Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocoinschatz für Iconjäger (Geocoin Final Cache)    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 01. September 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

gefunden 27. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

So, da mussten wir doch schnell noch unsere Coin-Serie zu Ende machen, bevor sie ins Archiv geht. Also zusammen mit Geotuppi, Nightlight64 und Bolle aufgebrochen zu neuen Taten.

Wir haben dann mal den direkten Weg genommen, da es schneller ging ;) Praktisch so ne "Wassertreppe"...

Nach netter Bergsteigertour haben wir die Dose dann gut gefunden, trotz Dunkelheit. Zurück gabs ein bisschen Rutschspaß...

Schade das diese Serie ein Ende nimmt, wir fanden die Idee super und haben auch nix gegen Micros. Aber was muss, das muss.

Danke an den Owner für diese Serie.

Log: 22:00

gefunden 23. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das wars im doppelten Sinne.
Hab jetzt alle gefunden und der Cache wird Archiviert.
Trotzdem möchte ich nicht versäumen mich für diese Serie beim Owner zu bedanken. Nur durch seine unermüdliche Arbeit konnte er uns so einiges an Freude bereiten.
Ich hoffe das diese Serie durch eine gleichwertige ersetzt werden kann.
TFTC, Jochen Uschi Jenni + Vanessa

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

gefunden 03. Juni 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Hurra es ist vollbracht. [:D]
Endlich haben wir diese Serie abgeschlossen. Seit nun mehr eineinhalb Jahren haben wir immer wieder mal einen Micro gesucht und gefunden. Und nun wie könnte es besser passen, hat doch diese Serie uns fast so lange begleitet wie wir diesem Hobby frönen, haben wir das Finale als
[:)]250zigsten[:)] Cache gefunden.

Danke und Grüße

Schnappis2005[:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Uiiii, was viele schöne Coins !!!Uiiii, was viele schöne Coins !!!

gefunden 25. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Serie, die uns an tolle Orte führte und als Abschluss diesen schönen Schatz bescherte!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni
out: 6 Münzen
in: 2 Holzanstecker, 2 Schlüsselbänder, 1 Kindermalset, 1 Kinderfotoapparat

gefunden 08. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert. War auch nicht immer einfach. Ingesamt hab ich bei der ganzen Runde viel gesehen und erlebt (u.a. beim ersten Anlauf auf den Final gestern einem kleinen herrenlosen Rauhaardackel zu einem Aufenthalt im Bonner Tierheim verholfen[^]). Auch der Abschluss war dann erfolgreich Sehr schöne Location auch wenn mein GPS 5m links anzeigt, wenn ich direkt neben der Dose stehe.
TFTC Projecter
NO Trade

gefunden 06. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Mit dem Fund dieses Caches haben wir eine schöne Serie abgeschlossen. Die Geocoin-Micro-Reihe hat uns super gefallen!

Bei schönem Cacherwetter haben wir den Schatz ganz gut gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Steffi und Mü

gefunden 22. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Schatz. Und eine wirklich super Location. Zwar musste ich zum zweiten Mal dort suchen, das erste Mal war der Empfang super schlecht. Heute mit Phleggi warf das Final aber kein Problem.

TFTC und die ganzen Coins!

gefunden 03. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein echter Schatz und wie es aussieht, schon lange nicht mehr gefunden. - Wurde echt Zeit - SUPER!  Als ich in den letzten Tagen mal wieder einen Geocoin Micro-Cache gefunden hatte, fragte ich mich dann doch, ob denn noch viele fehlen. Und dem war nicht so. Also habe ich versucht, den Rest auch noch zu loggen. Bis auf die Nummer 5 (Oh - was für ein Fehler -> siehe dort den Log-Eintrag) hatte ich auch alle anderen Caches gefunden. - Nr. 5 schien mir nicht so wichtig, da er n u r  für die Ermittlung der Einerstelle der nördlichen Minuten notwendig war. Da hatte ich aber schon eine ganz logische!? Erklärung, so dass ich ohne die Lösung der Nr. 5 losgezogen bin. - War auch ganz nett dort im Wald und bestimmt auch einen Cache wert. Überall gute Cache-Verstecke! Aber leider - F E H L A N Z E I G E !! - Nun die Frage: Schlecht oder falsch gesucht? - Deshalb die Nr. 5 in aller Ruhe nochmal nachgeschaut und nach der  (nun endlich erfolgten Lösung) festgestellt: An der falschen Stelle gesucht! - Der Rest war dann  relativ einfach... Allerdings möchte ich noch sagen - sehr gute Stelle für einen echten Schatz. - Nur leider heute im Regen und mit dem ganzen Herbstlaub, hab ich beim "Abstieg" wahrscheinlich einen zusätzlichen Hint eingebaut: Die Rutschspur den Hang runter: Das war ich!

Vielen Dank für diese sehr schöne Serie mit dem klasse Finale. Es Grüßt Luna500

gefunden 19. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit schönen Aussichten und der Belohnung am Schluss. Danke dafür.

Acht geben: Gegend scheint momentan zeckenverseucht.

In: Haribo-Figur
Out: Hexe(nfigur)

gefunden 24. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten die schöne Serie schon vor einem Jahr absolviert. Auf dem Weg zum Final landeten wir aber mitten auf einem Feld. Ein Rechenfehler !!! [:(!] Danach fehlte uns leider die Zeit , um das noch zu korrigieren.
Heute waren wir nach langer Zeit endlich mal wieder in der Gegend und da war der Final ein Muss.
Der Cache liegt an einem sehr schönen Platz.
Danke für die tolle Serie und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden Empfohlen 30. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Ja heute dann endlich den Final angegangen und erfolgreich gehoben alle 15 Coins gesehen und die Tracking Nr.aufgeschrieben werde sie gleich alle loggen.ich muß sagen sehr schönes versteck und sehr Interessante Gegend die ich noch nicht kannte.Aber schon oft vorbeigefahren bin.Dank an Roli für diesen tollen Cache.

Skulll+Team

gefunden 29. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Der Schatz!!!

Endlich ist es vollbracht

Das war ja mal 'ne herrliche Rundreise mit teilweise fantastischen Ausblicken, absolut empfehlenswert!

Jetzt geht's erstmal an's Coin-Loggen.

TFTC

GG

in: Coin (zum Mitnehmen )

gefunden 28. März 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Das Finale einer wunderschönen Cacheserie. Da ich alle Punkte mit dem Fahrrad ( mit drei Gängen) nach der Arbeit gemacht habe, bin ich jetzt wirklich im doppelten Sinne "am Ende". Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich den einen oder anderen Berg nur hochkeuchen konnte, der jeweilige Ausblick entschädigt einen für die Anstrengung.

Den Finalcache habe ich lange suchen müssen, aber ich hätte wohl die Beschreibung genauer lesen sollen ;) .

Vielen Dank für diese Cacheserie

Rainer 

gefunden 24. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

16:15 #93
Heute nun endlich den Final-Cache gehoben. In dieser Gegend auch noch nicht gewesen.
Vielen Dank und Gruß
George und Hund Belana
in:Sticker für Pinwand
out: Karabinerhaken

gefunden 31. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#116# Surprised

Heute schnell nach der Arbeit mit Oma & Opa gefunden, sehr schönes Plätzchen, das den Sturm Kyril gut überstanden hat und außerdem mussten wir endlich mal Opa's neues GPS ausprobieren und jetzt habe ich noch einen Logmarathon vor mir. Vielen Dank für diese schöne Geocoinrunde und das Finale sagt:

Die Asbacher Bande (Heute Olaf mit Oma & Opa)

In: TB
Out: --

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum krönenden Abschlußcache des Jahres durfte ich nochmal zu dieser schönen Stelle zum Suchen. Beim ersten Versuch vor zwei Monaten mit der ganzen Familie hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Heute war es eine Sache von nicht mal einer Minute, bis ich den Stift zücken konnte.

Vielen Dank für das Final zu einer wirklich schönen Serie.

gefunden 01. November 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang bei sonnigem Herbstwetter konnte ich den Schatz als krönenden Abschluss der Serie, die mich an viele vorher unbekannte Orte, aber auch an Stellen, die ich schon immer mal besuchen wollte geführt hat, in seinem schönen Versteck schnell finden.
Vielen Dank für die ganze Serie! Jeder einzelne Cache lohnt sich.
Alexander

Rein: 2,5 Gulden (NL), Autoscooterchip
Raus: Anstecknadel.

gefunden 19. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Cool Ich habe fertigCool

 Endlich geschafft. Tolle Runde!!!

 

Gruß Gotix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#76; 17:58
Heute abend war es endlich so weit: der Final! Mit einem solchen Ort hatte ich nicht gerechnet. Aber auch diese abgelegene Location hat ihren besonderen Charme.
Danke für die tolle Serie und den Final.
J&S

gefunden 21. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Natürlich war uns beim abschreiben der Tracking-Nummern aus den einzelnen caches ein Fehler unterlaufen. So kamen wir bei der Lösung immer auf eine -Koordinate.
Dank eines Hinweises von Roli hatten wir dann die Lösung aber schnell gefunden und auch den cache gehoben.
Schöne Kletterei.
- nichts getauscht -
Danke Rolf

gefunden 07. Mai 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Eine * * * * Serie!

Vielen Dank Roli_92! Die Serie ist wirlich super
und hat uns viel Freude bereitet.

Wir haben eine neue Tüte um die Box gewickelt, da die alte doch recht
feuchtgeworden ist.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: Handytasche
OUT: -

gefunden 23. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

so, nun auch die Zeit gefunden den Final abzuschließen, als ich am Parkplatz ankam wurde ich schon etwas nervös, da der komplette Platz fast bis auf die letzte Parkmöglichkeit belegt war, trotzdem war am Final ein loggen absolut problemlos machbar, auf den Wegen Muggel ohne Ende.

Danke für die neuen sehr interessanten Lokationen, die ich auf der Runde kennen lernen durfte.

DiGa

gefunden 12. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

19:10, #029.
Vor etwa 2 Wochen nicht gefunden. Doch heute hatte er keine Chance und ich badete in Münzen. Was für ein Cache. Ein würdiger Bonus dieser schönen Reihe.

- nichts getauscht -

Danke für die schönen Runden
Wolfgang

gefunden 11. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Eine schöne Serie hat hier einen tollen Abschluss gefunden! Vielen Dank an Roland für diese Caches! Meine persönliche Reihenfolge war 4-3-8-2-5-6-9-1-10 - den Micro #7 hole ich dann später mal nach...
Beim Öffnen des Caches eine wahre Flut an Coins zu finden hat doch was. Und nun kommen alle ganz schnell wieder ins Versteck! Viele Grüße von Finn (F_&_U)

gefunden 11. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute nach der Arbeit schnell und ohne Probleme gefunden (18:00).
Eigendlich waren wir am Sonntag schon für den Final bereit, aber durch einen Zählfehler meinerseits, klappte das natürlich nicht.
Danke an dieser Stelle an roli_29 für den Tipp und den Cache.

Crazypeople

gefunden 08. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Oldfield habe ich gestern die tolle Geocoin-Serie abgeschlossen [:D]. Nach einer viertel Stunde Suche haben wir das Versteck um 20:20 endlich gefunden. Gerade noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit, denn wir hatten keine Taschenlampen dabei. Die letzten Tracking-Nummern der Coins musste ich schon im Licht des GPSr auslesen und notieren.

Wie schon gesagt, das war eine richtig schöne Serie mit zum Teil schönen Aussichtspunkten. Die komplette Serie sind wir als Nachtcache angegangen. Das war nicht nur äußerst reizvoll in der Dunkelheit die Mikros zu finden, sondern hat auch richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank an Roland für die sehr gelungene Geocoin-Serie
Möge es mehr davon geben [:D]
Stephan
#261

gefunden 19. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Uff ... da hab' ich mir doch grad 'n Wolf geloggt bei den vielen Geocoins ... [}:)]
Unsere erste Begegnung mit selbigen, und wir wissen noch nicht so recht, wofür die gut sind - aber jedenfalls sieht unsere Trackables-Liste gleich sehr viel bunter aus [:D]

Vielen Dank dafür an roli_29 - und natürlich für die schöne Micro-Serie [8D]

Nach anfänglicher Skepsis - wer braucht so viele neue Caches in Bonn [?] Und dann auch noch Micros [:O)] - hatten wir unverhofft viel Spaß an den gut gewählten Cache-Orten und erforschten Bonn so intensiv wie lange nicht mehr [^]

Beim Finale brauchten wir nur unsere Ohren benutzen - immer dem Rascheln nach, wo die Lindemanns gerade im Laub scharrten [:P]
Eine Gelegenheit, mal die Urlaubsmünzen zu tauschen - leider hatten wir dieses Mal keine dabei [B)]

Gruß und Dank für ein gelungenes "Cash"-Wochenende sagt
Team GeoKatz

gefunden 18. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Coole Location, die ich ausgiebig untersucht habe, da ich zunächst überhaupt keinen Empfang hatte, dann mit 50 m Genauigkeit die Richtung geahnt und dann doch an der Stelle gefunden, an der ich es auch versteckt hätte.

Insgesamt eine schöne, weitgehend fahrradtaugliche Runde, die mich an einige mir bis dato unbekannte Stellen geführt hat.

Vielen Dank für den Aufwand!!

In/Out: diverse Medaillen, dabei auch eine, die hier leider nicht ganz passt, aber letzte Woche noch nicht da war. Die kommt gleich wieder raus, ist also nur über die Käfergeschichte findbar.

Thomas

gefunden 17. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:15 Uhr

Der erste Cache für heute - endlich habe ich die Möglichkeit gefunden die Serie zu beenden. Von einem schönen Parkplatz aus dann auf zum Final.

Dieser hat sich erstmal etwas versteckt, konnte sich dann aber auf Dauer nicht verbergen. Mich würde nicht wundern, wenn so manche Münze dort ihren Ursprung hat.

Danke für die ganze Serie, die nach dem Auslegen uns einen langen Sonntag-Abend auf Zack gehalten hat. Danke für die tollen Verstecke, wenn ich auch bei manchem befürchte das dort eventuell mal ein Muggel einen schnellen Griff macht.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

gefunden 16. März 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 16:55 Uhr
in 3 etappen aufgeteilt ist diese runde eigentlich gut und ohne stress zu schaffen. ich habe auf der runde exquisite natur-plätze kennengelernt und tolle urbane micros gefunden. dafür sage ich an den owner ganz herzlich danke. gekrönt wurde die runde mit dem abschließenden geocoinschatz. nach kurzem fußmarsch war dann das versteck schnell erspäht, und so konnten wir dann in ruhe loggen und die coins notieren. tja - was soll ich noch erzählen; mir hats einfach echt spaß gemacht mich so langsam auf diesen bonuscache hinzuarbeiten.

liebe grüße
bis bald, im wald
jens
1/2 die_husaren

gefunden 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Dank vergessener Spoilerfotos und Hochwasser (der Hinweis kam leider nachdem wir unterwegs waren) drei Caches nicht gefunden hatten, haben wir das heute nachgeholt. Vor der Arbeit, in der Mittagspause und heute Abend dann das grosse Finale.

Vielen Dank für diese sehr schöne Cacheserie.

terror & amok

IN: Micro-Karabiner
OUT: TB

gefunden 09. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Noch Bronze ergattert! Am späten Nachmittag dachte ich: Nun hat der Regen ein Ende. Hatte er auch – bis ca. 150m vor dem Cache, da kam noch mal ein richtiger Schauer!!!! Bin den Cache von oben angegangen, was bei diesem Wetter die Rutschgefahr an dieser klasse Location deutlich erhöht. Auch der trockene Schriftverkehr war nicht ganz so einfach.
Ein toller Abschluss einer prima Bonner Runde mit echtem Geocache Feeling – man kann alles mitmachen, man muss aber nicht. Zwei oder drei Micros werden roli_29 wahrscheinlich hin und wieder mal auf Trapp halten[;)], dafür sind die Anderen umso besser. Prima, hat uns gut gefallen!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 07. März 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Hehe, da hatte ich doch noch ein paar Leerzeichen vergessen. Jetzt dürfte es stimmen. Und auch die Coins dürften die richtigen Fotos haben.
Danke an JamesDoe, Larry Brent & Doctorangé!

Gruß Roland

gefunden 06. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:00 Uhr.
Tolle Serie. Kompliment & Dank an roli_29, das war sicher viel Arbeit. Beim nächsten Stammtisch spendiere ich Dir (bzw. Euch) ein Bier. Mir hat's viel Spaß gemacht, ja ich weiß, man kann seine freien Tage auch sinnvoller nutzen, als 11 Caches auf einmal zu machen.

Vielen Dank & Grüße, Larry (Heute leider ohne Morna)

[Zurück zum Geocache]