Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Himmelspfad    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2007 bongi trouvé la géocache

Cache am 03.06. 07 relativ schnell gefunden. Unser 2. Cache. Schönes Versteck.

Rein: Maus mit Brille , raus : Haribobär   Smile

trouvé 20. mai 2007 Buko trouvé la géocache

habe das bild als anlass genommen und bin den cach aus anderer richtung angegangen. schnell gefunden

in: ü-ei "nr.5"

out: / 

trouvé 18. avril 2007 Teufel trouvé la géocache

Schöner aber anstrengender Weg zum Cache.

Cache selber auf Anhieb gefunden.

 

TFTC 

trouvé 06. avril 2007 WuLaW trouvé la géocache

Nachgeloggt.

Hut ab vor allen die den ganzen Jakobsweg gehen!!!

TFTC sagen WuLaW

trouvé 10. mars 2007 smeagolvomloh trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 marsu123 trouvé la géocache

Schöne Location ! Schnell gefunden ! Danke und viele Grüße von marsu123

in: Jeepfeuerzeug und grünen Bärenschlüsselanhänger

out: Messer und Auto

trouvé 19. février 2007 speckmäuse trouvé la géocache

Hallo zusammen,

wir haben Ihn. Ein schöner Sonntagsspaziergang. Schönes Versteck am Wegesrand.

 IN: Münze / Luftballon / Anstecker

 OUT: Einweg Foto / Bagger / Kreisel

 Unsere Jungs waren wieder ganz wild aufs Schatzheben.

Vielen Dank

Eure Speckmäuse

 

trouvé 03. février 2007 klee1 trouvé la géocache

in: Taschenmesser
out: Schlüsselanhänger
Kiss Mein erster Cache! Gut gefunden! Cache war in gutem Zustand; Logbuch war trocken!
Gut, jetzt weiß ich auch, dass es KEIN Schlüsselanhänger war; ist weitergewandert! :-)

trouvé 20. janvier 2007 Glasbläser trouvé la géocache

16.25 Uhr

 

mein erster Cache Cool

 

es war zwar ein sau WetterCry aber der Hund musste mal raus, also mein altes Garmin XL45 geschnappt und mal meinen ersten Versuch gestartetLaughing liegt ja direckt in der Nachbarschaft.

War leicht zu finden der Cache, da die Tarnung etwas verrutscht war, habs also wieder etwas geradegerücktWink

mir hats wirklich viel Spass gemacht und werde wohl auch demnächst mal etwas verstecken Laughing

 

out: -

in: -

 

nur der Eintrag ins BüchleinLaughing

 

 

mfg

Glasbläser 

trouvé 17. janvier 2007 König Moderig trouvé la géocache

16:30h

Irgendwie roch es hier im Wald seltsam. Kein wirklicher Geruch, aber ein undefinierbarer Geschmack im Mund ... hmm, keine Ahnung!

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden. Wer? Natürlich der Alte aHabicht ...

TFTC,
The Hawks

In/Out: Coin/Coin

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 17. janvier 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 PsychoM trouvé la géocache

Wir haben eine kleine Wanderung gemacht und sind so von hinten an den Cache herangekommen. Leider ist der Weg dort, vielleicht auch durch den Regen, ein Bachlauf geworden. Mit Kinderwagen keine leichte Sache.
Danach den Cache aber gleich gefunden.
Danke.
in: Coin

trouvé 22. novembre 2006 Pathfinder1964 trouvé la géocache

Hallo Blindfisch60!

Trotz Dunkelheit habe ich heute meinen ersten "NICHT MICRO CACHE" gefunden. War mal was anderes als immer nur kleine Filmdosen zu suchen. Die Gegend kenn ich eigentlich nur im hellen vom Biken. Im Dunkeln war das mal was ganz neues.

Danke für den schönen Cache.

Out : Schlüsselbund von Vorwerk

In   : Karabinerhaken von JEVER

MfG. Pathfinder1964 Cool

trouvé 12. août 2006 massimo trouvé la géocache

18.45 h
Nach dem grandiosen Aufstieg über den Pilgerpfad und dem W im Kreis, mit tollen Aussichten über den See und das Tal folgt jetzt der leichte Part (Abstieg)

TFTC

in/out: nix

out: TB eat out

trouvé 30. avril 2006 Die Waldmäuse trouvé la géocache

Hurra, unser erster Cache!!!

Trotz schlechtes Wetter(Regen und Graupelschauer) Cache doch noch gefunden.
Kinder waren begeistert.
Schöner Weg und schöne Aussicht, ein wirklicher Himmelspfad

Tausch:
Raus: Taschenmesser; Rein: Schlüsselband

Danke für den schönen Cache

Roma


Dernière modification le 29. novembre 2021

trouvé 19. mars 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Eine sehr schöne kleine Wanderung auf schmalem Pfad. Bei dem tollen Wetter habe ich die Ausblicke auf die Wupper sehr genossen.

Danke znd viele Grüße
Die Firlefanzis
Heute nur Petra und Easy

In TB
Out : nix

[Retour à la géocache]