Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #6    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 13. September 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 01. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Der war einfach zu einfach.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 18. Juli 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Seltsam... heute abend waren gar keine Muggels in der Nähe (20:10), also diesen Cache auf dem Rückweg von Hersel noch schnell geloggt.

TFTC

 

gefunden 01. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gut gefunden...

gefunden 01. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Interessantes Versteck, zum Glück kaum Muggels unterwegs um die Uhrzeit.

Log: 19:25

gefunden 14. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Tja, der Cache ist durchweicht und riecht unschön. Aber der owner weiß Bescheid und bei GC steht einiges dazu in den Logs.
(Das habe ich aber leider erst hinterher gelesen) 

Ich habe mich eingetragen auf der offenliegenden Seite - blättern ist ja nicht mehr möglich.
Grüße
awiline

gefunden 04. Mai 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute schnell diesen Cache abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das unser neues Cachemobil?!Ist das unser neues Cachemobil?!

gefunden 06. April 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute direkt im ersten Anlauf gefunden! Trotz naßkaltem Wetter ziemlich viele Muggles unterwegs...

gefunden 02. März 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Nummer 4

gefunden 28. Februar 2008 only_levity hat den Geocache gefunden

Mein erster in dieser Rheihe!

 TFTC

only_levity

gefunden 24. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Haus aus Richtung Bonn kommend kurz vor dem Cache ist außergewöhnlich.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 03. Februar 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit der Familie den Cache angegangen.
Problemlos bei kaltem und sonnigen Wetter gefunden.
Jetzt fehlt uns nur noch ein Cache der Serie.
Ich hoffe ich finde noch alle Coin-Nummern wieder.
TFTC

Gruß Dr. Jeckyl 

gefunden 06. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Gestern (nach dem neuen Veröffentlichen) haben wir es leider nicht geschafft, aber heute morgen haben wir den letzten Mikro der Serie gefunden.

Vielen Dank von
Steffi und Mü

gefunden 05. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

He, da war doch gerade einer am Cache? Oder doch nicht? An der Fundstelle war die Dose nicht, also hat Sie doch der.... Jetzt hab' ich die Influenza und den IchIch kennengelernt!! Netter Kontakt! Die hatten doch gerade vor mir die Dose gehoben. Also auch geloggt 15:45 Uhr Laughing#50 Laughing TFTC Projecter

gefunden 25. Dezember 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Das Hochwasser ist zum Glück Geschichte und die frische Witterung sorgte für muggelfreies Loggen. Das Versteck war mit dem Hint ziemlich eindeutig und entsprechend schnell gefunden. Für eine Rast auf der Log-Bank war es mir dann aber doch zu kalt.

gefunden 23. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Outdooren hat den Geocache gefunden

Trotz Hochwasser von beiden Seiten zu erreichen gewesen.
Vielen Dank, Outdooren

gefunden 02. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Micro #4 geloggt habe, hat es mich nun doch gereizt auch noch den Rest zu machen. Es fehlten nur noch #5 und #6 der Serie. Also ab zur Nr. 5. Dort - wie vor mehreren Wochen schon mal - Fehlantzeige. Zuhause jetzt auch endlich gesehen warum: offensichtlich bin ich immer noch der ersten Nr. 5 hinterhergelaufen, statt nach der reloaded-Version zu suchen. Aber dann die Nr. 6 gleich auf Anhieb gefunden und ich glaube das reicht auch um den Münz-Schatz zu heben. - Morgen werde ich mal sehen, ob ich da richtig liege.
Danke für die schöne Serie und Grüße an den Owner - Luna500

gefunden 17. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

3/10 Station
Vor Ort dachte ich, der Micro ist weg, Jugendliche hatten mit Böllern rumgespielt und auch im/am Versteck lagen Böllerreste, aber der Micro war noch da, unbeschädigt.
@Roland bitte nicht die Serie einstellen. TFTC. Jan!

Hinweis 10. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Micro im alten Versteck!

Gruß Roland

Hinweis 06. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg, muss erneuert werden.

Gruß Roland

gefunden 20. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Hier hab ich auch noch schnell angehalten. Ein schönes Versteck das ich schnell gefunden habe.
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 21. August 2007 smox hat den Geocache gefunden

und der nächste.. die hälfte hab ich jetzt zusammen!

TFTC

SmoX (#54)

gefunden 18. August 2007 wawa75 hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. TFTC

gefunden 02. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Und die Nummer zwei am heutigen Abend und diesmal ohne Probleme,zwar kurze Wartezeit wegen Saufenden Muggelkindern die dann aber wohl ins Bettchen mußten!("Danke")

Es bedanken sich

Team-ABBA (Qube,Bine,Big B.) & Sebi

gefunden 02. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Heute gelogged und 14:55. Absolut Muggelfrei.
TFTC

gefunden 18. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 06. Juni 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour geloggt, nachdem wir einige Muggel "verscheucht" haben. :-)

 

TFTC

 

team schneewittchen

gefunden 27. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 6. auf unserer Tour.

gut gefunden danke für den Cache

gefunden 24. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

dank des hintes, schnell gefunden ( war auch schwer zu übersehen ;))

tftc donatus

gefunden 18. Mai 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Der Cache lag direkt neben meinem Weg von Rhens am Rhein nach Hitdorf am Rhein [:)].
Viele Grüße und bis bald,
Achim

gefunden 18. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Nachmittag am Rhein geloggt... Kein Muggel weit und breit!

gefunden 23. April 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern ganz vorschriftsmäßig zweimal dran vorbeigefahren sind, hab ich ihn heute problemlos gefunden. Die Vorbeifahrten waren ans sich auch nicht schlecht, weil doch ziemlich viel los war, als wir unterwegs gewesen sind.

Eine sehr nette Ecke mit meiner Meinung nach wunderbarem Ausblick.

GEOmagister (18:00)

gefunden 09. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Genau da hatte ich ihn vermutet

Leider wurde er durch einen Arachnoiden bewacht, der jetzt wieder etwas zu arbeiten hat.

TFTC

GG

gefunden 15. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.

Rainer 

gefunden 02. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

13:20 #62
Gut gefunden, bei dem Hint!
Vielen Dank für den Cache

Gruß George

Hinweis 27. Januar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht!

Gruß Roland

gefunden 12. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#96#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs. Das Logbuch ist leider sehr nass!!!
Fast den Hint nicht gesehen!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 03. Januar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Ups, die Koordinaten zeigen in den Hinterhof der Kirche???

Nach Lesen der Beschreibung einen kleinen Ausflug zum Rhein gemacht, Koords waren genau!

Ich sollte meinen PDA mal mit Kartensoftware aufrüsten;-)

schmitty & Chrissy

gefunden 17. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden.

 

Danke, Gruß Gotix

gefunden 08. Oktober 2006 Antares hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Herbstsonntag trotz streckenweise beängstigender Muggeldichte problemlos geloggt.

   — XenoAntares

Bilder für diesen Logeintrag:
Puschelgras :)Puschelgras :)
Schwanensee?Schwanensee?

gefunden 03. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#64, 18:23
Heute auf dem Weg zu den Bonner Klangwellen kurz vorbeigeschaut. Schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.
TFTC
J&S

gefunden 02. Oktober 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

02.10.2006 / 18:25 / #148

Dieser Micro ist an einer schönen Stelle von Bonn versteckt, gut zu heben nur schlecht zu loggen (siehe Bild  :) )

Natürlich vielen Dank für den Cache! :)

No Trade

OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproblemeLogprobleme

gefunden 01. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 13:15h

So, die Hälfte haben wir jetzt!! [8D]

Vielen Dank sagen hbeweb-dieBeris

gefunden 26. September 2006 pmiddelh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, obwohl ich fast nebenan wohne :)

gefunden 18. September 2006 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Mein erster Log!

Aufgrund des schmuddeligen Wetters waren nicht so viele Muggels unterwegs und ich konnte den Cache (mit Ortskenntnis, besitze noch kein GPS-Gerät) leicht finden.

Die größte Herausforderung bestand darin, das Logbuch wieder sauber einzurollen. Diese Art ist recht widerspenstig. Habs aber dann doch geschafft.

Die anderen 9 Stück und den Final werde ich wohl auch noch suchen gehen, es macht Spaß!

gefunden 13. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter morgendlicher Spaziergang entlang des Rheins. Der Obdachlose hat sich zum Glück eine Bank etwas entfernt ausgesucht.

Marco & Kerstin

gefunden 07. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18.24 Uhr auf dem Eg zum Event. Immer wieder schön an Vater Rhein. TFTC

gefunden 18. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2006 holgi hat den Geocache gefunden

danke für den cache :)

gefunden 29. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde am fast menschenleeren Rheinufer schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen
Philipp, Christine und Marcus

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 12:10:42)---

bei lauter Volksmusik gefunden


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Juni 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen setzten sich grad ein paar Fahrradfahrer direkt vor den Cache - glücklicherweise schwangen sie sich kurze Zeit später wieder auf ihre Drahtesel sodass wir dann in einem unbeobachteten Moment schnell loggen konnten [:)]. Sehr schönes Eckchen da [:)]!

Viele Grüße,
2sneakers

gefunden 04. Juni 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn der fünfte Wanderer kommt hast Du den Cache immer noch nicht gehoben. [:)] Auch deutlich nach 20:00 war es eine kleinere Geduldprobe zwei Lücken im Strom der Spaziergänger zu finden um zugreifen zu können.

gefunden 29. Mai 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Schöner, regnerischer Ausflug in eine ruhige Ecke von Bonn. Die Promenade kannte ich bisher nur von der Wasserseite. Schönes Versteck, TFTC Patrick aka firenice

gefunden 25. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Trotz Vatertags-Muggels problemlos gefunden. Danke. Die Struppis

gefunden 14. Mai 2006 eifler72 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden! Zum Glück waren wenig Muggle unterwegs.

gefunden 12. Mai 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis auf den ersten Blick gefunden.

gefunden 11. Mai 2006 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gut und schnell gefunden [:)]

Vielen Dank und Grüße
Die drei Schatzsucher

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Hochwasser zurückgezogen hat, konnten wir heute problemlos loggen.
Gruß und vielen Dank für diesen schönen Platz
Homer Jay

gefunden 24. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

dritter der Serie um 9:04 Uhr

gefunden 18. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Schöner Frühstücksspaziergang!
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 15. April 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute.

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 09. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache am Rhein.
An dieser Position sollte auch ein Hochwasser keine Probleme machen;-)

Danke Crazypeople

gefunden 09. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Der dritte heute aus der Geocoin-Serie. Schnell gefunden. Beim einloggen werden wir aber von zwei anderen cachern erwischt. Hatte den Vorteil, dass wir den cache nicht mehr selber zurücklegen brauchten.

gefunden 08. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

so das war der letzte aus der Runde. Ich habe dadurch ein paar tolle Stellen in Bonn und Umgebung kennen gelernt.

Danke

TFTC

DiGa

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Also irgendwie ziehe ich die Spaziergänger magisch an. Die kommen in meine Nähe und bleiben dann erst mal stehen und schauen sich zum Beispiel die Schiffe auf dem Rhein an. Geduld muss man haben, dann kriegt der Muggle auch nichts mit.

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute aus der wirklich gelungenen Micro Serie. Wir hatten viel Spaß an den schönen Plätzen und den fairen Verstecken.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 17. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Kein Hochwasser, keine Muggels, und um 19 Uhr gerade noch genug Tageslicht, um die schöne Umgebung zu genießen - netter Feierabendcache [:D]

Danke und Gruß sagt
Team GeoKatz

gefunden 15. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#34 21:54
Genau hier ist es ideal. Diesen schönen After-Work-Cache zusammen mit bärti geloggt.
Dank & Gruß
oldfield

gefunden 15. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache unserer After-Work-Runde. Die Dose lag sicher in dem genialen Versteck.

Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#252

gefunden 14. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mir auf dem Heimweg von der Arbeit vorgenommen - und da war dann auch schon jemand, der sehr verdächtig in Cachenähe wandelte... Der Cache selbst war gut zu erreichen. Man konnte entweder auf der kleinen Mauer entlanggehen oder halt mit dem Rad durch das Wasser rollen!

Auf dem Rückweg dann ein netter Plausch mit Cacherin Guilietta. Danke und viele Grüße von F_&_U

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ound it 14:58 Uhr
dieses war der erste Streich ---

gefunden 13. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause erledigt

gefunden 13. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch eben das lose Ende zugeknöpft. Immerhin - die Position des Finalcaches hatte ich richtig getippt - freue mich schon drauf. Schon mal vielen Dank für Aufwand und Mühe, die diese Serie sicher gekostet hat - und ein echtes Highlight ist mit #9 auch dabei. Manche Stationen werden sicher für den Owner zur Herausforderung (z.B. diese hier), - auf jeden Fall ist das Legen eines Caches in Bonn nunmehr eine echte Herausforderung.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, #004.
Noch geht's (über die Grünanlagen). Steigt das Wasser noch 5-10 cm, dann sind Gummistiefel nötig. Danach müßte auch der Schwierigkeitsgrad erhöht werden, wg. Schwimmflügel, Taucherbrille, Pressluft, U-Boot, ... :-)

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, noch geht's (über die Grünanlagen). Steigt das Wasser noch 5-10 cm, dann sind Gummistiefel nötig. Danach müßte auch der Schwierigkeitsgrad erhöht werden, wg. Schwimmflügel, Taucherbrille, Pressluft, U-Boot, ... :-)

gefunden 08. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag eine "fast" Muggelfreie Sache. Als ich noch überlegte hatte Rita den Micro schon in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 09:15 Uhr. #01v10
Um die Zeit war nix los mit Muggels. Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 20:50 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Ich hoffe dass das zu erwartende Hochwasser hier nicht zuschlägt.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Zurück zum Geocache]