Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocoin Micro #2    encuentran 83x no encontrado 1x Nota 7x

Nota 01. septiembre 2008 roli_29 han escrito una nota

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

encuentran 27. agosto 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

So, da mussten wir doch schnell noch unsere Coin-Serie zu Ende machen, bevor sie ins Archiv geht. Also zusammen mit Geotuppi, Nightlight64 und Bolle aufgebrochen zu neuen Taten.

Trotz Muggelaufkommen kein Problem die Dose zu heben.

Log: 20:45

Nota 17. agosto 2008 roli_29 han escrito una nota

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

encuentran 30. julio 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Das war der erste seiner Art.

TFTC, Jochen + Uschi

encuentran 28. julio 2008 Rotschreiber ha encontrado el geocache

Schnell und einfach dank genauer Koordinaten gefunden :-)

Danke,

/Rotschreiber

Nota 21. junio 2008 roli_29 han escrito una nota

Coinkopie muss ersetzt werden.

Gruß Roland

encuentran 20. junio 2008 awiline ha encontrado el geocache

Der Micro lag heute gut sichtbar, ohne Tarnung in seinem Nest.
Eine Geocoin-Kopie habe ich nicht gefunden - vielleicht bin ich blind oder sie ist rausgefallen?
ich habe mich im Logbuch verewigt und die Dose mit etwas Tarnung wieder am gleichen, hoffentlich richtigen Platz versteckt

encuentran 12. mayo 2008 Atlan09 ha encontrado el geocache

Bei Kaiserwetter heute den Cache gefunden, nette Lokation in der Nähe.

encuentran 24. marzo 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Grünfläche 2 x umrundet hatten, trotzdem noch schnell von unserer jüngsten Tochter gefunden! Das macht Lust auf mehr...

  New coordinates:  N 50° 41.415' E 007° 10.249', moved by 44 meters

Nota 08. febrero 2008 roli_29 han escrito una nota

Logbuch getauscht und den Micro in ein neues Versteck verlegt.

Gruß Roland

encuentran 06. enero 2008 projecter ha encontrado el geocache

Schöne Location. Mal sehen, vieleicht werde ich heute abend hier den Abschlußß meines Urlaubs mit einem Essen verschönern.
TFTC Projecter

encuentran 31. diciembre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

encuentran 29. diciembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Wow was für ein schöner Blick auf/über den Rhein, Petersberg! Danke dafür und natürlich auch für den Cache. Jetzt fehlen mir noch 3 dieser Serie. Grüße Jan!

Log @20:20#090

encuentran 17. diciembre 2007 team.gimli ha encontrado el geocache

Selbst im Dunkeln gut gefunden, herzlichen Dank

Gruß

Team.Gimli 

encuentran 05. noviembre 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

ICH BIN DER ERSTE ... im neuen Logbuch [:D]. Gut gefunden.

TFTC
Gruß
Abendrot


Nota 03. noviembre 2007 roli_29 han escrito una nota

Neuer Micro im gleichen Versteck!

Gruß Roland

Nota 02. noviembre 2007 roli_29 han escrito una nota

Ist wohl schon wieder weg. [:(]

encuentran 02. octubre 2007 Graf Karto ha encontrado el geocache

Die Boule'r beäugen einen sehr kritisch, wenn man so mächtig unverdächtig um die Bäume zieht. 

encuentran 29. septiembre 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Nachdem ich die alte Version nicht finden konnte bin ich hier heute noch einmal vorbei gekommen und siehe da ging doch ganz einfach!
Danke für den Cache
LG Basti

encuentran 23. septiembre 2007 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Morgen problemlos gefunden.

TFTC Luna500 

  New coordinates:  N 50° 41.392' E 007° 10.260', moved by 136 meters

encuentran 01. septiembre 2007 nomatic ha encontrado el geocache

Die Boule-Spieler waren echt ein Problem. 2 Tage später gings dann aber :)

encuentran 28. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Gut gefunden, doch sollte man sich eine gute Tarnung mitbringen ;-)
Herzlichen Dank an den Owner für das Verlegen des Caches an diesen Ort.
TFTC

Nota 24. agosto 2007 roli_29 han escrito una nota

Micro, verlegt, Logbuch getauscht und einen neuen Stift reingetan. Und auch noch den Hint angepasst!

Gruß Roland

encuentran 02. agosto 2007 GEORipper ha encontrado el geocache

Hi,

war ein schöner Ausflug den Rhein hinauf und ich kann mich dem GEOmagister voll und ganz anschießen

 

Gruß GEORipper 

encuentran 02. agosto 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

Der erste Cache des heutigen Tages. Nachdem sich das Wetter wieder gebessert hat und es wider Erwarten ziemlich warm wurde, kurzerhand auf das Rad geschwungen und den Rhein hinauf gefahren um auf diesen Geocoin Jagd zu machen. Wir waren ja schon einmal hier und sind unverrichteter Dinge wieder gegangen, doch dieses Mal ging es kurz und schmerzlos.
Wir hatten gerade begonnen zu suchen, da war er schon gefunden. Ich kann mich den Vorloggern nicht ganz anschließen, was den Zustand der Umgebung angeht (vllt. lag es am Wetter, dass es besser war als in älteren Logs beschrieben).
Auf jeden Fall ein netter kleiner Cache, der einen Ausflug lohnt.

Danke für den Cache.

Gruß GEOmagister & GEORipper

encuentran 29. julio 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#334

Regen und Wind. Ideal zum muggelfreien Loggen.

TFTC,
eifler72

[This entry was edited by Eifler72 on Monday, July 30, 2007 at 1:11:39 AM.]

encuentran 21. julio 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Cachen für Doofe: Killoyle hatten den Micro schon gefunden, Kylearan kannte zumindest die grobe Ecke und ich bin nur hinterher gerannt. Kaum hatte ich überhaupt mit der Suche angefangen, war Kylearan schon fündig geworden.
Aber die dreckige Unterhose im Gebüsch habe ich ganz alleine gefunden!

  New coordinates:  N 50° 41.329' E 007° 10.320', moved by 54 meters

encuentran 19. julio 2007 HuM ha encontrado el geocache

Alles gut. TFTC

encuentran 12. julio 2007 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Nach Muggelalarm gestern NACH der Arbeit, konnte ich ihn heute VOR der Arbeit problemlos loggen. Nur ein paar Hundegänger waren um kurz nach 8 unterwegs...
TFTC.
Gruß Dr.Jeckyl

P.S.:Hier bei OC sollte der Owner noch die geänderten Koordinaten anpassen, damit die Beschreibungen von OC und GC wieder passen. 

encuentran 02. junio 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Joachim und Philipp vom Team Eisbaer schnell gefunden!

TFTC

Team Tinchen
(Julia & Regina)
#335

encuentran 02. junio 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-06-02 11:25 --

Auf der heutigen Tour nach Bonn diesen Cache als zweites in Angriff genommen. Den Weg zwar nicht auf Anhieb gefunden, den Cache dafür schon. Ausserdem wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt!

IN / OUT: nix

Eisbaer
#550

encuentran 29. mayo 2007 skulll ha encontrado el geocache

Heute morgen bei noch guten Wetter gehoben

Skulll+Team

Danke für den cache

encuentran 21. mayo 2007 Bobo3 ha encontrado el geocache

Krönender Abschluss des Abends. Wegen mangelhafter Vorbereitung fehlte mir das örtliche Kartenmaterial auf dem GPSr. Deshalb näherte ich mich mit Umwegen über einige Sackgassen der finalen Lokation. Dort drückte sich doch tatsächlich jemand rum, der ein technisches Gerät in Händen hielt.[:P] Nach kurzem Zögern sprach er mich dann an:"Na, suchst Du auch?" Gemeinsam waren wir stärker und nach 10 Minuten konnte ich befreit aufrufen: Fund! [:D]
Um 21:34 Uhr wurde der Fund dann von mir dokumentiert und die immer wieder anfallende Verwaltungsarbeit war erledigt.
Wir sind anschließend noch gemeinsam in den nahe gelegenen Biergarten gegangen und haben den Abend bei netter Fachsimpelei beschlossen. Dabei musste ich leider feststellen, dass ich meine Sonnebrille verloren hatte. Aber mal ehrlich, die braucht man um diese Uhrzeit wirklich nicht.[B)]
Hoffentlich finde ich die morgen früh wieder.
DAnke für den Cache und den netten Abend.

encuentran 07. mayo 2007 Donatus ha encontrado el geocache

und wieder einer in der serie entdeckt, schnell gefunden.
die örtlichkeit noch aus der schulzeit bestens bekannt :)

danke

LG Donatus

encuentran 09. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Bei einem schönen, kleinen Spaziergang heute Nachmittag schnell geloggt.

TFTC
Team Schneewittchen

encuentran 01. abril 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Wetter war's hier naturgemäß recht vermuggelt.
Der Micro ließ sich aber quasi im Vorbeigehen leicht bergen und in Ruhe auf der Bank loggen.

TFTC
GG

encuentran 01. abril 2007 Die Wichis ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter ein bißchen im Park ausgeruht und den Cache unbemerkt gefunden.

Danke für diesen sehr schönen Cache.

Die Wichi´s

encuentran 01. abril 2007 Britta&Martin ha encontrado el geocache

nach 3. Versuch den Cache endlich gefunden Cry ...

Vielen Dank.

 

Gruß
Britta&Martin

encuentran 31. marzo 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden schnell noch abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005 [:)]

In: Coin

Imagen para el log de entrada
Ich muß mal !!!Ich muß mal !!!

encuentran 31. marzo 2007 hummi ha encontrado el geocache

Lag prima auf dem Weg zu einem Umzug.

Vielen Dank und Gruß von HummiLaughing

encuentran 06. marzo 2007 rfems ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen mit Blick auf den Rhein.

Rainer 

encuentran 24. febrero 2007 Team Mierscheid ha encontrado el geocache

Zwei Jungs verwehrten uns durch ihre Sitzblockade auf der Parkbank den schnellen Zugriff zum Cache. Durch unsere Hartnäckigkeit eine halbe Stunde später geloggt.

An der Promenade war wohl ein V.I.P. unterwegs, denn es wimmelte nur so von Securityleuten! Wahnsinnig aufregend für uns Landeier!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 6. von 8 Caches heute )

encuentran 14. febrero 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Abends auch ohne Lampe gut gefunden.

Grüße aus Nordhessen!

encuentran 21. enero 2007 Wühlwiesel ha encontrado el geocache

In direkter Nähe lag ein sturmmüder Baum.
Ruhe sanft.

Gruß Wühlwiesel

encuentran 21. enero 2007 Doc. ha encontrado el geocache

Hallo,

auf der heutigen Cachetour zusammen Wühlwiesel schnell gefunden. Ein paar Muggels waren auch da, vertrieben sich aber die Zeit mit ihren Hunden.

Dies war einer von 7 Caches heute!!!

encuentran 12. enero 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#91#

Heute früh schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 23. diciembre 2006 George ha encontrado el geocache

18:15 #33

Da saßen doch im Stockdunkeln doch zwei Muggels auf der Bank, ich musste noch eine Warteschleife drehen bis ich ihn heben konnte.
Vielen Dank für diesen Cache

Frohe Weihnacht
George und Hund Belana

encuentran 19. octubre 2006 Gotix ha encontrado el geocache

Heute werde ich die Runde beemden! Smile

 

Gruß Gotix 

encuentran 08. octubre 2006 pmiddelh ha encontrado el geocache

Wie der falsche Baum aussieht weiss ich jetz :)

encuentran 03. octubre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden 12:15h

Eine wirklich schöne Parkanlage, vielen Dank für diesen Cache, der uns direkt zu einem weiteren aus der Gotteshäuser Serie geführt hat.

Danke,
hbeweb-dieBeris

encuentran 02. octubre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#52; 20:16
Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde im dunkeln gedreht und drei Caches gehoben. 2/3 trotz Dunkelheit problemlos dank Spoiler gefunden. Muggels sind zu dieser Zeit kein Problem.
TFTC
J&S

encuentran 11. septiembre 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Ja, da liegt er besser. Nun bin ich mal wieder in Bonn. Danke & Gruß Wolfgang.

no encontrado 04. septiembre 2006 schmitty no han encontrado el geocaching

Nach den Spoilerbildern wohl im falschen Baum gesucht.

Hier weichen die Koords aber dann mächtig ab....

schmitty

encuentran 19. agosto 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Bonn-Flohmarkt-Cache-Tour erledigt. Leider gab es am Versteck einige Tretminen und jede Menge Muggel, die mit Eisenkugeln um sich geworfen haben.
Danke für den Cache sagen
Sabrina und Rainer
#199

encuentran 12. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Gegenüber im Baum kletterten Kinder, die haben aber nichts von unserer Aktion mitbekommen.

Marco & Kerstin

encuentran 19. julio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2006 firenice ha encontrado el geocache

Ich hätte es ahnen müssen! Bei einem so satanischem Datum (6.6.6) muß ja bei jedem für heute geplanten GC Micro-Besuch etwas schief gehen. :-)
Ok, hier hielt sich das in Grenzen. Während ich mir noch die Fährzeiten durchlese, geben meine GPSr-Akkus den Geist auf... dabei waren die frisch geladen und gerade mal eine Stunde im Einsatz... ungläubiger Blick - Mist! Ersatzakkus eingesetzt, was zu Trinken gekauft, auf die Karte im Gerät geschaut, wo der Micro im Park wohl liegt, Päuschen gemacht, *piep* Ersatzakkus geben auch den Geist auf
*ARGH!§$)"!=*
Hoch ins Dorf und Batterien kaufen? Ne, erstmal einfach auf gut Glück in der vorher bestimmten Ecke des Geländes nach dem hint gesucht. Und siehe da - der erste Griff in das erstbeste, vermutete Versteck war direkt ein Treffer!
Wieder eine schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.
TFTC Patrick - # 30 :-D :-D

encuentran 05. junio 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location ! Schnell und muggelfrei gehoben.
Viel Grüße - Homer Jay

encuentran 04. junio 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dann noch den Park und die Aussicht auf den Rhein genossen.

Danke für den Cache
Christine, Marcus + Phlipp

encuentran 28. mayo 2006 struppis ha encontrado el geocache

Trotz einiger Muggels ohne Probleme gefunden. Struppis

encuentran 15. mayo 2006 tiffanys ha encontrado el geocache

schnell gefunden, passanten waren gluecklicherweise keine unterwegs. jetzt fehlen uns nur noch neun....gruß koni_

encuentran 10. mayo 2006 Antares ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen sonnigen Radspazierfahrt in "entspannter" Umgebung schnell entdeckt. ;)
-- caseii & XenoAntares

encuentran 29. abril 2006 drawe ha encontrado el geocache

Gut, dass ich Gerd vom Team Opossums getroffen habe. Alleine hätte ich nicht die Nerven gehabt, auf das Verschwinden der Muggels zu warten.
So aber sind wir schön zusammen in der anbei gelegenen Lokalität eingekehrt und haben danach einen freien Moment (bis auf die erwähnte Frau) am Cache erwischt. Vielen Dank an Gerd für die nette Gesellschaft und an roli_29 für die schöne Cache-Serie!
Alexander

encuentran 24. abril 2006 Karlsson70 ha encontrado el geocache

der erste der Serie für mich am 24.04.06 um 8:05 Uhr

encuentran 16. abril 2006 swg62 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Park am Rhein.

Schnell gefunden.

Danke!

Frohe Ostern beste Grüße

SWG62 und Eva

encuentran 15. abril 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 09. abril 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Einer von 6 GeoCoin Micros für heute
Danke Crazypeople

encuentran 04. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Unser erster Cache der Geocoin-Serie...
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

encuentran 31. marzo 2006 diga ha encontrado el geocache

heute eine schöne Runde gehabt, mal wieder Fähre gefahren.

Danke für die Dose

DiGa

encuentran 31. marzo 2006 KrasserMann ha encontrado el geocache

Habs auch gefunden,

nur im dunkeln, ohne lampe echt schwierig gewesen :)

Aber dennoch fühlen geht ja auch *g*

Danke

Martin

  Coordenadas:  N 50° 41.339' E 007° 10.276'

encuentran 30. marzo 2006 wusel_bonn ha encontrado el geocache

Direkt nach der Ankunft fängt´s an zu regnen. Gut dass man beim Suchen geschützt ist. Weiterer Vorteil: Sämtliche Spaziergänger flüchten im Laufschritt.

encuentran 30. marzo 2006 chicafee ha encontrado el geocache

Gut versteckt, dennoch schnell gefunden. Hatte leider den Kugelschreiber nicht dabei und muss daher gleich nochmal hin. Werde mich dann auch an die anderen 9 ranmachen.
gruß chicafee

encuentran 24. marzo 2006 Die Wonderer ha encontrado el geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Dank aus der Schulzeit altbekannter Umgebung schnell gefunden.
Gruß
Die WOnderer

encuentran 19. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Und wieder ein schöner aus der Microserie . Wir haben den Bummel durch den netten Park bei bestem Wetter genossen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 18. marzo 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Und der letzte (und 8.) Cache für heute [8D]
Noch einen Moment die Aussicht über den Rhein auf den Petersberg genossen, bevor wir im Licht der untergehenden Sonne mit der Fähre wieder nach Königswinter übergesetzt sind ... [8)]
Das Ende eines schönen Cachetages [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 15. marzo 2006 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it: 17:20 Uhr
parken ist hier in den angrenzenden Seitensträßchen kein Problem - nur hinfinden muß man erstmal. Aber dann war der Cache eine einfache Übung, die Logbank steht quasi in sitzweite :)

encuentran 14. marzo 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Hallo,

dieser Cache wurde heute mal vom "U" des Teams F_&_U gefunden! Kalt war es - aber schön! Danke für Coin und Cache!

encuentran 12. marzo 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Die Dose gut gefunden, und ruhig war es auch. Und eine Logbank. Nur ein paar Grad mehr wären nett gewesen.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 12. marzo 2006 derfrank ha encontrado el geocache

das kann im Sommer lustig werden :-)


gruesse

sabrina & frank

encuentran 11. marzo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

17:00, #007.
Unter einem schneebedeckten Blatt versteckt. Sauber gemacht, Tesselaar.

encuentran 11. marzo 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

17:00. Unter einem schneebedeckten Blatt versteckt. Sauber gemacht, Tesselaar.

encuentran 09. marzo 2006 oldfield ha encontrado el geocache

#30 22:20
Als letzer der heutiger Abendserie geloggt. Das war eine eher nasse Angelegenheit.
Danke für den Cache
oldfield

encuentran 09. marzo 2006 bärti ha encontrado el geocache

Den Cache haben Oldfield und ich um 22:20 gehoben. Nachdem wir geloggt hatten und wir uns noch immer in den Büschen aufhielten, hörten wir jemanden, der in der Nähe mit seinem Hund unterwegs war. Und der Typ rief immer wieder: "Koommm... Hiiieerhin... Koommm..." Aufgrund der Dunkelheit konnten wir auch nicht sehen wie groß der Hund ist. Ich hatte schon die Befürchtung, das ich gleich irgendein Riesenvieh am Bein hängen hab . Aber es ist noch einmal gut gegangen [;)].

Vielen Dank an Roland für den Cache
Stephan
#243

encuentran 08. marzo 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier wird es im Sommer nicht einfach und bei schönem Wetter erst recht nicht den Micro zu bergen, dafür gibt es aber einen schönen Biergarten.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 06. marzo 2006 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 12:10 Uhr. #06v10

Keine 5 Minuten von der Haustür entfernt. Das Finden dieses Micros dauerte am längsten von allen 10. Aber alle Achtung vor dieser Hundehalterin. Im Schneesturm tapfer die Stellung gehalten, bis Fiffi endlich fertig war. Diese Dame bekommt von mir den "Kläffbotz des Monats" Preis verliehen.

Vielen Dank & Grüße, Larry

encuentran 05. marzo 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 21:40 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Das war eine Stelle die ich mir für einen Mikro selber ausgesucht hätte.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Volver a la lista de geocache]