Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #3    gefunden 115x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

gefunden 15. April 2010 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde, gemeinsam mit einen Cacherkollegen, welcher schnell dazu stieß, gut gefunden.
TFTC!

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 01. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 27. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Heute mit Zeisss und Freundin als erste Station unserer Cachetour geloggt. Hatten viel Spaß - damit jeder Suchen und Finden konnte, haben wir vereinbart, nach einem Fund die Dose vorerst versteckt zu lassen, etwas weiter zu suchen und dann in einiger Entfernung zu warten und breit zu Grinsen: "Ich habs schon..." Dann können die anderen auch noch den Erfolg des Fundes genießen... *g*

Wunderschöner Garten, sogar malerisch. Unbedingt eine schöne Runde drehen und die Kiefern, den Wasserlauf und die Steinarrangements bewundern. Richtig stimmungsvoll!

Danke sagt Nanokruemel

gefunden 27. Juli 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir "nur" spazieren gegangen, aber ich erinnerte mich an die Beschreibung :)

Dementsprechend hatten wir auch gar keinen Stift dabei und mussten ihn von den herumlungernden Muggels leihen - wobei sich herausstellte, dass diese gar keine waren, sondern die vorhergehenden Finder :)

gefunden 13. Juli 2008 tobebo hat den Geocache gefunden

Guter Platz, hab ich gleich gefunden.

TFTC

ToBeBo 

gefunden 29. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 21. Juni 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flohmarkt schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61 

gefunden 19. Juni 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute zwischen 2 Geschäftsterminen geloggt.
Sehr schöner Garten.
Bin mir aber nicht sicher, ob er wirklich dahin gehört wo ich ihn gefunden habe.

TFTC

Ringeck

Hinweis 13. Juni 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Da wohl wieder ein paar Schwachköpfe den Zaun rechts vom Eingang zerstört haben, ist der Micro nun auf die andere Seite gewandert.

Hint wird angepasst!

Danke an DataScout für die "Rettung" des Micros!

Gruß Roland

gefunden 10. Juni 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

So wie es sich im Augenblick  darstellt, hat da wohl jemand "Takeshi´s Castle" gespielt. Cache war trotzdem zu finden und störungsfrei zu loggen. Der Garten hat mir einige schöne Fotos beschert. Vielen lieben Dank.

gefunden 09. Juni 2008 1337Hasen hat den Geocache gefunden

sonntag nachmittag geloggt nach einigen verwirrungen!

der cache war offen zu finden, da waren wohl barbaren am werk... der cach-macher ist aber informiert! 

gefunden 05. Juni 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auf der Sisutl-outdoor-Runde schnell gefunden. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 29. Mai 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gelogt...

gefunden 29. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Muggel waren zu so später Stunde keine mehr da, nur eine kleine Ratte, die uns empört bei unserem Vorhaben beobachtet hat.

Ich war heute auf Tour mit Geotuppi. Konnten ihn zusammen schnell finden und wieder verstecken.

(GC#34 Gesamt#45 OC#32)

gefunden 24. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Feierabendspaziergang gecacht.
Obwohl ich als Kind oft in der Rheinaue war, hatte ich eine ganz andere Meinung zur Lage des Gartens als mein GPS, zum Glück hatte ich das Gerät aber dabei und konnte den Japanischen Garten dann doch noch finden.
Danke

gefunden 16. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

wirklich ein toller Garten, bei schönen Wetter muggelfrei den Cache gefunden.

gefunden 19. April 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis ohne Probleme gefunden.

gefunden 07. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte die tolle Umgebung zu genießen. Der Stammtisch wartet.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 06. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Oh ja, da brauchte ich wirklich 'Fingerspitzengefühl'
Aber wenigstens konnte ich meine Anstrengungen gut 'abschirmen' - und die wenigen anwesenden Muggel hatten es bei dem Sauwetter alle eilig ;)
Schöner Platz
Grüße
awiline

gefunden 24. März 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Wegen Schnee-Regen am Ostersonntag waren kaum Muggels unterwegs, sodaß wir den Schatz schnell bergen und wieder verstecken konnten.

Danke!

gefunden 24. Februar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

17°C, Ende Februar! Dafür schneit es ja im Nahen Osten!  TFTC

gefunden 08. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Ein Auftrag in Bonn ?
Gerne, da nehm ich doch glatt noch ein paar von meiner ToDo-List mit...

TFTC

Hinweis 08. Februar 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Coin-Kopie wieder im Micro!

 

Gruß Roland

gefunden 13. Januar 2008 Team fanta hat den Geocache gefunden

Auch wir reihen uns die Schlange von Findern ein die an diesem schönen Sonntag unterwegs waren. Ohne Hinweis wäre es sehr mühsam gewesen. Die kleinen Finger meiner Tochter halfen beim bergen. Aber leider keine Coin-Kopie im Micro vorhanden. Schade.

gefunden 09. Januar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Ein geplatzer Termin gab mir die Möglichkeit am Vormittag zwei Caches in der Rheinaue zu machen. Beide sind in einem Top Zustand.

Leider habe ich die Kopie des Coins übersehen.

Danke

gefunden 04. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon öfters gewesen, da ich auch eine besondere Beziehung zu Nipon habe. Das Heben der Dose gestaltete sich etwas umständlich, da meine Finger wohl etwas zu dick geraten sind. Vieleicht könnte man einen kleinen Draht als "Hebehilfe" daran befestigen. Trotzedem dann endlich gefingert, geloggt und wieder versenkt. Das Schmusepärchen im angrenzenden Häuschen hat nichts gemerkt (Bussi!!) TFTC Projecter

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

Hinweis 03. November 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Micro im gleichen Versteck!

Gruß Roland

Hinweis 02. November 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wohl schon wieder weg. [:(]

gefunden 24. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Am Abend Teil 4/10 der Serie gefunden. Das Versteck finde ich klasse. TFTC Jan!

gefunden 24. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden [:)]

Vielen Dank für die Idee
Die drei Schatzsucher

gefunden 23. Oktober 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Bonn blieb noch etwas Zeit, um diesen Cache zu heben. Leider war es schon zu dunkel, um den Park gebührend zu würdigen.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Hinweis 09. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Micro am alten Platz! Hoffen wir mal, dass er dort lange "überlebt".

Gruß Roland

Hinweis 06. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg, muss erneuert werden.

Gruß Roland

nicht gefunden 04. Oktober 2007 die_wilden_vier hat den Geocache nicht gefunden

entweder wir haben Probleme mit dem Zählen oder der cash ist wirklich weg, leider nicht gefunden.

 die wilden vier 

gefunden 23. September 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Haben uns von der Sperre nicht abhalten lassen..

Und siehe da: Noch genug Platz im Logbuch. Es passen noch 4 Weite rein. Dann sollte es aber doch getauscht werden

TFTC
LG
Marianne und Klaus

gefunden 31. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Mehrmals schon hier vorbeigekommen - aber noch nie hineingeschaut.- Heute, dank des Cache aber doch und einen wirklich schönen Ort vorgefunden.
in: Bleistiftstummel    out:./.
TFTC Luna500

gefunden 14. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Gefunden! Man muss nur wissen, wo mit dem zählen anzufangen ist.
TFTC

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute abend auf der Suche nach mehreren Caches in der Rheinaue schnell gefunden. Wegen der Abweichung der Koordinaten wirklich nur mit dem Hint. Und selbst damit hatten wir noch mehrere Möglichkeiten, bis wir den Cache fanden. Schöne Location!
Vielen Dank für den Cache und die Coin und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#507 / 21h05

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute abend auf der Suche nach mehreren Caches in der Rheinaue schnell gefunden. Wegen der Abweichung der Koordinaten wirklich nur mit dem Hint. Und selbst damit hatten wir noch mehrere Möglichkeiten, bis wir den Cache fanden. Schöne Location!
Vielen Dank für den Cache und die Coin und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#507 / 21h05

gefunden 08. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache am heutigen Tage!!! Dank weniger gutem Wetter so gut wie keine Muggels!!!! Leicht und sicher zuheben!!!

TFTC  Team-ABBA (Andreas,Bine & Qube)

gefunden 03. August 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Diesmal hab ich dran gedacht, die Münze vorher zu loggen [;)]
Nettes Versteck.
Gruß,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 02. August 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner japanischer Garten. Leider musste ich ein zweites Mal wiederkommen, da zuerst zu viele Muggel unterwegs waren. Heute hat's dann geklappt, obwohl es sich einige gröhlende Jugendliche ganz in der Nähe gemütlich gemacht hatten. Von innen war der Zugriff aber ungestört möglich und ich loggte um 20:27 Uhr.

TFTC!

Grüßle, Stocherer

gefunden 18. Juli 2007 smox hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

SmoX (#44)

gefunden 18. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 28. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#253

Auf dem Weg zu einem GC-Abend mit Jäger&Sammler kurz mitgenommem.

eifler72

gefunden 26. Juni 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Mittagspausenrunde mit Abendrot schnell gefunden, nachdem die Schulkinder weg waren...

Gruß Dr.Jeckyl 

gefunden 24. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute die erste Station auf unserem Rundgang durch die Rheinaue!
Bei schönstem Wetter sind wir durch den Garten gelaufen und konnten den Cache auch schnell finden!

Danke für den Cache!

LG Basti + Jule

gefunden 19. Juni 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

  An einem wunderschönen Tag nach der Arbeit den Cache mit Erfolg gehoben und noch eine Weile die Atmosphäre des Gartens genossen.

Gruß

Ulf

 

gefunden 16. Juni 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag beim Trödelmarktbesuch noch einen Log gemacht. Klasse Idee!

gefunden 07. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour zusammen mit Little Tick und Yellow Moose in muggelverseuchtem Gebiet gut gefunden. No Trade, TFTC

gefunden 05. Juni 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Minitour gehoben, nur leider den Stift vergessen :-(

 

TFTC

Team Schneewittchen

gefunden 02. Juni 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Joachim und Philipp vom Team Eisbaer schnell gefunden!

TFTC

Team Tinchen
(Julia & Regina)
#337

gefunden 02. Juni 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-06-02 13:54 --

Auf der heutigen Tour nach Bonn diesen Cache als fünftes in Angriff genommen. Die nächstmägliche Parkmöglichkeit gewählt und den Cache direkt angegangen. Im Park dan noch eine bißchen verweilt!

IN / OUT: nix

Eisbaer
#552

gefunden 29. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Waren am Sontag hier leider konnten wir ihn nicht heben zuviele Muggels wegen der Bonsai Austellung heute morgen dann gehoben

Skulll+Team Danke für den Cache 

Bilder für diesen Logeintrag:
GCM#3GCM#3

gefunden 24. Mai 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Heute auch bei super Wetter gehoben. kann mich nur anschliessen super versteck!;-)

 

thx monsterxxl81 

gefunden 24. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck. 11:40 Uhr

thx VW1985

gefunden 22. Mai 2007 tdussa hat den Geocache gefunden

Schnell mit Gastcacher Thomas gefunden.
Was für ein geiler Ort!

Die Coin-Kopie war leider nicht wirklich lesbar.

No trade.

Cheers,
Toby.
221755Zmay07

gefunden 20. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Geocoin Micro Tour heute geloggt...
TFTC
Jott und die Welt

gefunden 03. Mai 2007 hummi hat den Geocache gefunden

In den sonnigen Abenstunden gefunden. Heute nur wenig Mugelig, trotz

des genialen Wetters Smile

Vielen Dank und Gruß von hummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Es war der Ehrgeiz geweckt auch heute wieder einen Cache zu finden. Die Entscheidung fiel auf diesen, da wir schon mehrmals dort waren, aber immer mit reichlich Muggeln zu tun hatten, sodass ein heben nicht möglich war. Nun haben wir uns im Schutze der Nacht angepirscht und haben um 22:00 Uhr den Cache ohne Mühe heben können.

Gruß GEOmagister & GEORipper

gefunden 03. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

heute kleine "vor-nachtschicht" cacherunde eingelegt :)
gut und schnell gefunden. erstaunlicherweise kaum muggelgefahr trotz bombenwetter :)

#02 von 10

TFTC sagt Donatus

gefunden 01. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Dieser Micro lag dann noch günstig auf dem Heimweg.
Den Hint sollte man sich vorher schon zur Gemüte führen :-)
Was passiert eigentlich in den "anderen", fällt der Micro dann bis zum Ende durch?

TFTC
GG

gefunden 27. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Nach einem etwas nervigen "Spaziergang" über die Autobahnbrücke Undecided kam eine kontemplative Einkehr im japanischen Garten gerade recht... Und kaum hatte ich ein paar Momente lang meditativ die Kiesel geharkt, da kam mir die Eingebung, wohin ich meinen Blick wenden müsse, um weitere Einsicht zu erlangen. Und siehe da, zwei Griffe später hatte ich den Micro in der Hand und konnte um 14:15 die nächste Stufe der Erkenntnis mit meiner Unterschrift besiegeln.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Der japanische Garten ist sehr schön, besonders wenn Ende Februar schon die Mandelbäume anfangen zu blühen. Cache dank Hint schnell gefunden

Rainer 

gefunden 12. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#92#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 28. Dezember 2006 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, zunächst eine Runde durch den japanischen Garten, dann war es offensichtlich. Meine Finger waren geschmeidig und auch lang genug [:D]. Bei dem regnerischen Wetter waren keine Muggel unterwegs. Nur ein paar Gänse als Beobachter.

Very nice cache. First a round tour trough the Japanese garden, then it was obvious. My fingers were sufficient flexible and also sufficient long [:D]. No muggels due to the rainy weather. Only some geese as observers.

Waldschrat68 together with Labdragon

[This entry was edited by Waldschrat68 on Friday, December 29, 2006 at 5:01:59 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh some observers, fortunately only geeseOh some observers, fortunately only geese

gefunden 23. Dezember 2006 George hat den Geocache gefunden

17:30 #32

Muggels waren alle beim Geschenke kaufen da habe ich zugeschlagen. Klasse Idee vielen Dank.

George und Hund Belana

gefunden 05. November 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Trotz müden Beinen und hungrigen Mägen noch schnell abgeschnappt

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN2280a.JPGDSCN2280a.JPG

gefunden 08. Oktober 2006 pmiddelh hat den Geocache gefunden

Wer suchet, der findet auch. Schöne Stelle. 

gefunden 21. September 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2006 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte von mir ohne Hilfsmittel geborgen werden. Eine Runde durch den schönen japanischen Garten haben wir auch noch gedreht. Danke für das tolle Versteck.

gefunden 15. September 2006 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck - aber ohne den Hint hätten wir uns glaube ich einen Wolf gesucht Innocent

Abends kurz vor Einbruch der Dunkelheit kaum mehr Muggels unterwegs, also heben und verstecken unproblematisch.

Sabine & Sascha 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Runde in der Rheinaue hier Rast gemacht.
Cache sehr schnell gefunden.

Danke sagt Gotix

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, hab ja keine Wustfinger.
War aber schon alles verschlossen...


tftc

schmitty

gefunden 30. August 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jäger&Sammler
Danke schön für den tollen Cache

gefunden 30. August 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich die Geocoin-Serie zusammenhängend suchen, aber Nr. 3 war so nahe als ich auf den Weg zum Cache "Bismarkturm" war, dass ich schnell ´mal vorbeischauen musste. Nr. 3 wurde mit tatkräftiger Unterstützung von Zitronenkern gehoben.
TFTC Thorsten

gefunden 19. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Vom Flohmarkt haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache in seiner wunderschönen Location gefunden. Muggels waren trotz Flohmarkt um die Ecke nur begrentzt viele unterwegs, so konnte der cache wirder gut versenkt werden.
Danke für diesen schönen Cache!
Sabrina und Rainer
#194

gefunden 14. August 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 20.02h

Montags abends im Regen sind nicht so viele Muggels unterwegs [:D]

Vielen Dank, hbeweb

gefunden 13. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So machen Micros Spaß: Schöne Location, die wir im Anschluss an den Fund auch erkundet haben und dazu noch ein gut gewähltes Versteck.

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, August 13, 2006 at 10:26:53 AM.]

gefunden 12. August 2006 BigPackTeam hat den Geocache gefunden

Wie immer viel los in der Rheinaue, dennoch - schneller Griff, schneller Log.

Danke sagt

BigPackTeam

nicht gefunden 31. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich mich als nächstes versucht und bin ja recht sicher zu wissen wo ich fündig geworden wäre, nur wimmelte es von Gärtner-Muggels. Nach über einr Stunde warten haben sie die Geduldprobe gewonnen und ich bin abgezogen. Aber ich komme wieder *harhar*

gefunden 26. Juli 2006 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute um 16:27 gefunden. Da ich keinen Stift dabei hatte und keiner drinne lag, halt nur ein Foto als Beweis. Werde den Log aber bei Gelegenheit nachholen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden! :-)Gefunden! :-)

gefunden 20. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 13:40: 0)---

Sehr viel Betrieb heute hier. Konnte aber unauffaellig loggen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Juni 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir nicht daran gedacht die Logs zu lesen sodass wir vollkommen unvorbereitet vor uns die Bonsai-ausstellung zwischen uns und dem Cache sahen [;)]. Als wir das 1. Mal kamen waren die "Bonsai"-Leute grade am abbauen und wuselten die ganze Zeit um den Cache hin und her - außerdem war auch noch der Crepes-Verkäufer in der Nähe bei der Reinigung seines Standes. Als wir dann das 2. Mal da waren waren schon die meisten vollbeladenen Autos weggefahren aber leider war an ein Finden und loggen noch nicht zu denken. Beim 3. Mal waren dann endlich alles verschwunden und nach ein bißchen "Gefriemel" lag der Cache dann auch in unseren Händen [:)]. Zwischendurch sind wir bei dem tollen Wetter im Park spazieren gegangen - da waren wir auf jeden Fall nicht zum letzten Mal.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
2sneakers

gefunden 28. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Danke. Struppis

gefunden 10. Mai 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Mit spitzen Fingern auf einer kleinen sonnigen Radspazierfahrt schnell entdeckt und gehoben.

Schönes Versteck!
-- caseii & XenoAntares

gefunden 28. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Ambiente! Außerdem war er sehr gut zu finden.

Vielen Dank!
Angela & Alexander

gefunden 28. April 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Spät abends um 22h war es dann doch ziemlich muggelfrei :D
Schöne Ecke und ebenfalls wie bei GC Micro #5 ein simples aber richtig gutes Versteck!
TFTC firenice

gefunden 24. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

und der fünfte um 18:35 Uhr

gefunden 16. April 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Heute war Flohmarkt mit vielen Muggels.
In einem unbeobachteten Moment den Micro schnell gehoben.

Vielen Dank!

Frohe Ostern und Beste Grüße

SWG62 und Eva

Bilder für diesen Logeintrag:
JGJG

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#138 Schöner Park der Japaner. Meine Finger waren fast zu dick, musste ganz schön grabbeln. Danke Roland Gruß Wolfgang

gefunden 02. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Marathon.

gefunden 01. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Mit kleinen Händen geht es auch ohne Hilfsmittel...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 01. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Zwar viele Muggels, aber Dank eines Fotoshootings mit hübschen Frauen einer Hochzeit im Japanischen Garten, kümmerte sich niemand um mich.
cache konnte daher leicht geborgen und wieder an der alten Stelle versteckt werden.
Gruß chicafee

gefunden 31. März 2006 KrasserMann hat den Geocache gefunden

Cache und zwei halb nackerte Muggels im See entdeckt *g*

Also neben dem Cachefund auchnoch ne schöne Aussicht.

Top Versteck, geborgen hab ich natürlich erst als die nackerten die Flucht ergriffen hatten.

Ist schon ein schöner kleiner Garten


Danke, Martin

gefunden 29. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

aha, die tracking Nummer sollte man sich auch merken, das habe ich natürlich vergessen.

Der ist glaube ich sicherer als die Nummer 5 (lebt).

Ich werde wohl Roli_29 anmailen müssen, um mir die beiden Trackingnummern zu besorgen.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 25. März 2006 ardilla hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 9:15 Uhr ohne Werkzeug geborgen.

Gruß aus Berlin,
Jessica

gefunden 25. März 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

In der Mittagszeit war nicht viel los. Schnell gefunden.

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Park hat uns schon beim letzten Besuch gut gefallen , aber dieser Platz ist ja noch mal was ganz Besonderes. Das Döschen ließ sich trotz Muggels gut und unaufällig finden .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 19. März 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Mit diesem Micro starten wir diese Cachereihe.
Nach einer gewissen Wartezeit, um eine Lücke im Mugglestrom abzupassen, haben wir den Micro mit schnellem und sicherem Griff gefunden.

Es Danken die Crazypeople

gefunden 18. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Deja vu [:D]
Diesmal war es musil, der uns das Döschen reichte ... Scheint heute nicht viel für uns zu tun zu geben [:I]

Das Döschen lässt sich auch mit Publikum recht nonchalant wieder verstecken: Sofern es einen nicht stört, dass die Muggels denken, da würden Asis ihren Müll entsorgen ... [:O)]

Dank und Gruß sagt
Team GeoKatz

gefunden 15. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 16:55 Uhr
Feierabend und damit Muggelauflauf. Aber da ich hier meinen Heimvorteil voll ausschöpfen konnte (hier hab ich inliner-fahrne gelernt) war der Cache innerhalb von Sekunden lokalisiert. Zum loggen hab ich mich dann ein paar Meter vom Versteck entfernt, da ein paar alte Damen lauthals über ihren Urlaub scwätzen :)

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich mal einen fiesen Rätselcache legen - Glück gehabt[;)]. Nachdem die Finger angetaut waren, war das Bergen kein Problem. Hier war ja heute schwer was los.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

man fühlte sich ertappt, wir waren nicht die einzigen Geocacher :-)

sabrina &frank

ja, ja, stetimm, so lernt man Cacher kennen :-)

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:35, #005.
10 Min nach Tesselaar (wie Geocoin Micro #2). Bei Schneeregen waren Muggels nicht sichtbar.

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:35, 10 Min nach Tesselaar (wie Geocoin Micro #2). Bei Schneeregen waren Muggels nicht sichtbar.

gefunden 08. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location und bei diesem Wetter ist man total alleine dort. Hier werden wir sicher im Sommer nochmal vorbeischauen. Das Logbuch war etwas naß. Ich bin mir nicht sicher, ob die Dose richtig zu war. Sollte man mal im Auge behalten.
Den Coin werden wir nicht loggen, treu unserem Motto "Log den Coin nur wenn Du´n hast"
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 08. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location und bei diesem Wetter ist man total alleine dort. Hier werden wir sicher im Sommer nochmal vorbeischauen. Das Logbuch war etwas naß. Ich bin mir nicht sicher, ob die Dose richtig zu war. Sollte man mal im Auge behalten.
Den Coin werden wir nicht loggen, treu unserem Motto "Log den Coin nur wenn Du´n hast"
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 08. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wer zählen kann und `nen langen Finger hat ist klar im Vorteil. Solche Gärten sind selbst bei Nieselregen noch schön.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 06. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Station zwei auf meiner MTB-Runde durch Bonn. Starker Schneefall beim Loggen, da kommt Freude auf... Aber dank des Wetters war sonst niemand zu sehen! Danke für den Cache!
F_&_U

gefunden 06. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#22 19:55
Raffiniertes Versteck! Am Cache trafen bärti & ich noch das Team Stollenthroll. Das war echtes Teamwork.
Danke für den Cache!
oldfield

gefunden 06. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oldfield habe ich heute abend nach Feierabend den Cache um 19:55 gehoben. Als wir gerade beim loggen waren, traf noch das Team Stollenthroll dazu, das uns mit ihrer Taschenlampe Licht spendete. Viele Grüße noch an die Stollenthroll's.

Und vielen Dank an Roland für den Cache
Stephan
#234

gefunden 06. März 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.

Am Cache trafen wir Bärti und Oldfield. Viele Grüße an der Stelle! [:D]

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:35 Uhr. #05v10

Wer da einen Schraubenzieher braucht, der hat ein Problem... Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 19:35 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Auf der anderen Seite der Strasse geparkt und dann über die Brücke zum Japanischen Garten. Ich bin schon länger der Meinung das hier ein Cache hingehört. Cache war selbst mit meinen Fingern einfach zu bergen.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Zurück zum Geocache]