i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #1    gefunden 90x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 12. August 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:30 - nach erledigter Arbeit heute gut gefunden. Ganz sch&#xF6;n was los hier am sonnigen Feierabend....<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

gefunden 04. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour am Rhein gefunden.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 14. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

So nach und nach bekomme ich sie alle, leider habe ich nichts notiert.

Danke

gefunden 14. Juli 2008 tobebo hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis ohne Probleme gefunden und schnell mal gelogt.

 TFTC
ToBeBo

gefunden 29. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 21. Juni 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

auf bonn tour kurz mitgenommen :-)

gefunden 29. Mai 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 trotz erhöhtem muggelaufkommen gut logen können...

gefunden 29. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen konnte ich auf meiner Tour mit Geotuppi ihn unbeobachtet "heben". Ganz schön was los da unten am Rhein ;)

(GC#32 Gesamt#43 OC#30)

gefunden 25. Mai 2008 kleinermann hat den Geocache gefunden

Heute sehr schnell gefunden und schnell geloggt, obwohl an diesem schönen Sonntag abend viele muggels an rheinufer unterwegs waren Danke schön für den schönen Drive in cache

Sagen kleinermann und familie

gefunden 12. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Heute war Gott sei dank oder leider nichts mehr von einer brütenden Ente zu sehen. Was mich bei den vielen Muggels auch nicht überrascht.

gefunden 26. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Gefunden - aber leider nicht nur den Cache.
Ganz dicht daneben sitzt im moment eine brütenden Ente. Wäre vielleicht besser, wenn man die im Moment in Ruhe lässt
(Sorry, ich weiß, dass ich da nicht gerade mit gutem Beispiel vorangegangen bin...)

gefunden 01. April 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Cacherunde der erste um 19.15h. Der nächste sollte einen Spitzer mitbringen, damit der Bleistift auch weiterhin schreibt.

gefunden 24. März 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Bei heftigem Schneefall schnell gefunden. Drive-in-Cache! Sehr schön! Danke!

gefunden 02. März 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

stürmiges Wetter, keine Sonntagsspaziergänger, schnell gefunden

gefunden 09. Februar 2008 geoquintett hat den Geocache gefunden

Gut und trotz überfüllter Rheinaue gefunden. Danke sagt das geoquintett!

gefunden 04. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Wenige Muggels, trotzdem hat es einer wohl überhaupt nicht eilig und musste sich zuerst sein gerade gedrehtes Video mit der neuen Kamera ansehen. Dann trollte er sich jedoch und ich konnte ungestört die dise heben, loggen und wieder verstecken. TFTC Projecter

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.957' E 007° 09.343', verlegt um 71 Meter

Hinweis 01. November 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Ersatz ist da!

Gruß Roland

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.958' E 007° 09.282', verlegt um 41 Meter

gefunden 26. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs erneute verstecken. Die Hälfte der Coinserie habe ich jetzt zusammen.
TFTC Jan! #28

Hinweis 20. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Micro ist wohl weg, da muss ich wohl mal für Ersatz sorgen!

Gruß Roland

gefunden 02. Oktober 2007 Graf Karto hat den Geocache gefunden

GPS auf den Meter genau, was will man mehr ...

gefunden 29. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstag nachmittags Tour besucht.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 08. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Niesel muggelfrei und schnell gefunden.

TFTC Luna500

gefunden 20. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

An den Cache war heute gegen Abend nicht gut ran zukommen weil viele Jungmuggels just in dem Augenblick auf der Promenade joggten. In einer genügend großen Lücke im Läuferfeld habe ich die Gelegenheit genutzt.

Gruß Ulf 

gefunden 12. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Heute zum Auftakt dieses schönen Tages mal schnell im vorbeigehn gehoben!!! Da verbleiben noch vier!!!!

TFTC (1/3)

Team-ABBA +Feli

gefunden 03. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wow endlich einmal Glück!
Dieser Cache war wirklich gut zu finden, und die Gegend war auch sehr schön :-)
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 01. August 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die Familie ist heute lange unterwegs, ich muss länger arbeiten, da kann man bei dem sonnigen Wetter ja mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Rheinseite während der Mittagspause machen. Viel Los bei der Sonne, aber dennoch problemlos gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 31. Juli 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

gelogged um 12:50

Dieser Ort ist immer einen Besuch Wert.

TFTC

gefunden 17. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 28. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#254

Auf dem Weg zu einem GC-Abend mit Jäger&amp;Sammler kurz mitgenommem.

eifler72

gefunden 28. Mai 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache-Wetter (viel Regen, wenig Mugels) schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 27. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 2. auf unserer Tour.

und haben ihn gut gefunden schön hier

danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
GCM 1.1GCM 1.1
GCM 1.2GCM 1.2
GCM 1.3GCM 1.3
GCM 1.4GCM 1.4

gefunden 20. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelmassen schnell mal eben "vom rechten Weg abgekommen"
TFTC
Jott und die Welt

gefunden 04. Mai 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

heute denn zweiten micro gehoben. nett gemacht.

gefunden 03. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

zweiter cache des heutigen tages. tolles wetter, einige fahrrad- und zweibeinmuggels unterwegs, aber beim heben des cache keinerlei probleme :)

das war der dritte streich in der geocoin serie.

danke und mfg donatus

gefunden 01. Mai 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache des Tages heute um etwa 17:00 Uhr gehoben. Aufgrund des tollen Wetters gab es einen sehr schönen Ausblick auf die Wiese am Rhein ;-)

Damit verbunden war natürlich auch ein recht hohes Muggelaufkommen, doch beim Heben und Verstecken haben sie nicht viel gehindert.

Bald ist die Sammlung GeoCoins voll.

GEOmagister & thomas

gefunden 09. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ups,
hoffentlich rutscht die Dose niemals komplett dahinter, dann
hätten wir nämlich ein kleines Problem.

Bitte vorsichtig beim Bergen hantieren.

TFTC

GG

gefunden 11. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein ohne Mühe gefunden. Es war sehr viel Betrieb, wir mussten vorsichtig sein, was uns aber auch gelungen ist.

gefunden 06. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Heute bei nieseligem Wetter ohne Muggelgefahr gefunden.

Rainer 

gefunden 24. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Waren sehr viele Muggels unterwegs, deswegen hieß es beim Loggen "Vorsicht!" Gut gefunden.

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 4. von 8 Caches heute )

gefunden 11. Februar 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

Heute mal einen netten Spaziergang hier hin gemacht, Cache gut gefunden. Viele Muggels unterwegs.

Danke für den Cache.

Die Wichi´s

Hinweis 27. Januar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht!

Gruß Roland

gefunden 21. Januar 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit Doc´s Hilfe.

Gruß Wühlwiesel

gefunden 12. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#90#

Heute früh schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

gefunden 05. Januar 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Hi,
Ein Cache auf einer 47 km Radtour immer den Rhein entlang. Die Ortung dürfte im Sommer etwas schwierig werden, gibt dort doch sehr viel Grün, das Efeu bildet geradzu auch Bäume. [:D]

Wir haben sogar noch etwas gelernt. Das Cafe Rohmühle in der Nachbarschaft. Im Sommer hab ich mich mal über den Namen gewundert, Rohmühle gehört für mich zur Rohstoffaufbereitung in einem Zementwerk. War wohl tatsächlich die Rohmühle eines Zementwerks. [:D]

Waldschrat68 und Labdragon

gefunden 09. Dezember 2006 George hat den Geocache gefunden

16:30      #22

Das war der erste Streich

Gruß

George und Hund Belana

 

gefunden 05. November 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und anschließend den blick auf den Rhein genossen.

Gruß die Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN2275.JPGDSCN2275.JPG

gefunden 31. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einer Stelle mit schöner Aussicht.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 29. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und wieder eine schöne Stelle mit toller Aussicht am Rhein kennengelernt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 15. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Microgut gefunden

Gruß Gotix 

gefunden 08. Oktober 2006 pmiddelh hat den Geocache gefunden

Wieder ein Stück weiter am großen Rätsel :)

 

gefunden 03. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 13:55h

Heute läuft es aber wie geschmiert: dritter Micro und wie die ersten Beiden sehr schnell gefunden [:)]
Das kennt man auch anders [B)]
Sehr schön, wie die alte Bausubstanz mit moderner Architktur kombiniert ist.

Vielen Dank, schöne Location,

hbeweb-dieBeris

gefunden 24. September 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme bei schönem Wetter gefunden.

struppis 

gefunden 21. September 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jäger&Sammler
Danke schön für den tollen Cache

gefunden 02. August 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schneller Cache zusammen mit der lieben Ehefrau und Zitronenkern.

gefunden 31. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Dieser war wieder kein Problem. Danke!

gefunden 19. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, nur in unmittelbarer Nähe der Dose liegen diverse weiße "Fahnen". Rechtzeitig vor dem großen Regen konnten wir den Cache problemlos heben.
Gruß Homer Jay

gefunden 27. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 22:50:14)---

Hier war die Beachparty in vollem Gange. Ich habe erst auf der falschen Seite gesucht und wurde dann nach tel. Support (Danke) fuendig.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 13. Juni 2006 mity hat den Geocache gefunden

Bei fast schon zu herrlichem Wetter mit *Roy* hier hin gestiefelt. Feine Aussichten rundum *grins*.
Das Döselken war schnell enttarnt und um 16:00 signiert. Mit den Coins halte ich es wie *Roy*, aber das soll halt jeder machen, wie er/sie/es es mag.
Danach noch ein Päuschen auf der benachbarten Wiese mit Rheinblick gemacht und dabei, wie sich später herausstellte, meinen PDA (natürlich voll mit papierlosen Cache-Unterlagen...) aus dem Rucksack purzeln lassen. Hatte das Teil nach längerer Suche in den folgenden Stunden bereits "weinend" abgeschrieben, als mich abends beim Kölsch mit *Roy* ein Anruf vom ehrlichen Finder erreichte. Da kommt der Neuhauptstädter doch auch gerne mal wieder in die Althauptstadt. DANKE!!!

mity!

gefunden 06. Juni 2006 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute ohne Problem gefunden. Die Strandbar hatte auch auf aber da ich heute noch ein paar Caches auf meiner Liste zum abhaken hatte, musste ich mir das leider verkneifen, aber ich komme wieder!
Den Micro wieder schoen an seine alte Stelle gelegt und getarnt.

Euer Doc.

gefunden 16. Mai 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Auch mit ein paar Muggles kein Problem, den Cache zu heben. Aber wer sich da sonst mit welchen Absichten hinter den Zaun schleicht… Na, ja. Schnell wieder weg zur schöneren Rheinaussicht.

gefunden 10. Mai 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen sonnigen Radspazierfahrt schnell entdeckt, um sich anschließend in der Nähe gemütlich in die Sonne zu legen.

Grüße,
-- caseii & XenoAntares

gefunden 02. Mai 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf ging es dann dank Spoiler recht einfach.
Beim ersten Mal in der Dämmerung und mit Muggels auf der nahen Bank gesucht... und vor allem auf der anderen Seite des Zauns und 3m weiter Richtung Ufer. Dabei schon gewundert und geärgert, weil ich Efeu-Verstecke nicht so toll finde und die bisherigen Micros so toll versteckt waren.
Hätte ich doch einfach mal die Augen besser aufgemacht!
So ist es sicher nicht das allerschönste, aber ein dennoch nettes Versteck an einer schönen Aussicht.
Da ich nach dem Mißerfolg einen Blick auf den Spoiler geworfen hatte, diesmal schnell mal ins Gebüsch geschlagen "um etwas zu erledigen" und sofort trotz vieler Muggels unbemerkt gehoben.
TFTC Patrick

gefunden 29. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler wär' der Cache schwer zu finden gewesen.
Das andere Rheinufer ist genauso schön wie das auf der Bonner Seite.
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 26. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

14:30 heute gefunden

gefunden 15. April 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache der Serie für heute.
Um 20 Uhr geloggt. Eine wirklich schöne Serie.

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 08. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und dann weiter.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 04. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

So, nun fehlen mir nur noch die Nr. 7 und 10 zum finalen Geocoin-Glück! Bei meinem letzten Besuch hier hatte ich noch auf der falschen Seite verzweifelt nach der Dose gesucht... Dank für Cache und Coin!  Es grüsst F_&_U

gefunden 03. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#5/10 der heutigen Tour auf dem Weg zum V. Geocacher-Stammtisch Bonn
Schneller Fund um 14:45 Uhr. Danke für den Cache!

gefunden 03. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#140 Interessante Umgebung. Aber auch überhöhte Muggel Gefahr. Danke Roland Gruß Wolfgang

gefunden 01. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Mit der Vespa konnte ich bis fast ans Versteck fahren. Habe den cache dann auch schnell gefunden. Wollte eigentlich auch noch die Nummer 10 am Jugendhof bergen, was ich aber aus Zeitgründen verschieben musste.
Gruß chicafee

gefunden 01. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg noch schnell gesucht und gefunden.

gefunden 31. März 2006 KrasserMann hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab den vorhin gefunden. War ein sehr nettes Versteck.

Lohnenswerte Promenade.

Danke

gefunden 30. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

was ist denn das für ein alter Turm daneben ??

Danke für die Dose

Gruß DiGa

gefunden 30. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#37 19:25
...der letzte vor dem Final,
oldfield

gefunden 18. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Hui, hat sich das verändert [:O]
Vor drei Jahren war das noch eine Ruine (ach ja, damals ... als wir nach "Rhein in Flammen" zwangsweise von Bonn nach Königswinter laufen mussten [xx(]

"phini" haben wir nur um ein paar Minuten verpasst - aber an der nächsten Station kriegen wir Euch [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Guido & Birgitta)

gefunden 18. März 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die Promenade wurde wirklich schön ausgebaut. Als ich das letzte Mal hier war gab es noch den alten Anleger der Zementfabrik. Wieder ein nettes Ziel für eine Fahrradtour im Sommer gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 15. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 15:15 Uhr
im schönsten Sonnenschein war die Dose schnell gefunden. Ein Griff, dann zur Bank, in Ruhe loggen und den Cache wieder weggesteckt  :) -- Schnell zurück zum Auto und auf Richtung Niederdollendorf

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 7:14 war er fällig,

nachdem wir gestern nicht an die Spoilerbilder gedacht hatten. Dank nochmals an stetimm.

terror & amok

gefunden 12. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:00, #010.
Da traf ich gerade noch Cool-Man beim Wiederverstecken.
Ansonsten Schaulaufen bei Sonnenschein :-)

gefunden 12. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:00, da traf ich gerade noch Cool-Man beim Wiederverstecken.
Ansonsten Schaulaufen bei Sonnenschein :-)

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Die erste Challenge auf meiner heutigen Filmdosenfahrradtour durch Bonn und angrenzende Gemeinden war eigentlich keine, obwohl ich aus Geiz auf alle Spoilerbilder verzichtet habe. Gut bekannte Stelle, und um 9 Uhr noch ruhig.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 06. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich noch vor Arbeitsbeginn um 11:50 geloggt, weil er quasi auf der Strecke liegt . Da war's auch ziemlich muggelfrei.

Leider habe ich vergessen die Bonuszahl zu notieren .

Vielen Dank für die neue Cache-Serie sagt
Stephan
#233

gefunden 06. März 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Nette Gegend.

Danke für den Cache

Stollenthroll

(Heute: Marcus und Philipp)

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:05 Uhr. #08v10

Ausgerechnet im Schneesturm, dämlicherweise einen Umweg gegangen. Dafür war's Muggelfrei.

Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 06. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im leichten Schneesturm – von der anderen Rheinseite war kurzfristig nichts mehr zu sehen - trotz guter Koordinaten doch noch hier und dort hingegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18:40 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Diese Stelle wird bestimmt den einen oder anderen zur Verzweiflung treiben ob der Muggels dort.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.970' E 007° 09.312'

[Zurück zum Geocache]