Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #7    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

gefunden 23. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schade das die Serie zu ende geht.
Das war der letzte den ich noch finden mußte jetzt gehts direkt zum Final.
TFTC,Jochen + Bande

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 19. Juli 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Suche des Nachtcache "Wer hat Angst vorm Förstersmann? " habe ich den Micro kurz gesucht und gefunden. Die Aussicht kurz vor Mitternacht bei Nebel und Regen war nicht so toll.

Danke

gefunden 27. Mai 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gelogt...

gefunden 26. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Unser erster der Serie. War heute zusammen mit Geotuppi unterwegs. Haben uns todesmutig den steileren Weg hochgeschlagen ;)

Die Aussicht war super, schöner Ort. Sehr ruhig und keine Muggels.

Danke

gefunden 22. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1081

War heute "zufällig" in der Nähe. Ein schöner Bonus für Harry Potter.

TFTC,
eifler72

gefunden 11. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Hurra, der letzte Coin dieser Serie
Tolle Location, herrlicher Ausblick!
Vielen Dank für die tolle Serie, den Finalen Schatz werden wir uns dann jetzt auch noch vornehmen.
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&u mit nanni
in: Coin TE

gefunden 20. April 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 15. März 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Da EntropyCoM schon alles geschrieben hat, schließe ich mich dem an und füge hinzu, jetzt fehlt mir nur noch Nr. 9 und ich kann den Final angehen. TFTC Jan!

Log @20:45#0207

gefunden 06. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachdem die Eifler alles wieder hergerichtet haben, darf ich der erste im neuen Logbuch sein. Für den Weg zur location sollte es extrapunkte geben. Die Aussicht erneut genossen.
TFTC Projecter

gefunden 01. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im neuen Jahr! Laughing

Die Ausssicht ist wirklich grandios, trotz des unschönen Wetters konnten wir fast bis nach Hause gucken. 

Die Parkplatzsuche gestaltete sich schwiegiger als den Cache zu heben. Danke für den Cache und die schöne aussicht, die wir sonst niemals gesucht hätten. 

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr!
Steffi und Mü

gefunden 02. November 2007 hummi hat den Geocache gefunden

In der Tat auch im dunkeln zu finden .
Wieder einen Schritt näher am Finale.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 17. Oktober 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Nächtens in der Tat eine feine, muggelfreie Aussicht und willkommene Pause. Danke!

notrade

bye,
hedgeway

gefunden 01. September 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor längerer Zeit schon mal hier in Nähe waren!!! Machten wir uns auf auch das Stück #7 des Puzzels zu suchen und zu heben!!! Nach lustiger Querfeldein Tour (Zwei wege und Wir nehmen den Falschen!!!) schnell gefunden und eine schöne Aussicht gibt es Gratis dazu!!!

TFTC Team-ABBA

gefunden 12. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Stippvisite in Bad Honnef gut gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 08. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Heute gelogged. Sehr schöner Ausblick von da oben!
TFTC

gefunden 04. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Boah - da hab´ich echt gestaunt: Einsam und verlassen liegt so ein herrlicher Aussichtspunkt und dann auch noch in einem Mikro was zum Tauschen.
in: AOK-Pin  out: Mini-Streichhölzer
TFTC Luna500

gefunden 17. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 29. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei noch gutem Wetter gehoben

Skulll+Team

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GCM#71GCM#71
GCM#7.2GCM#7.2
GCM#7.3GCM#7.3

gefunden 21. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Zum krönenden Abschluß unserer "Tagescaches" heute auch noch hierhin gekraxelt
Man sollte den Anflug von Norden aus starten

TFTC

Chef
GG

PS: Dose ist leicht angeknabert aber noch dicht.

gefunden 06. April 2007 struppis hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Jenni und Christian ohne Probleme gefunden. Nummer 9 der Serie.

in/out: Cologne Coin

Struppis

gefunden 26. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort mit prima Ausblick auf den Rhein bei herrlicher Stille. Hier sind wirklich kaum störende Muggels. Wenn das Wetter noch so sonnig ist wie heute, kann man hier wirklich die Seele baumeln lassen.

TFTC

Rainer 

gefunden 26. März 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

gestern abend bei schönen wetter geloggt. sehr schöner cache an einem der besten aussichtspunkte vom siebengebirge.

gefunden 17. März 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Halt ein echter Roli =) , hat wie immer viel Spaß gemacht! Hier musste mein Schatz leider alleine los, da ich aufgrund Grippe körperlich noch lädiert war! Hab dann im Auto die Stellung gehalten und den Brunnen beobachtet =) Nach unendlich langer Zeit kam er zurück, hatte sich zwar verlaufen beim Abstieg, aber den Cache geloggt.

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden Empfohlen 30. Januar 2007 khanno hat den Geocache gefunden

14:45 - #66
Wirklich tolle Aussicht

(¯`v´¯)lichen Dank... ‹(•¿•)› sagt khanno

gefunden 27. Januar 2007 George hat den Geocache gefunden

17:00 #54

Bischen trübes Wetter aber trotzdem noch schöne Aussicht.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß
George und Hund Belana

gefunden 12. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#98#

Heute schnell gefunden. War heute alleine mit Woersy unterwegs. Als Abschluss des Tages hier noch mal richtig Höhenmeter gemacht!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 05. November 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Der erste heute, mal sehen wieviele wir heut schaffen.

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN2274a.JPGDSCN2274a.JPG

gefunden 01. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein bißchen lost und eine schöne Aussicht das mögen wir[:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Peztra , Uli und Easy

gefunden 31. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem etwas steilen Anstieg haben wir den Cache gut gefunden. Schöner Ausblick von dieser Location.

Marco & Kerstin

gefunden 29. Oktober 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Harry Potter gefunden.

TFTC
sagen

die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 29. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Das war wohl der steilste Aufstieg in unserer Cacher-Karriere, den wir uns da ausgesucht haben [:D] Um 11:54 waren wir oben und genossen die Aussicht. Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

gefunden 11. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein die Aussicht am Cache genossen.

Gruß Gotix

gefunden 11. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Sonnenschein den Cache gefunden.

 

Gruß Gotix 

gefunden 08. Oktober 2006 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter haben wir uns heute diesen Cache vorgenommen. Von der Stadtbahn-Haltestelle "Am Spitzenbach" machten wir uns auf den Weg. Uns erwartete ein sehr schönes, uns bis heute unbekanntes Plätzchen mit einer wirklich herrlichen Aussicht!
Nun gehen wir das Tretschbachtal an.

Vielen Dank!

gefunden 01. Oktober 2006 drawe hat den Geocache gefunden

So, auf dem Rückweg von "Von Cache zu Cache II" auch diesen Geocoin Micro als Letzten der Reihe gefunden.
Bonus winkt.
Vielen Dank für Cache und Aussicht!
Alexander

gefunden 27. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#56, 19:45.
Nach einem Besuch des Ennert war noch Zeit für diesen Cache. Steiler Aufstieg, aber schneller Fund. Tolle Aussicht, schöne Gassen und Pfade, nette Gegend.
TFTC
J&S

gefunden 24. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In gewohnter Roli-Qualität wieder ein schöner Aussichtspunkt.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen unterwegs mit dem Puschiteam

gefunden 22. September 2006 Antares hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung einem Irrweg gefolgt und der Verfolgung durch Beregnungsanlagen tollkühn entkommen, erreichten wir bei einsetzender Finsternis der Nacht zum Neumond die Aussichtsplattform. Im spärlichen Lichte der Geko-Displaybeleuchtung gelang es, den Cache zu ertasten und den Attacken der Brombeerstacheln weitgehend auszuweichen.

Begleitet von Grillenzirpen genossen wir in flauschig warmer Atmosphäre noch einige Augenblicke aufs Funkeln der Lichter im Rheintal. Der Rückweg wurde sicht-, aber verletzungsfrei, gemeistert. :)

Schöne Grüße von
     — Caseii & XenoAntares


Bilder für diesen Logeintrag:
RheinnightsRheinnights

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schneller Fund dank genauer Koordinaten und Hint. Schöner Aussichtspunkt!

tftc

schmitty

gefunden 21. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht, nach erfolgloser Suche nach Heloween I.<br/>Besonderer Gimik in der Nacht:<br/>Ein Flutscheinwerfer mit Bewegungmelder direkt am Trampelpfad, der vor drei Metern grade erst begonnen hat.<br/>Man zuckt zusammen und will schon die H&#xE4;nde hochrei&#xDF;en, weil man denkt hier hat irgentwer den Zwang sein Privatgrundst&#xFC;ck gegen alles und jeden verteidigen zu m&#xFC;ssen.<br/>Hellwach, aber blind ging die Suche weiter...<br/>Auch nachts gut zu finden (im Gegnsatz zum alten Zoll).<br/>Wenigstens noch ein Erfolg nach der doch etwas l&#xE4;ngeren Fahrt.<br/>

gefunden 18. Juni 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Geocoin-Final schon vor zwei Monaten glücklich in den Händen hielt war es nun an der Zeit, die #7 zu heben. Ein passender Parkplatz war recht schnell gefunden, nur der Weg nach oben, herrje... Naja, etwas Sport tut ja ganz gut! So sind wir dann quasi senkrecht den Hang hinauf und wurden dann kurze Zeit später fündig! Cachen in der Mittagshitze bei 30 Grad... Was tut man nicht alles für ein Icon!
Danke und viele Grüße von Finn (F_&_U)

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 21:42:47)---

Sehr beschwerlicher Aufstieg, aber die Aussicht entschaedigte fuer die Anstrengung.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 06. Juni 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Der zweite in meiner heutigen Reihe, nach frischen Batterien, Erfrischung für mich und Übersetzen mit der Fähre vom GC Micro # 2 aus eine schöne Teilstrecke der Tour.
Tja, die zwei Terrain-Sterne hat er sich verdient... wenn man ihn vom richtigen Weg angeht. WENN! ;-)
Wer hingegen, wie ich, mit dem Rad sämtliche andere Wege den Berg hoch ausprobiert, um dann festzustellen, daß das nicht geht und man wieder den halben Hügel hinunter muß, der hat mehr zu tun *keuch*
Auf dem richtigen Weg habe ich es dann hundert Meter vor dem Cache stehen lassen, hochschieben war mir zu doof.
Bei mittelmäßigem Empfang zunächst unterhalb des Aussichtspunktes gezweifelt, weil ein Baumstamm so verdächtig nach Versteck aussah und mein Gerät mich schon da meinte. Dann aber schnell die paar Meter durch den jahreszeitenbedingt recht zugewachsenem Weg gefunden und schon lachte mich der echte Cacheort an. Wirklich schöne Aussicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht - vorneSchöne Aussicht - vorne
Schöne Aussicht - hintenSchöne Aussicht - hinten

gefunden 07. Mai 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg ist etwas anstrengend, aber der Blick entschädigt für die
Anstrengungen.
Nun haben wir alle Micros und freuen uns schon auf's Finale.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 26. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

19:50 am Abend

gefunden 22. April 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Aussichtspunkt...nach Harry Potter noch schnell gefunden.

Es grüßen Die Whitedogs

gefunden 17. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Rückweg von Harry Potter ...

gefunden 10. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Rückweg von Harry Potter ...

gefunden 09. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich eigendlich auch einen Cache verstecken.
[xx(]
Naja, wer zuerst kommt cached zuerst...
Sehr schöne Gegend hier.
Danke Crazypeople

gefunden 09. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Zuerst von der falschen Seite versucht, uns der Koordinate zu nähern. Nach 10 Minuten Aufstieg augegeben. Von der anderen Seite hat es dann aber schnell geklappt, wenn auch der Aufstieg einen schon fast ins Schwitzen brachte.

gefunden 08. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:15, #020.
Der letzte der Reihe wurde mit einer phänomenalen Aussicht belohnt. Wow!
Danke sagt Huddelbuett alias Wolfgang

gefunden 01. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:15, der letzte der Reihe wurde mit einer phänomenalen Aussicht belohnt. Wow!
Danke sagt Huddelbuett alias Wolfgang

gefunden 31. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

der ist noch ein bißchen besser als die Nummer 10, ein sehr schöner Lost Place.

Danke für die Dose.

DiGa

gefunden 20. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#1/9 der heutigen Cachtetour zusammen mit Feuerhabicht
Das schwierigste an diesem Cache war einen geeigneten Parkplatz in Cachenähe zu finden :-)
Heute waren keine Muggles in der Nähe, sodass der Cache nach einem kurzen, knackigen Aufstieg zügig um 10:50 Uhr gehoben werden konnte. Danke für den Cache!

gefunden 15. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#36 22:50
Das war für heute der sechste und letzte Streich zusammen mit bärti. Auch nachts hat man von hier eine schöne Aussicht auf den Rhein.
Dank & Gruß
oldfield

gefunden 15. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 16:30 Uhr
tolle Stelle, tolle Aussicht - Toller Muskelkater. Hier einen Parkplatz zu finden ist quasi fast unmöglich und so bin ich vom Altenheim aus zu Fuß gelaufen ..... Hätte ich die Logs mal vorher gelesen so hätte ich mir auch den trotzdem lohnenden Aufstieg erspart ! Coole Aussicht von dort oben !

gefunden 15. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Dies ist der sechste und letzte Cache unserer heutigen After-Work-Caching-Runde. Auch von hier oben hat man eine geniale Aussicht. Jetzt ist es 22:50 Uhr. Feierabend für heute.

Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#254

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

auch bei uns kam einer mit Hund.

Am Ende des Tages hatten wir schon den Eindruck, das tpo die gleiche Route gewählt hatte, nur ein paar Stunden früher.

terror & amok

gefunden 12. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Ja, den Cache von Süden her anzugehen, ist wirklich keine gute Idee - stellten wir fest, nachdem wir ihn von Süden her angegangen waren [:O)]
(und danach das Log von Tesselaar gelesen hatten [:P]

Schöner Gruß an "Terror&Amok" übrigens - ihr wart ganze 25 Minuten vor uns da [:I]

Mangels Weg war mal wieder Cachen auf Luftlinie angesagt, aber wir waren wild entschlossen, und es hat sich gelohnt - ein wirklich schöner "lost place" [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Guido & Birgitta)

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Von wegen keine Muggel. Ausgerechnet hier wollte Herrchen seinem Hundi die schöne Aussicht zeigen. Nette Stelle, hat aber meine Runde doch verlängert. Das Fahrrad hätte ich besser unten abgeschlossen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 06. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 17:45 Uhr

Dritter !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Zweiter Tag zur Bewältigung der Cache-Serie - diesmal bei relativer Helligkeit.

Puh, dass war ein harter Aufstieg für mich. Wenn man so das eine oder andere Zusatzgewicht mitschleppt, wird der Aufstieg anstrengend. Meine Mutter hätte bestimmt so ihre Schwierigkeiten gehabt.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:55 Uhr. #10v10

Das mit dem Parkplatz war eine teilweise lustige Sache. Kaum war Jochen (DieFinder) weg gefahren, kam ein Mr. Wichtig auf einem Mini-Trecker angetuckert und machte mir unmißverständlich klar, das es hier für mich keinen Parkplatz gibt. Nun ja, ein paar Höhenmeter mehr haben zum Abschluß der 10er-Tour nicht geschadet.

Vielen Dank & Grüße, besonders an Jochen, Larry

gefunden 06. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ich gerade bei diesem Cache den letzten FTF der 10ner Runde noch schaffte, freute mich ganz besonders[;)], dass ich den Weg fast zweimal[:P] gehen durfte (Coin-Nr. vergessen zu notieren[:I]) freute mich weniger. Beim Parkplatz freute sich dann Larry_Brent, dass ich kam, so konnten wir nach einem netten, kurzen Plausch den einzigen Stellplatz dort tauschen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]