Weg zu GCPG1A machen konnte, den musste ich aber leider auf Grund der Dunkelheit abbrechen). Das Versteck war für meinen Geschmack aufgrund der "übermässigen" Tarnung fast etwas auffällig, ich hab's aber genauso wieder getarnt, wie vorgefunden. No trade, weil ich nichts passendes dabei hatte. Schade, dass offensichtlich jemand den Stift rausgenommen hat: So konnte ich vor Ort nicht einmal loggen. Wenn sich jemand auf den Weg dorthin macht, könnte ein neuer Stift mitgebracht werden (wie gesagt: Ich hatte auch keinen dabei). Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 December 22, 2007 by Pirates-Tayler (113 found)
Der war leicht zu finden Loggen war viel schwerer.
Muggel hatten mich in ein Hunde-Gespräch verwickelt und wollten gar nimmer aufhören zum reden.dh1bea wurde schon ganz nervös,weil er net loggen konnte
Danke fürs zeigen und Grüße von
Michaela und ihren Süßen

gefunden 17. November 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Das Peilen brachte trotz Kalibrierung ein ganz anderes Ergebnis, so benutzten wir dann den Hint. Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 10. November 2007 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Hab heute bei Schneeregen den Cach mit meiner einheimischen Unterstützunh gehoben. Fast schon ein Drive-In, ein netter einfacher Cache für zwischendurch.

TNLN, TFTC
das Grainmaichala
- ein Hesse erobert das Frankenland -

gefunden 23. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

14:00 [K] #114

Die Peilung stimmte nicht so ganz mit dem überein was ich gemessen habe, den Cache konnte ich aber trotzdem schnell finden, der Grill war immer noch sehr deutlich zu sehen und ich habe ihn noch etwas getarnt.

Inhalt trocken aber der TB "Georges - The French sheep" ist definitiv nicht mehr im Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte und neue FritzibankAlte  und neue Fritzibank

gefunden 11. August 2007 hebix hat den Geocache gefunden

Hurra, unser Jüngster hat Ihn gefunden! Übrigens, ab heute wartet "George" auf seine Weiterreise...

gefunden 05. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir den Cache schnell gefunden.
In: kleine Tasche out: Luftballons
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 16. Januar 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Da war ich ganz schön verpeilt, bei den ganzen Peilungen [B)] aber gefunden habe ich den Cache trotzdem [:D]
Nachdem ich heute beim 1. Cache erfolgreich meine neue Stirnlampe getestet habe war bei der Fritibank meine neue Sturmhaube dran. Da hatte es dann auch mit den warmen Ohren geklappt [:D]

Danke für den Cache, no trade

Gruß
Christof

gefunden 03. Dezember 2006 Löwenzahn hat den Geocache gefunden

Erst spät aus dem Haus gekommen. Dieser Cache war deswegen ideal. Unser Jüngster hat ihn gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 30. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Na das ging ja jetzt mal ratz fatz mit den Fritzi-Bänken . Danke für diese nette kleine Übung ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 12. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden auch für solche "Peilgenies" wie wir es sind [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In:Creme, Bad
Out: Kl.Pfeife

gefunden 07. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

War leicht, den Cache zu finden. Die Entfernungen waren nicht sehr genau, aber man konnte es schon erahnen wo der Cache liegt. Das größte Problem waren die Mücken.

In/Out: nix

die Lupe

gefunden 12. Mai 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf unserer heutigen Odyssee. Die Bank war schnell gefunden und den Rest haben wir dann auch schnell gelöst. Hatten ja auch schon den ganzen Tag geübt. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Murmeln
OUT: Leuchtstern

gefunden 26. Februar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Heute sind wir relativ früh (für unsere Verältnisse) losgezogen
um die letzten 3 für dieses Wochenende zu machen.
Dieser hier war Nummer 3.

Logtime: 19:35
Ein schneller schöner Cache zum Abschluss der heutigen Cachetour. Mit ein Punktlandung gefunden. Auf dem Rückweg hat es zum schneien angefangen ... auch nett

in: Schlüsselband Neumüller
out: Cinchkabel

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 16. Oktober 2005 andy111 hat den Geocache gefunden

gefunden, Nachtrag am 27.05.06

gefunden 15. Oktober 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute meine "Hilfsmittel" nicht dabei und habe im Internet diesen Cache gesehen, der bei dem tollen Wetter sicher auf mich wartete. Mit Kartenausdruck und Grobpeilung völlig unproblematisch zu heben. Schöne Gegend zum Spazierengehen. Ich kenne die Umgebung von früher. Hier war, glaube ich, in den 70er Jahren einmal die Schnupfer-Weltmeisterschaft.
Der Cache ist in Ordnung, das Logbuch ein wenig klamm.

c;-) webmichi

gefunden 11. September 2005 wega hat den Geocache gefunden

Das war ja ein toller Drive-In-Cache! Der war sogar "Oma tauglich" !!!!

Raus: Kerze
Rein: Leuchtstern

Gruß von der
WEGA

gefunden 09. Juli 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

16:30
Nur eine Anwesenheitsnotiz auf dem Log-Blatt. In der Nähe waren Waldarbeitermuggels.
Meiner Ansicht nach ist das aber ein Multi.
out: TB

gefunden 15. Mai 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nach einigem Peilen und Suchen den Cache gehoben.
In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 08. Mai 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar schon vor einem Jahr hier, haben aber erst jetzt gemerkt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Also hier nachträglich noch unser OC-Log.

goldensurfer

gefunden 04. Mai 2005 Kangaroos hat den Geocache gefunden

Nach S25-2 noch weiter zur Fritzibank gefahren. Obwohl ohne Kompass und welcher Baum nun wohl gemeint sein könnte, fiel es uns relativ leicht den Felsen und dann den Cache zu finden.

In: Airport Nürnberg Kuli
Out: Hankook Kuli

gefunden 21. April 2005 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hat uns der Cache regelrecht angesprungen. ~ 17:30 h

inoutnüschts

Gruß Elektro & Gastcacher Dango

gefunden 05. April 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Wegen zu knapper Notizen vor Ort erst etwas ratlos, dann aber doch noch gefunden.
Danke für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 01. April 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]