Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Himmelspfad    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

Cache am 03.06. 07 relativ schnell gefunden. Unser 2. Cache. Schönes Versteck.

Rein: Maus mit Brille , raus : Haribobär   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 Buko hat den Geocache gefunden

habe das bild als anlass genommen und bin den cach aus anderer richtung angegangen. schnell gefunden

in: ü-ei "nr.5"

out: / 

gefunden 18. April 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Schöner aber anstrengender Weg zum Cache.

Cache selber auf Anhieb gefunden.

 

TFTC 

gefunden 06. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

Hut ab vor allen die den ganzen Jakobsweg gehen!!!

TFTC sagen WuLaW

gefunden 10. März 2007 smeagolvomloh hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Schöne Location ! Schnell gefunden ! Danke und viele Grüße von marsu123

in: Jeepfeuerzeug und grünen Bärenschlüsselanhänger

out: Messer und Auto

gefunden 19. Februar 2007 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir haben Ihn. Ein schöner Sonntagsspaziergang. Schönes Versteck am Wegesrand.

 IN: Münze / Luftballon / Anstecker

 OUT: Einweg Foto / Bagger / Kreisel

 Unsere Jungs waren wieder ganz wild aufs Schatzheben.

Vielen Dank

Eure Speckmäuse

 

gefunden 03. Februar 2007 klee1 hat den Geocache gefunden

in: Taschenmesser
out: Schlüsselanhänger
Kiss Mein erster Cache! Gut gefunden! Cache war in gutem Zustand; Logbuch war trocken!
Gut, jetzt weiß ich auch, dass es KEIN Schlüsselanhänger war; ist weitergewandert! :-)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2007 Glasbläser hat den Geocache gefunden

16.25 Uhr

 

mein erster Cache Cool

 

es war zwar ein sau WetterCry aber der Hund musste mal raus, also mein altes Garmin XL45 geschnappt und mal meinen ersten Versuch gestartetLaughing liegt ja direckt in der Nachbarschaft.

War leicht zu finden der Cache, da die Tarnung etwas verrutscht war, habs also wieder etwas geradegerücktWink

mir hats wirklich viel Spass gemacht und werde wohl auch demnächst mal etwas verstecken Laughing

 

out: -

in: -

 

nur der Eintrag ins BüchleinLaughing

 

 

mfg

Glasbläser 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:30h

Irgendwie roch es hier im Wald seltsam. Kein wirklicher Geruch, aber ein undefinierbarer Geschmack im Mund ... hmm, keine Ahnung!

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden. Wer? Natürlich der Alte aHabicht ...

TFTC,
The Hawks

In/Out: Coin/Coin

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 PsychoM hat den Geocache gefunden

Wir haben eine kleine Wanderung gemacht und sind so von hinten an den Cache herangekommen. Leider ist der Weg dort, vielleicht auch durch den Regen, ein Bachlauf geworden. Mit Kinderwagen keine leichte Sache.
Danach den Cache aber gleich gefunden.
Danke.
in: Coin

gefunden 22. November 2006 Pathfinder1964 hat den Geocache gefunden

Hallo Blindfisch60!

Trotz Dunkelheit habe ich heute meinen ersten "NICHT MICRO CACHE" gefunden. War mal was anderes als immer nur kleine Filmdosen zu suchen. Die Gegend kenn ich eigentlich nur im hellen vom Biken. Im Dunkeln war das mal was ganz neues.

Danke für den schönen Cache.

Out : Schlüsselbund von Vorwerk

In   : Karabinerhaken von JEVER

MfG. Pathfinder1964 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.45 h
Nach dem grandiosen Aufstieg über den Pilgerpfad und dem W im Kreis, mit tollen Aussichten über den See und das Tal folgt jetzt der leichte Part (Abstieg)

TFTC

in/out: nix

out: TB eat out

gefunden 30. April 2006 Die Waldmäuse hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache!!!

Trotz sclechtes Wetter(Regen und Graupelschauer) Cache doch noch gefunden.
Kinder waren begeistert.
Schöner Weg und schöne Aussicht, ein wirklicher Himmelspfad

Tausch:
Raus: Taschenmesser; Rein: Schlüsselband

Danke für den schönen Cache

Roma


gefunden 19. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne kleine Wanderung auf schmalem Pfad. Bei dem tollen Wetter habe ich die Ausblicke auf die Wupper sehr genossen.

Danke znd viele Grüße
Die Firlefanzis
Heute nur Petra und Easy

In TB
Out : nix

[Zurück zum Geocache]