Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoin Micro #9    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

gefunden 27. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

So, da mussten wir doch schnell noch unsere Coin-Serie zu Ende machen, bevor sie ins Archiv geht. Also zusammen mit Geotuppi, Nightlight64 und Bolle aufgebrochen zu neuen Taten.

Wir haben hier dann mal den längeren Weg gewählt, sind aber gut angekommen.

Log: 20:00

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 09. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf dann endlich gefunden. Waren vorher von der falschen Seite gekommen.
TFTC,Jochen,Uschi,Jenni,Vanessa

gefunden 19. Juli 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden! Echt tolle Aussicht!
TFTC sagt Team TomTom 2007, diesmal komplett: j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 13. Januar 2008 Simale hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache gefunden, nachdem wir vor einigen Wochen den Aufstieg aus der falschen Himmelsrichtung versucht hatten.

Die Aussicht war heute gigantisch; wir konnten bis zum Kölner Dom schauen.

Vielen Dank!!!

gefunden 06. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

CoolIm zweiten Anlauf, dann aber von der richtigen Seite her angegangen, gefunden und geloggt. Tolle Aussicht. Hätte man vor Sylvester wissen sollen!!
TFTC Projecter

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 07. Oktober 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi eine kleine Runde durch Godesberg gedreht und wieder einen Teil der Microrunde erledigt.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

gefunden 07. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute, mit Schnappis2005, auf Cachetour durch
Godesberg mit 15m off, aber ohne Spoiler gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 22. September 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden! Ohne Spoiler wäre ich wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen.
TFTC

gefunden 31. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute war caching angesagt. Ich hatte mich nach dem Kommende Muffendorf Micro schon an den strömenden Regen gewöhnt. Die Baumanzahl ist schon beachtlich aber dann habe ich ihn gesichtet. Muss noch mal herkommen um den Blick auch zu genießen.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 14. August 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Wie war das ? Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ?
Dann bin ich aber doch noch am richtigen Baum von der richtigen Seite vorbeigekommen.
Schöne Aussicht und wegen der fehlenden Absicherung auch nichts für den Rest der Familie.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 01. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Cache zunächst aus Richtung Ost-Nord-Ost angegangen. Das war - wie sich herausstellte - eine eher schlechte Idee: Zunächst mühsam einen Gipfel erklommen von dem es an 3 Seiten mächtig steil bergab ging. - Leider auch in Richtung des Cache; hier war nochmal ein kleines Tal zu überwinden. Der Anstieg zum Cache erwies sich dann aus dieser Richtung - zumindest für mich - als so eine Art "Eiger-Nordwand". Also deshalb aufgegeben und den Cache nun aus einer ganz anderen Richtung angegangen. Von da aus ging es völlig ohne klettern. Am Ziel angekommen: EINE SUPER AUSSICHT! und nach einigem Suchen den Cache dann auch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Luna500  

gefunden 17. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Alles gut. TFTC

gefunden 07. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#273

Gut gefunden. Die Aussicht ist sehr zugewachsen. Ich komme im Winter wieder.

eifler72

gefunden 02. Juni 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Joachim und Philipp vom Team Eisbaer schnell gefunden!

TFTC

Team Tinchen
(Julia & Regina)
#334

gefunden 02. Juni 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-06-02 11:25 --

Auf der heutigen Tour nach Bonn diesen Cache als zweites in Angriff genommen. Den Weg zwar nicht auf Anhieb gefunden, den Cache dafür schon. Ausserdem wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt!

IN / OUT: nix

Eisbaer
#549

gefunden 29. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei noch guten Wetter gehoben sehr schön hier oben!

Skulll+Team danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
GCM#9GCM#9
GCM#9.2GCM#9.2

gefunden 02. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

soo, der erste in der roli_29 coin serie...mal schauen wann ich die anderen angehe :)

schnell und gut gefunden.

TFTC sagt Donatus

gefunden 23. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Na endlich, geschafft
Der Spoiler ist allerdings nicht mehr aktuell, haltet einfach nach typischen "Cacher-Bauten" Ausschau.

Und vor allem philosophiert nicht zu lange über eine günstige Anfahrt, sonst ringt ihr morgen noch um eine Entscheidung

Jecke Aussicht, da oben!

TFTC

GG

gefunden 01. April 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Aussichtspunkt, an einem schönen Tag Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für einen Cache an so einem schönen Ort.

Die Wichi´s

gefunden 27. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter war der Ausblick wirklich so schön wie auf dem Bild.

TFTC

Rainer 

gefunden 09. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

15:20 #84
Bei schönem Wetter und guter Aussicht den Cache sicher gehoben.
Vielen Dank

Gruß George

gefunden 28. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#110#

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

gefunden 26. November 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden um 12:40

Kaum kommt man aus der richtigen Richtung, erreicht man auch den gesuchten Punkt. Mit den Steilhängen ist das immer so eine Sache... [:)]

Es war eine Art Premiere: der erste Cache, den unser Sohn (mit etwas Hilfe) selbst gehoben und wieder versteckt hat!

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

gefunden 19. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

bald ist es geschaft

 

gruß Gotix 

gefunden 12. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#74; 22:22
Für heute der letzte Cache (4/4) auf meiner Godesberg-Tour und auch der letzte der Coin-Serie. Jetzt geht´s ans Rechnen für den Bonus.
TFTC
J&S

gefunden 23. September 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat, haben wir ihn heute loggen können. Toller Ausblick.

struppis 

gefunden 09. September 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Immer wieder das selbe mit den Caches, die sich an Steilwänden befinden. Erst einmal steht man am falschen Ende. Die Aussicht entschädigte hier allerdings für die dann etwas erweiterte Anfahrt.

Danke für den Cache.

Christine und Marcus

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bequemer Weg zum Cache. Schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Marco & Kerstin

gefunden 30. Juli 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Es war schon eine recht abenteuerliche Anreise mit dem Rad durch Feld und Wald -- und das bei geschätzter relativer Luftfeuchtigkeit von 100%. Der Ausblick ist beeindruckend und muss abzüglich des Dunstschleiers großartig sein. Die Abfahrt bei Regennässe gestaltete sich recht schlüpfrig, ja beinahe halsbrecherisch. ;p

Freundliche Grüße,
· · · -- Caseii & XenoAntares

gefunden 20. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Dank vorherigem Blick auf die Topo-Karte zwar von der richtigen Seite dem Cache genähert, aber der Pfad dorthin war dann doch kleiner und schwieriger zu finden, als gedacht. Wieder einmal eine fies anstrengende *keuch*, aber sehr schöne Radtour mit schöner Aussicht und anschließendem Downhill ;-).
Der Cache war nach kurzer Suche und ohne Beschreibung dabei zu haben, aber mit Spoilerbild im Kopf, gefunden. Den Stacheldraht bzw. die Stelle wo er wohl eigentlich mal langlief habe ich erst gesehen, nachdem ich die Aussicht vom Abhang genossen hatte. Unter "Aussichtspunkt" hatte ich mir irgendwie etwas offizielleres, so mit Rentnerbänkchen vorgestellt *g*, aber der Ausblick aufs Siebengebirge während des Sonnenuntergangs war schon toll.

gefunden 27. Juni 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Juni 2006 struppis hat den Geocache nicht gefunden

Nach der tollen Aussicht in einem Umkreis von 10-15m versucht den Cache zu finden. Keine Chance. Allerdings haben sich ein paar Meter entfernt ein paar Jugendliche ne Hütte gebaut und auch am Aussichtspunkt liegen Sachen von denen rum. Evtl. gemuggelt? Schade, der Cache hätte das ganze perfekt gemacht. Struppis

gefunden 14. Mai 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (vorher von falscher Seite angegangen) gefunden.

Vielen Dank für den Cache!
Alexander

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In der Tat ein sehr schöner Aussichtspunkt. Der Ausflug hat sich gelohnt.
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 25. April 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

16:45 nach der Arbeit

gefunden 16. April 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Der verflixte siebte Cache des Tages!!!
Da gibt es schöne Aussichtspunkte in der Nähe.
Trotzdem eine tolle Serie.

Danke!

Frohe Ostern und beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 15. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild war nicht wirklich brauchbar.

Aber die schöne Aussicht hat uns für die 10 Minuten Suchen wahrlich entschädigt.

Der schönste der Serie!

gefunden 13. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Wieder einer mehr der Serie [;)]

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thorsten

gefunden 09. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend am Cache
Danke Crazypeople

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Cachen am 01. April - das ging zum Glück ganz ohne Probleme! Eine schöne Aussicht die wir bei bestem Frühlingswetter genossen haben. Vielen Dank für den Cache und Gruß an roli_29 von F_&_U

gefunden 31. März 2006 diga hat den Geocache gefunden

der weg ist das Ziel, ohne den großen Helfer hatte ich einen
Startpunkt gewählt der für meine Verhältnisse Terrain 5++
gerechtfertigt hätte,allerdings war ich nur ca. 120 Meter vom Cache entfernt.Also weiter und eine andere Startposition gewählt, danach durfte ich zu meiner großen Freude eine tolle Aussicht, aber dann leider auch eine irre Suche erleben.

Habe ihn dann doch noch gefunden.

Danke

DiGa

gefunden 31. März 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

War nicht einfach, den richtigen Zugang zu finden. Habe mit der Vespa mehrere Möglichkeiten probiert und dann, so glaube ich, auch die beste gefunden.
Das Versteck dann auch nach 10 Minuten gefunden.
Toller Ausblick!
Gruß chicafee

gefunden 30. März 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Vor lauter Suchen hatte ich gar keine Zeit für die schöne Aussicht. Vom letztlichen Erfolg zeugt der Dreck im Profil meiner Schuhe…

gefunden 26. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#018.
Zusammen mit Musil um 17:10 geloggt.
Danke, Huddelbuett alias Wolfgang

gefunden 26. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Musil um 17:10 geloggt.
Danke, Huddelbuett alias Wolfgang

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach hier das richtige Einstiegsschlupfloch zu finden .. Ortsunkundig haben wir lieber nen paar Meter mehr bergauf und zu Fuß zurückgelegt - soll ja gut für die Kondition sein [:P]
Boah , was für ne Super Aussicht- solche Plätze muß man erst mal kennen !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Noble Gegend ... man fühlt sich wie ein unerwünschter (und weggebellter) Eindringling [B)]
Und da steht doch tatsächlich eine Wohnung zum Verkauf ... [:P]
Aber die schöne Aussicht hat vermutlich ihren Preis ... [}:)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz (gerade zwangsweise auf Wohnungssuche [:(]

gefunden 15. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#31 20:20
Dieser Cache bildete den Startpunkt unserer heutigen After-Work-Serie. Bärti und ich haben im Schein der Taschenlampe einige Zeit suchen müssen, bis wir fündig wurden.
Vielen Dank für den Cache,
oldfield

gefunden 15. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 17:50 Uhr
Auch hier erstmal dran vorbeigefahren (erst von unten, dann von oben) und somit lokalisiert wo man das Cachemobil abstellt. Die letzten paar-hundert Meter dann per pedes zurückgelegt und den Cache .......

nicht schnell gefunden ............ :(

um nicht allzu viel Zeit zu verlieren habe ich den Telefonjoker bemüht und den Owner angerufen. Aber auch sein Tip hat mir nicht so besonders weitergeholfen und so mußte ich eine ganze Weile noch suchen. Letztendlich doch gefunden und brav geloggt. Naja, das Final werd ich doch auf Morgen verschieben, sind ja noch ein paar Kilometer, es wird langsam Dunkel, die Batterien vom Garmin sind leer, nasse Füße, kalt.... ok ok - um ehrlich zu sein - für heute keine Lust mehr. Danke an Roland und Family für die coole Runde mit tollen Locations rund um Bonn !

1/2 die_husaren
Jens allein unterwegs auf Icon-Jagd *fg*

gefunden 15. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unserer heutigen After-Work-Serie. Im Dunkeln war es nicht einfach den Cache zu finden. Aber um 20:20 hielten wir die Dose in den Händen.
Von hier hat man eine grandiose Aussicht über das Lichtermeer von Bonn.

Vielen Dank an Roland für die Cache-Serie
Stephan
#249

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

nette Parkgegend mit einem noch netteren Hund.

Und was sehen unsere Augen: mazoll war auch da, obwohl seine Stimme gestern mehr einem Reibeisen ähnelte. :-)


terror & amok

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Mit Abstand die beste Location der heutigen Tour! Sehr schön!!

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 08. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen sicher zu dem kleinen Aussichtspunkt mit dem tollen Blick auf unsere Heimatstadt Königswinter. Unserer war am Anfang jedenfalls recht "knackig".
Während wir später im Wagen gemeinsam beim Bonus-Cache mit den Buchstaben und Zahlen wirbelten, begann der grosse Regen. Die Entscheidung war schnell gefallen: der Geocoinschatz muss leider noch etwas auf uns warten.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:30 Uhr. #07v10

Nach einer kleinen Pause ging's weiter mit einem mir wohlbekannten Heimatblick. Das waren Zeiten...

Vielen Dank & Grüße, Larry

gefunden 05. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 22:10 Uhr

FTF !!

Schöne neue Serie von roli_29 - danke dafür. Eine neue Idee die bestimmt die eine oder andere Diskussion hervor ruft.

Wir haben daraus eine Nachtcache-Serie gemacht. Die Koordinaten passen so gut, dass die Mikros gut und schnell zu finden sind, selbst in der Dunkelheit.

Angegangen haben wir den Cache von oben, vom Heiderhof aus. Dort am Sportplatz kann man parken und sich dann den Weg zum Cache machen. Bei Nacht hat man eine mindest genau so tolle Aussicht wie am Tag, wenn sie nicht sogar schöner ist.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Coin
OUT: %

[Zurück zum Geocache]