Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #2    gefunden 82x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

gefunden 27. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

So, da mussten wir doch schnell noch unsere Coin-Serie zu Ende machen, bevor sie ins Archiv geht. Also zusammen mit Geotuppi, Nightlight64 und Bolle aufgebrochen zu neuen Taten.

Trotz Muggelaufkommen kein Problem die Dose zu heben.

Log: 20:45

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 30. Juli 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das war der erste seiner Art.

TFTC, Jochen + Uschi

gefunden 28. Juli 2008 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach dank genauer Koordinaten gefunden :-)

Danke,

/Rotschreiber

Hinweis 21. Juni 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Coinkopie muss ersetzt werden.

Gruß Roland

gefunden 20. Juni 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Der Micro lag heute gut sichtbar, ohne Tarnung in seinem Nest.
Eine Geocoin-Kopie habe ich nicht gefunden - vielleicht bin ich blind oder sie ist rausgefallen?
ich habe mich im Logbuch verewigt und die Dose mit etwas Tarnung wieder am gleichen, hoffentlich richtigen Platz versteckt

gefunden 12. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter heute den Cache gefunden, nette Lokation in der Nähe.

gefunden 24. März 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Grünfläche 2 x umrundet hatten, trotzdem noch schnell von unserer jüngsten Tochter gefunden! Das macht Lust auf mehr...

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.415' E 007° 10.249', verlegt um 44 Meter

Hinweis 08. Februar 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch getauscht und den Micro in ein neues Versteck verlegt.

Gruß Roland

gefunden 06. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Mal sehen, vieleicht werde ich heute abend hier den Abschlußß meines Urlaubs mit einem Essen verschönern.
TFTC Projecter

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 29. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Wow was für ein schöner Blick auf/über den Rhein, Petersberg! Danke dafür und natürlich auch für den Cache. Jetzt fehlen mir noch 3 dieser Serie. Grüße Jan!

Log @20:20#090

gefunden 17. Dezember 2007 team.gimli hat den Geocache gefunden

Selbst im Dunkeln gut gefunden, herzlichen Dank

Gruß

Team.Gimli 

gefunden 05. November 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

ICH BIN DER ERSTE ... im neuen Logbuch [:D]. Gut gefunden.

TFTC
Gruß
Abendrot


Hinweis 03. November 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Micro im gleichen Versteck!

Gruß Roland

Hinweis 02. November 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wohl schon wieder weg. [:(]

gefunden 02. Oktober 2007 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Die Boule'r beäugen einen sehr kritisch, wenn man so mächtig unverdächtig um die Bäume zieht. 

gefunden 29. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die alte Version nicht finden konnte bin ich hier heute noch einmal vorbei gekommen und siehe da ging doch ganz einfach!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 23. September 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Morgen problemlos gefunden.

TFTC Luna500 

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.392' E 007° 10.260', verlegt um 136 Meter

gefunden 01. September 2007 nomatic hat den Geocache gefunden

Die Boule-Spieler waren echt ein Problem. 2 Tage später gings dann aber :)

gefunden 28. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, doch sollte man sich eine gute Tarnung mitbringen ;-)
Herzlichen Dank an den Owner für das Verlegen des Caches an diesen Ort.
TFTC

Hinweis 24. August 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Micro, verlegt, Logbuch getauscht und einen neuen Stift reingetan. Und auch noch den Hint angepasst!

Gruß Roland

gefunden 02. August 2007 GEORipper hat den Geocache gefunden

Hi,

war ein schöner Ausflug den Rhein hinauf und ich kann mich dem GEOmagister voll und ganz anschießen

 

Gruß GEORipper 

gefunden 02. August 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des heutigen Tages. Nachdem sich das Wetter wieder gebessert hat und es wider Erwarten ziemlich warm wurde, kurzerhand auf das Rad geschwungen und den Rhein hinauf gefahren um auf diesen Geocoin Jagd zu machen. Wir waren ja schon einmal hier und sind unverrichteter Dinge wieder gegangen, doch dieses Mal ging es kurz und schmerzlos.
Wir hatten gerade begonnen zu suchen, da war er schon gefunden. Ich kann mich den Vorloggern nicht ganz anschließen, was den Zustand der Umgebung angeht (vllt. lag es am Wetter, dass es besser war als in älteren Logs beschrieben).
Auf jeden Fall ein netter kleiner Cache, der einen Ausflug lohnt.

Danke für den Cache.

Gruß GEOmagister & GEORipper

gefunden 29. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#334

Regen und Wind. Ideal zum muggelfreien Loggen.

TFTC,
eifler72

[This entry was edited by Eifler72 on Monday, July 30, 2007 at 1:11:39 AM.]

gefunden 21. Juli 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Cachen für Doofe: Killoyle hatten den Micro schon gefunden, Kylearan kannte zumindest die grobe Ecke und ich bin nur hinterher gerannt. Kaum hatte ich überhaupt mit der Suche angefangen, war Kylearan schon fündig geworden.
Aber die dreckige Unterhose im Gebüsch habe ich ganz alleine gefunden!

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.329' E 007° 10.320', verlegt um 54 Meter

gefunden 19. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 12. Juli 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach Muggelalarm gestern NACH der Arbeit, konnte ich ihn heute VOR der Arbeit problemlos loggen. Nur ein paar Hundegänger waren um kurz nach 8 unterwegs...
TFTC.
Gruß Dr.Jeckyl

P.S.:Hier bei OC sollte der Owner noch die geänderten Koordinaten anpassen, damit die Beschreibungen von OC und GC wieder passen. 

gefunden 02. Juni 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Joachim und Philipp vom Team Eisbaer schnell gefunden!

TFTC

Team Tinchen
(Julia & Regina)
#335

gefunden 02. Juni 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-06-02 11:25 --

Auf der heutigen Tour nach Bonn diesen Cache als zweites in Angriff genommen. Den Weg zwar nicht auf Anhieb gefunden, den Cache dafür schon. Ausserdem wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt!

IN / OUT: nix

Eisbaer
#550

gefunden 29. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei noch guten Wetter gehoben

Skulll+Team

Danke für den cache

gefunden 21. Mai 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Krönender Abschluss des Abends. Wegen mangelhafter Vorbereitung fehlte mir das örtliche Kartenmaterial auf dem GPSr. Deshalb näherte ich mich mit Umwegen über einige Sackgassen der finalen Lokation. Dort drückte sich doch tatsächlich jemand rum, der ein technisches Gerät in Händen hielt.[:P] Nach kurzem Zögern sprach er mich dann an:"Na, suchst Du auch?" Gemeinsam waren wir stärker und nach 10 Minuten konnte ich befreit aufrufen: Fund! [:D]
Um 21:34 Uhr wurde der Fund dann von mir dokumentiert und die immer wieder anfallende Verwaltungsarbeit war erledigt.
Wir sind anschließend noch gemeinsam in den nahe gelegenen Biergarten gegangen und haben den Abend bei netter Fachsimpelei beschlossen. Dabei musste ich leider feststellen, dass ich meine Sonnebrille verloren hatte. Aber mal ehrlich, die braucht man um diese Uhrzeit wirklich nicht.[B)]
Hoffentlich finde ich die morgen früh wieder.
DAnke für den Cache und den netten Abend.

gefunden 07. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

und wieder einer in der serie entdeckt, schnell gefunden.
die örtlichkeit noch aus der schulzeit bestens bekannt :)

danke

LG Donatus

gefunden 09. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen, kleinen Spaziergang heute Nachmittag schnell geloggt.

TFTC
Team Schneewittchen

gefunden 01. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter war's hier naturgemäß recht vermuggelt.
Der Micro ließ sich aber quasi im Vorbeigehen leicht bergen und in Ruhe auf der Bank loggen.

TFTC
GG

gefunden 01. April 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter ein bißchen im Park ausgeruht und den Cache unbemerkt gefunden.

Danke für diesen sehr schönen Cache.

Die Wichi´s

gefunden 01. April 2007 Britta&Martin hat den Geocache gefunden

nach 3. Versuch den Cache endlich gefunden Cry ...

Vielen Dank.

 

Gruß
Britta&Martin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden schnell noch abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005 [:)]

In: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich muß mal !!!Ich muß mal !!!

gefunden 31. März 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Lag prima auf dem Weg zu einem Umzug.

Vielen Dank und Gruß von HummiLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen mit Blick auf den Rhein.

Rainer 

gefunden 24. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Zwei Jungs verwehrten uns durch ihre Sitzblockade auf der Parkbank den schnellen Zugriff zum Cache. Durch unsere Hartnäckigkeit eine halbe Stunde später geloggt.

An der Promenade war wohl ein V.I.P. unterwegs, denn es wimmelte nur so von Securityleuten! Wahnsinnig aufregend für uns Landeier!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 6. von 8 Caches heute )

gefunden 14. Februar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Abends auch ohne Lampe gut gefunden.

Grüße aus Nordhessen!

gefunden 21. Januar 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

In direkter Nähe lag ein sturmmüder Baum.
Ruhe sanft.

Gruß Wühlwiesel

gefunden 21. Januar 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf der heutigen Cachetour zusammen Wühlwiesel schnell gefunden. Ein paar Muggels waren auch da, vertrieben sich aber die Zeit mit ihren Hunden.

Dies war einer von 7 Caches heute!!!

gefunden 12. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#91#

Heute früh schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 23. Dezember 2006 George hat den Geocache gefunden

18:15 #33

Da saßen doch im Stockdunkeln doch zwei Muggels auf der Bank, ich musste noch eine Warteschleife drehen bis ich ihn heben konnte.
Vielen Dank für diesen Cache

Frohe Weihnacht
George und Hund Belana

gefunden 19. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Heute werde ich die Runde beemden! Smile

 

Gruß Gotix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 pmiddelh hat den Geocache gefunden

Wie der falsche Baum aussieht weiss ich jetz :)

gefunden 03. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 12:15h

Eine wirklich schöne Parkanlage, vielen Dank für diesen Cache, der uns direkt zu einem weiteren aus der Gotteshäuser Serie geführt hat.

Danke,
hbeweb-dieBeris

gefunden 02. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#52; 20:16
Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde im dunkeln gedreht und drei Caches gehoben. 2/3 trotz Dunkelheit problemlos dank Spoiler gefunden. Muggels sind zu dieser Zeit kein Problem.
TFTC
J&S

gefunden 11. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Ja, da liegt er besser. Nun bin ich mal wieder in Bonn. Danke & Gruß Wolfgang.

nicht gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Nach den Spoilerbildern wohl im falschen Baum gesucht.

Hier weichen die Koords aber dann mächtig ab....

schmitty

gefunden 19. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Bonn-Flohmarkt-Cache-Tour erledigt. Leider gab es am Versteck einige Tretminen und jede Menge Muggel, die mit Eisenkugeln um sich geworfen haben.
Danke für den Cache sagen
Sabrina und Rainer
#199

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gegenüber im Baum kletterten Kinder, die haben aber nichts von unserer Aktion mitbekommen.

Marco & Kerstin

gefunden 19. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Ich hätte es ahnen müssen! Bei einem so satanischem Datum (6.6.6) muß ja bei jedem für heute geplanten GC Micro-Besuch etwas schief gehen. :-)
Ok, hier hielt sich das in Grenzen. Während ich mir noch die Fährzeiten durchlese, geben meine GPSr-Akkus den Geist auf... dabei waren die frisch geladen und gerade mal eine Stunde im Einsatz... ungläubiger Blick - Mist! Ersatzakkus eingesetzt, was zu Trinken gekauft, auf die Karte im Gerät geschaut, wo der Micro im Park wohl liegt, Päuschen gemacht, *piep* Ersatzakkus geben auch den Geist auf
*ARGH!§$)"!=*
Hoch ins Dorf und Batterien kaufen? Ne, erstmal einfach auf gut Glück in der vorher bestimmten Ecke des Geländes nach dem hint gesucht. Und siehe da - der erste Griff in das erstbeste, vermutete Versteck war direkt ein Treffer!
Wieder eine schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.
TFTC Patrick - # 30 :-D :-D

gefunden 05. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location ! Schnell und muggelfrei gehoben.
Viel Grüße - Homer Jay

gefunden 04. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann noch den Park und die Aussicht auf den Rhein genossen.

Danke für den Cache
Christine, Marcus + Phlipp

gefunden 28. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggels ohne Probleme gefunden. Struppis

gefunden 15. Mai 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, passanten waren gluecklicherweise keine unterwegs. jetzt fehlen uns nur noch neun....gruß koni_

gefunden 10. Mai 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen sonnigen Radspazierfahrt in "entspannter" Umgebung schnell entdeckt. ;)
-- caseii & XenoAntares

gefunden 29. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich Gerd vom Team Opossums getroffen habe. Alleine hätte ich nicht die Nerven gehabt, auf das Verschwinden der Muggels zu warten.
So aber sind wir schön zusammen in der anbei gelegenen Lokalität eingekehrt und haben danach einen freien Moment (bis auf die erwähnte Frau) am Cache erwischt. Vielen Dank an Gerd für die nette Gesellschaft und an roli_29 für die schöne Cache-Serie!
Alexander

gefunden 24. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

der erste der Serie für mich am 24.04.06 um 8:05 Uhr

gefunden 16. April 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park am Rhein.

Schnell gefunden.

Danke!

Frohe Ostern beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 15. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am frühen Vormittag..

gefunden 09. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Einer von 6 GeoCoin Micros für heute
Danke Crazypeople

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache der Geocoin-Serie...
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 31. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

heute eine schöne Runde gehabt, mal wieder Fähre gefahren.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 31. März 2006 KrasserMann hat den Geocache gefunden

Habs auch gefunden,

nur im dunkeln, ohne lampe echt schwierig gewesen :)

Aber dennoch fühlen geht ja auch *g*

Danke

Martin

gefunden 30. März 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Ankunft fängt´s an zu regnen. Gut dass man beim Suchen geschützt ist. Weiterer Vorteil: Sämtliche Spaziergänger flüchten im Laufschritt.

gefunden 30. März 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, dennoch schnell gefunden. Hatte leider den Kugelschreiber nicht dabei und muss daher gleich nochmal hin. Werde mich dann auch an die anderen 9 ranmachen.
gruß chicafee

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schöner aus der Microserie . Wir haben den Bummel durch den netten Park bei bestem Wetter genossen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Und der letzte (und 8.) Cache für heute [8D]
Noch einen Moment die Aussicht über den Rhein auf den Petersberg genossen, bevor wir im Licht der untergehenden Sonne mit der Fähre wieder nach Königswinter übergesetzt sind ... [8)]
Das Ende eines schönen Cachetages [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 15. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 17:20 Uhr
parken ist hier in den angrenzenden Seitensträßchen kein Problem - nur hinfinden muß man erstmal. Aber dann war der Cache eine einfache Übung, die Logbank steht quasi in sitzweite :)

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache wurde heute mal vom "U" des Teams F_&_U gefunden! Kalt war es - aber schön! Danke für Coin und Cache!

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Die Dose gut gefunden, und ruhig war es auch. Und eine Logbank. Nur ein paar Grad mehr wären nett gewesen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

das kann im Sommer lustig werden :-)


gruesse

sabrina & frank

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00, #007.
Unter einem schneebedeckten Blatt versteckt. Sauber gemacht, Tesselaar.

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00. Unter einem schneebedeckten Blatt versteckt. Sauber gemacht, Tesselaar.

gefunden 09. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#30 22:20
Als letzer der heutiger Abendserie geloggt. Das war eine eher nasse Angelegenheit.
Danke für den Cache
oldfield

gefunden 09. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Den Cache haben Oldfield und ich um 22:20 gehoben. Nachdem wir geloggt hatten und wir uns noch immer in den Büschen aufhielten, hörten wir jemanden, der in der Nähe mit seinem Hund unterwegs war. Und der Typ rief immer wieder: "Koommm... Hiiieerhin... Koommm..." Aufgrund der Dunkelheit konnten wir auch nicht sehen wie groß der Hund ist. Ich hatte schon die Befürchtung, das ich gleich irgendein Riesenvieh am Bein hängen hab . Aber es ist noch einmal gut gegangen [;)].

Vielen Dank an Roland für den Cache
Stephan
#243

gefunden 08. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier wird es im Sommer nicht einfach und bei schönem Wetter erst recht nicht den Micro zu bergen, dafür gibt es aber einen schönen Biergarten.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:10 Uhr. #06v10

Keine 5 Minuten von der Haustür entfernt. Das Finden dieses Micros dauerte am längsten von allen 10. Aber alle Achtung vor dieser Hundehalterin. Im Schneesturm tapfer die Stellung gehalten, bis Fiffi endlich fertig war. Diese Dame bekommt von mir den "Kläffbotz des Monats" Preis verliehen.

Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 21:40 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Das war eine Stelle die ich mir für einen Mikro selber ausgesucht hätte.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 41.339' E 007° 10.276'

[Zurück zum Geocache]