Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #8    gefunden 87x nicht gefunden 4x Hinweis 10x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

gefunden 17. August 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
TFTC, Jott und die Welt

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 03. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang,gut gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 27. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang - danke :)

gefunden 01. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Schönes Denkmal was wir noch nicht kannten. Haben uns nur gefragt, warum er nicht dort oben versteckt ist ;) Sicher zu vermuggelt von den Kids die klettern...

Log: 22:00

Hinweis 01. Juli 2008 geotuppi hat eine Bemerkung geschrieben

ganz vergessen..das logbuch ist leicht feucht und es sind auch nicht mehr viele seiten übrig...

gefunden 01. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

<p>zusammen mit ice 13 gefunden...toller ort...</p>

gefunden 14. Juni 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Meine erste Station auf einem schönen Rundgang auf dem Venusberg.
Gut und problemlos ohne Muggels gehoben.
Danke

gefunden 24. Mai 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Vor Freude über den 500. Tradi leider vergessen, den Tracking Code zu notieren...

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 17. Mai 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Auf der "Durchreise" jetzt auch diesen Micro endlich gefunden .
Danke und Gruß
von hummi

gefunden 09. Mai 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Da wir heute noch mal in der nähe waren, hier noch schnell vorbeigeschaut und diesmal gut gefunden.

Beim ersten Versuch leider die alte Beschreibung dabei gehabt [B)]....aber was man nicht im Kopf hat muss man eben in den Beinen haben. [;)]

Nun haben wir alle zusammen und es kann los gehen den Final zu heben.

Danke und Grüße Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Spargeldenkmal sagen die Einheimischen!!Spargeldenkmal sagen die Einheimischen!!

gefunden 12. April 2008 Midar hat den Geocache gefunden

Hm, mein erstes Geocache, und es war so offensichtlich versteckt, daß wir es erstmal übersehen haben :).

gefunden 12. April 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, aber bestimmt nicht der letzte...

Direkt auf Anhieb gefunden und ins Logbuch eingetragen. Leider fiel dann der Stift ins Laub, doch nach intensiver Suche und einigem Blätterwenden zum Glück wiedergefunden Innocent

gefunden 15. März 2008 only_levity hat den Geocache gefunden

Mein dritter in dieser Reihe!

gefunden 12. Januar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf dem Weg nach Gondolin auch diese nette Kleinigkeit mitgenommen. Danke für den Cache, den Coin loggen wir später.
Grüße
Rheinflut1995

gefunden 05. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Direkt angesteuert und dann auch direkt gefunden. TFTC Projecter

gefunden 01. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Leider waren wir mal wieder zu langsam und die Dunkelheit schneller. Trotzdem waren noch jede Menge Muggel unterwegs. Wir möchten nicht wissen, wie voll das im Hellen dort ist.

Einen Sportplatz haben wir nicht entdeckt, die Statue dafür schnell. Das Versteck war gut beschrieben und wir sind dem Final schon sehr nah gekommen!

Ein schöner Abschluss für unsere Jahresbegrüßungscachetour! Laughing
Steffi & Mü 

gefunden 08. Dezember 2007 Team fanta hat den Geocache gefunden

Dies ist der erste Cache, den meine Tochter ganz alleine gefunden hat. Super stolz und ganz heiss auf den nächsten. Wir machen uns direkt auf zur "Bonner Aussicht".

gefunden 01. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Als ich mir das Denkmal näher angeschaut habe, konnte ich mir so etwa 1000 Stellen vorstellen, an denen der Cache sehr gut versteckt sein könnte. Zum Glück hatte ich aber den verschlüsselten Hinweis gelesen. Und damit war es ein faires einfaches Versteck. Vielen Dank dafür!
Es grüßt Luna500

gefunden 17. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

2/10 Station
Bereits einmal zufällig vor Ort gewesen. Ich hatte aber leider vorher nicht die Beschreibungen gelesen, daher musste ich heute nochmal herkommen. TFTC - Jan!

gefunden 02. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Und wieder einen Cache dieser Serie abgegriffen. Langsam ist Land in Sicht :-)
Ein interessantes Denkmal dort mitten im Wald!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 22. September 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache ! Wir haben den tollen Sonnentag nur zum Cachen genutzt !

 Das Bon(n) Team

gefunden 27. August 2007 escoffier hat den Geocache gefunden

Um 12:00h gehoben

 

Vielen Dank 

gefunden 25. August 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Den Ort kannten wir bisher nur im Dunklen [:D]
Schnell gefunden.

Vielen Dank,
Meister Eder

gefunden 07. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#353

Und noch eine Roli_Micro-Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 06. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Bierchen beim XII GC-Stammtisch,haben wir uns überlegt das da doch noch was auf Unserem Heimweg liegt und um 22.30 Uhr gibt es hier auch keine Muggel!!!Keine Probleme!

TFTC & Lg Team-ABBA (Qube & Andreas)

gefunden 05. August 2007 smox hat den Geocache gefunden

so langsam bekomme ich die micros zusammen...

TFTC

SmoX (#51)

gefunden 05. August 2007 Phleggi hat den Geocache gefunden

War sehr Muggelrecih, der Platz, ging aber alles gut!

Mit Juro gefunden! 

gefunden 05. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Sonntag gelogged zusammen mit Phleggi.
17:10
TFTC

gefunden 16. Juli 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch einen kleinen Abstecher auf den Venusberg gemacht. Dabei haben wir den Cache schnell gefunden. Nur die Hunde-Muggel störten beim Verstecken etwas.

Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. Einfach gefunden. HuM

gefunden 08. Juli 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntagvormittag haben meine Familie und ich die Gelegenheit genutzt den Micro zu heben. Mein Töchterchen hatte den richtigen Riecher.
Erster recht kurzentschlossener Versuch ohne Familie, gestern, musste wegen plötzlicher Dunkelheit abgebrochen werden.

TFTC.

Gruß aus Kessenich

Hinweis 17. Juni 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Micro ist vor Ort. Er ist nicht mehr am Denkmal versteckt, sondern nur ein kleines Stück weiter.

Nach dem Kreidegraffiti auf dem Daenkmal zu urteilen ist der letzte Micro von Kindern neu versteckt worden, wahrscheinlich ganz oben. Kann aber auch sein, dass er weg ist. Ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgeschaut.

Falls jemand oben fündig werden sollte, bitte den Micro sicherstellen.

Gruß Roland

nicht gefunden 04. Juni 2007 schorsch_und_simi hat den Geocache nicht gefunden

leider heute nicht gefunden, aber werde es nochmal versuchen, oder ist der cache nicht mehr da ???

nicht gefunden 02. Juni 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir habenden Cache heute mittag trotz 4 * 2 Augen nicht gefunden. Da wir noch den Rest der Serie machen wollen, werden wir wiederkommen!

Grüße aus der Eifel

Team Eisbaer, heute unterwegs mit Tinchen

nicht gefunden 29. Mai 2007 skulll hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute morgen nicht gefunden Ich habe sonst alle Geocoin Micro#1-#10 gehoben.

Skulll+Team

gefunden 05. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

heute am frühen abend schnell und gut gefunden.
lief alles ohne probleme.

tftc donatus

gefunden 29. April 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Heute Mittag zum ersten cache des tages auf den venusberg gefahren und schnell gefunden. nach wie vor bin ich immer wieder darüber erstaunt, was es alles noch zu entdecken gibt.

mit dem rad den venusberg rauf lief auch einfacher als erwartet und so bin ich dann frohen mutes weitergezogen um noch mehr aus dem tag zu machen.

GEOmagister

Hinweis 21. April 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Micro getauscht & verlegt, Hint angepaßt!

Gruß Roland

gefunden 08. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in der roli-29 Serie =) Hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 24. März 2007 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Mit neuer Test-Hardware schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Danke sagen

Sabine & Sascha 

gefunden 20. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei der prima Beschreibung und Spoiler.

TFTC

Rainer 

gefunden 04. März 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen "Kaiser"-Wetter genau das Richtige :-)

Der Micro lag leider ziemlich ungetarnt auf dem Boden im Matsch rum.
Den Spuren nach zu schließen ist das Denkmal ein recht beliebter Kletterplatz für den Nachwuchs.

Er liegt jetzt erstmal wieder gut versteckt direkt am Denkmal, aber wie lange noch?

TFTC

GG

gefunden 04. März 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Ich habe trotz Spoiler bestimmt 15 Minuten gesucht, denn der Cache war wieder ausgezeichnet getarnt. Der Platz ist gut gewählt, allerdings musste ich etwas warten, bis einige Muggelkinder mit Klettern fertig waren: "Hilfe, ich komm nicht mehr runter" und so weiter. Ich finde es nicht so gut, die Dose zu durchbohren, weil langsam Feuchtigkeit eindringt.

Vielen Dank für diesen interessanten Cache!
vanguard #190

gefunden 13. Februar 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Haben den Micro heute schnell gefunden. Nur der "Fixierdraht" ist nicht mehr vorhanden :-(
Gruß Andrea &amp; Jörg

gefunden 28. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#112#

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

gefunden 27. Januar 2007 George hat den Geocache gefunden

18:00 #55
Trotz Dunkelheit und noch immer viel Muggels sicher gehoben und wieder versteckt.

Gruß George und Hund Belana

gefunden 19. Januar 2007 broiler hat den Geocache gefunden

Von hinten erinnerte mich das Denkmal spontan an den Pavianfelsen im Kölner Zoo Laughing. Gegend war völlig Muggle-frei und der Micro schnell gefunden!

TFTC, Broiler. 

gefunden 02. Dezember 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gondolin haben wir auch dieses Denkmal bewundert und den Cache schnell gefunden [:D].

Endlich mal wieder einen Micro mehr, den ich aus dieser schönen Serie gefunden habe [:)]

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

gefunden 19. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cache.

 

Danke Gruß Gotix 

gefunden 09. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#69; 21:47
Heute als Nachtcache bei (fast) Vollmond angegangen und nach ein bißchen Suchen mit der Taschenlampe gut gefunden.
TFTC
J&amp;S

gefunden 03. Oktober 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 03.10. um 12:56Uhr zusammen mit L gefunden.
Während S die Dienste der nahe gelegenen Uni-Klinik in Anspruch nahm, habe ich mit L im Kinderwagen einen kleinen Spaziergang zum nahegelegenen Kaiser-Wilhelm-Denkmal gemacht.
Viele Muggels am Tag der Deutschen Einheit unterwegsm, aber mit Kinderwagen wird man nicht so ungläubisch beobachtet.
Draht ist ab.

No Trade

1/2
#105

gefunden 15. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schon eine Menge los in der Ecke. Dabei war mit diese Seite des Venusberges noch nicht bekannt. Aver die nahegelegene Mauer bietet genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen bzw. zu verstecken, bis eine Lücke auftaucht und man sich den Cache schnell holen kann.

Vielen Dank für den Ausflug an die interessante Stelle.

gefunden 03. September 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Muggel mit Hund, Muggel beim Joggen, Muggel mit Kinderwagen, Muggel beim Nordic-Walking, Muggel mit Rucksack, Muggel beim Verdauungsspaziergang, Muggel mit Handy ...usw.
Nachdem ich schon kurz davor war, diesen Micro für heute als unlogbar abzuhaken, habe ich dann doch noch einen kurzen muggelfreien Moment genutzt, das Döschen geschnappt, Nummer notiert, Log eingetragen und schnell wieder versteckt.
Trotzdem schön dort oben.

Danke für den Cache sagt Christine

gefunden 13. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute, schnell gefunden.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 06. August 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Nach einer großen Tour durch den Wald und rund um den Venusberg, war dies der letzte Fund des heutigen Tages. Der Cache lag recht sicher, doch der Draht ist ab.

Imperialer Gruß, ;p
· · -- Caseii & XenoAntares

gefunden 05. August 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 12:43h

Nach langer Geocaching-Pause wieder einen schönen Spaziergang mit Erfolgserlebnis und der erste Cache, den unser Junior tatsächlich begreifen kann [:)]

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Juniors erster MicroJuniors erster Micro

gefunden 31. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Es waren recht wenig Leute unterwegs, außerdem wird da grade was aufgegraben, also hielt sich der Verkehr in Grenzen :)

gefunden 19. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

Noch kurz nach der Runde durchs Melbtal vorbei geschaut, bevors wieder heim geht.<br/>Mu&#xDF; das hier so steil hochgehen...

gefunden 27. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 13:21: 5)---

Wieder schoene Abkuehlung im Wald.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 07. Juni 2006 bikemichel hat den Geocache gefunden

Der nächste auf dem Weg zu 10. Nach einem höllischen Anstieg mit dem Rad, zur Belohnung den Cache problemlos gefunden. Es war sogar recht Muggelfrei, trotz des schönen Wetters.

Thx 4 the Cache!

gefunden 05. Juni 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

An der Seite der argentinischen Botschaft geparkt und dann auf Cachesuche gegangen [:)]. Nachdem die heranlaufende Joggerin hinter der nächsten Biegung verschwunden war wurde der Cache dann vom weiblichen Teil von 2sneakers erspäht und gehoben [:)]. Lustigerweise begegneten wir auf dem Rückweg nochmals der besagten Joggerin, die diesmal eine kleine, wohl aus dem Wald ausgerupfte Linde bei sich trug und schnell verschwand [:D].

Viele Grüße,
2sneakers

gefunden 05. Juni 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Erst von der falschen Seite versucht, Fehler dann erkannt und es erneut probiert. Danke. Struppis

gefunden 02. Mai 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Sehr anstrengend, wenn man so wie ich den steilsten Weg auf den Berg auch gleich noch mit dem MTB erklimmen will.. ich habe mich nachher gefragt, wozu ich ne Karte mit Höhenlinien haben... direkte Luftlinie ist bekanntlich nicht immer der beste Weg *grummel*
Dafür war die Abfahrt dann umso schöner, weil ebenso steil, aber auch recht matschig. Wenn man über
N50 42.655 E007 06.177
hinabsteigt/fährt, erhält man jedenfalls noch eine nette Aussicht.
Tolle und schöne Ecke da oben, kannte ich noch gar nicht!
Um 16:55 h geloggt nach unzähligen Muggels mit Hunden (die mich alle interessanter fanden als ihre Besitzer... mußte ich doch einen Haufen Nahrung und Flüssigkeit ob der anstrengenden Auffahrt vertilgen *g*) und doch ein wenig Sucherei zu dem sehr spaßig angebrachten Cache. Witzige Befestigung, ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen...
TFTC Patrick

gefunden 29. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Habe mal wieder die Logs nicht genau genug gelesen. Der Cache ist wie gehabt in einer vernünftigen Höhe fixiert. Ich rate dringend von UNNÖTIGEN!! Kletterpartien (vor allem nachts bei Regen und Dunkelheit) ab. Ist gut zu finden.
Jetzt brauche ich nur noch zwei aus der schönen Serie.
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 24. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

nummer 4 um 14:05 Uhr

gefunden 16. April 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Bin bis auf die Spitze des Denkmals geklettert; war aber gar nicht nötig ;-).
Vielen Dank!

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoch hinausHoch hinaus

gefunden 14. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf jetzt auch gefunden.
Danke

Hinweis 14. April 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Micro ist wieder in seinem eigentlichen Versteck! Ich habe ihn zusätzlich mit Draht fixiert, damit er nicht wieder wandert! Also seid bitte vorsichtig. Tarnt den Micro wieder gut mit Laub und lasst den Efeu leben.
Beschreibung, Hint angepasst / Spoilerbild wieder eingefügt

Gruß Roland

gefunden 09. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde. Trotz Mugglestroms unbemerkt geborgen und versteckt.
Danke Crazypeople

gefunden 06. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

da war schon ein bißchen suchen notwendig. Kleinere Klettereinlagen sind jetzt leider auch nötig.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#8/10 der heutigen Tour auf dem Weg zum V. Geocacher-Stammtisch Bonn
Wir mussten doch etwas länger suchen, aber um 17:50 Uhr war es dann so weit und der Cache war enttarnt. Schöne Location und nettes Versteck, hat Spaß gemacht!
Danke für den Cache!

Hinweis 31. März 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, hatte meine Logs und Änderungen aus Geocaching.com hier nicht übertragen!

Gruß Roland

nicht gefunden 31. März 2006 chicafee hat den Geocache nicht gefunden

Das Denkmal gefunden, den cache nicht: hab bestimmt ne halbe Stunde gesucht. Blätter sind ja genung da; möchte aber nicht den ganzen Wald umgraben.
Wäre dankbar für nen tip!
gruß chicafee

gefunden 25. März 2006 ardilla hat den Geocache gefunden

Während eines abendlichen Spazierganges hier vobeigekommen und bei Dunkelheit ungestört um 20 Uhr geloggt.

Gruß aus Berlin,
Jessica

gefunden 23. März 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Das Finden war kein Problem und ging recht flott. Dann kamen aber die beiden Spaziergängerinnen mit ihren Hunden und nutzten die Kreuzung, um sich mehrer Minuten lang voneinander zu verabschieden. Verstecken ist manchmal gar nicht so leicht...
PS.: Hat jamand die Batterieklappe seines Navis dort verloren? Die liegt direkt am Denkmal.

gefunden 21. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:55, #013.
Cache liegt noch an der angegebenen Stelle. Die ist allerdings nur dann ca 2 m hoch, wenn man die erste Stufe schon erklettert hat ;-)

Schnell gefunden, auch da trotz Zentralkreuzung weit und breit (fast) niemand zu sehen war.

Thx
Wolfgang

gefunden 21. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

Cache liegt noch an der angegebenen Stelle. Die ist allerdings nur dann ca 2 m hoch, wenn man die erste Stufe schon erklettert hat ;-)

Schnell gefunden, auch da trotz Zentralkreuzung weit und breit (fast) niemand zu sehen war.

Thx
Wolfgang

Hinweis 20. März 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Timo (mediasnoopy) beide Micros gefunden hat, hat er freundlicherweise den "Ersatzmicro" sichergestellt! Es ist jetzt nur noch ein Micro vor Ort!
Da der Micro wohl auf dem Denkmal wandert, habe ich die Difficult etwas hochgesetzt, da vielleicht sogar geklettert werden muss! Also bitte seid vorsichtig!

Nach meinen letzten Infos liegt er jetzt auf der rechten Seite von der Inschrift in ungefähr 2 Meter Höhe, in einer kleinen Nische mit Blättern bedeckt!

Das Spoilerbild werde ich jetzt löschen, da es nicht mehr aktuell ist!

Viel Spaß bei der Suche!

Gruß Roland

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir hatten passend zum Coin die hohe Variante mit steilem Anmarschweg [;)]An die Dosenfarbe kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Schönes Waldgebiet da oben.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

So viele Steine - und sie sehen alle gleich aus [:O]
Insofern war das Spoilerfoto schon irgendwie für die (Geo)Katz [;)]
Da half nur logikfreies Buddeln, und Guido, der sich richtig reingehängt hat, fand tatsächlich ZWEI Caches [:O)]
Nicht unpraktisch eigentlich: Es gibt jetzt einen Cache für Riesen und einen für Zwerge [8D]

Doppelt geloggt hält besser [:P] sagt
Team GeoKatz

Hinweis 17. März 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach neusten Informationen, soll der orginal Micro noch da sein, nur dass er weiter nach oben gewandert ist!
Wer also Spaß am klettern hat, kann nach dem ersten (weißen) Micro weiter oben suchen.
Bei Gelegenheit, werde ich dann den zweiten Micro wieder einsammeln!
Danke Jürgen und Roger für die Infos!

Gruß Roland

Hinweis 17. März 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich den Micro auch nicht mehr finden konnte (ob gemuggelt oder in ein noch besseres Versteck gewandert ????), habe ich dem Spoilerbild entsprechend einen neuen Micro versteckt! Hoffentlich hält sich dieser länger, sonst verstecke ich den nächsten weiter oben .
Bitte beim wiederverstecken gut tarnen und weiterhin viel Spaß beim Suchen!

Gruß Roland

gefunden 15. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#33 21:20
Der Kaiser gab bärti und mir die Beute nach wenigen Minuten preis. Danke für das tolle Versteck!
oldfield

gefunden 15. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache unserer After-Work-Runde. Nach kurzer Zeit hatte Oldfield ihn gefunden.
Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#251

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 16:25 Uhr
leider der letzte für heute aufgrund von Termindruck durfte ich nicht weitermachen  :( - ich komme wieder !

gefunden 13. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

auch den in der MIttagspause erledigt :-)

gefunden 12. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:10, #oc005.
Große Freifläche und dann mitten im Gesicht, cooles Versteck.

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der Cache war blöd. Dafür kann Roli_29 aber nichts. Zunächst bin ich hier schon oft auf Cachetouren vorbeigekommen. Ausserdem war ich schon ziemlich kaputt und musste doch hinauf (auch wenn ich meist geschoben habe). Dann ohne Spoilerbild doch etwas gesucht. Gerdae wollte ich den Mikro wieder zurücklegen, kam eine Gruppe Kinder "Los, wir verstecken uns hinter dem Denkmal!" Ich hoffe, ich habe die richtige Stelle für's Wiederverstecken gewählt (ohne Bild, und durch die Warterei...)

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 08. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Genau das richtige um sich mittags kurz die Beine zu vertreten. Schöne Location und ein faires Versteck.
Den Coin werden wir nicht loggen, treu unserem Motto "Log den Coin nur wenn Du´n hast"
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 08. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dieses markante Denkmal mit den vielen Ecken und Nischen war uns absolut unbekannt. Trotz Bild nicht einfach zu finden, doch Rita hatte die richtige Idee.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 06. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Station vier auf meiner Cache-Tour mit dem Mountainbike durch Bonn. Hier oben bin ich schon häufig vorbeigefahren, aber dieses Denkmal kannte ich noch nicht. Danke für den Cache!

F_&_U

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 10:55 Uhr. #04v10

Dieses Denkmal kannte ich noch nicht. Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 23:00 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Unser 8. und letzter FTF für heute, jetzt solls auch genug sein. Andere wollen ja auch noch FTF loggen. Mal schauen ob sich unter der Woche ein Tag anbietet um die Serie zu beenden.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Zurück zum Geocache]