Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Schießstand    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hurra, klasse beim 2. Anlauf gefunden!

Gruß
Martin

gefunden 26. Juli 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein schönes Waldstück und Bunker gibt es hier auch noch. Sowas liebe ich.

gefunden 19. Juli 2009 geo-jogger hat den Geocache gefunden

Warum ist der Cache archiviert??

Haben ihn gefunden!

TFTC!

gefunden 26. April 2009 Mumpitz08 hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein erster Cache (und auch für mich einfach zu finden). Schöner Spaziergang. #15.09 Uhr

gefunden 16. November 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Noch ehe mein GPS unter 10 Meter anzeigte, hatte Korsarlino ihn schon gefunden.

Info an den Owner: das Logbuch ist voll. Beide Seiten voll beschrieben.

Danke für die Mühe.

Korsarlino und Korsar

gefunden 08. November 2008 Loisi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung, die zu ausgiebigen Spaziergängen einlädt.

Schöner Cache

gefunden 02. November 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Während Leifa und ich verfluchten Erbsen in der Dunkelheit nachjagten, ist mir auf gefallen das wir hier sehr nahe sind. Somit musste Leifa kurz warten da er hier schon fündig war und mich kurz suchen lassen. Siehe da um 21:50 fertig zum loggen :)

vielen dank für diese Pause auf unseren Weg

gefunden 09. September 2008 song2 hat den Geocache gefunden

ebenfalls schnell gefunden, schöner Wald, schöne Gegend, netter Spaziergang! Gruß song2

gefunden 04. September 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,interessante gegend

gefunden 25. Juli 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Das war der fünfte Cache auf meiner heutigen Fahrradtour. Das versteck habe ich schnell entdeckt und bei angenehmen gefühlten 35° im Schatten geloggt.
Meinen Vorlogger muss ich wohl um eine halbe Stunde verpasst haben, schade!
Danke für den Cache!

gefunden 30. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor Abschluß der Steinhöhe diesen Cache mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 08. März 2008 PET hat den Geocache gefunden

Zufällig auf der Cachetour gefunden
Viele Grüße Pet

gefunden 27. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Hier wurde es schon so schummerig, dass ich mit Stirnlampe und LED-Strahler arbeiten musste um das Döslein zu finden. Hat aber geklappt

Schöne Gegend hier. Das muss ich mal bei Sonnenschein genauer inspizieren.

Danke dafür, das ich durch den Cache in diese nette Gegend gelockt wurde.

Carsten & McCoy

gefunden 04. August 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unser heutigen Tour mit Team ArDo!

Vielen Dank!

No trade!

gefunden 24. Juni 2007 erlenkönig hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt. Wink

Vorsicht Zeckenalarm! Vielen Dank für den Cache!

Erlenkönig

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Ist ja nen Ding was in Deutschen Wäldern noch so schlummert.
Gut gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 intertrack hat den Geocache gefunden

easy going.
TFTC

gefunden 15. September 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Einen kleinen "Abstecher" von Steinhöhe gemacht.On Tour mit Yoyus.

Gruß,
Thomas

gefunden 19. August 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Lüneburg-Tur gut gefunden. Danke für den schönen Spaziergang.
Den Schießstand haben wir uns auch noch angeschaut...

gefunden 07. Mai 2006 harveyr hat den Geocache gefunden

Moin!

Eine interessante Gegend dort. Aber wohl von den wenigsten Einheimischen beachtet. Man kann dort auch gut mit dem MTB durch die Gegend fahren. Es geht aber ganz gut aufwärts an manchen Stellen.
Danke für den interessanten Cache.

Harvey

gefunden 01. Mai 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh eine Cachekontrolle am Dammbruch vornehmen wollte bot es sich an gleich ein wenig weiter zu gehen.
Die Cache Beschreibung habe ich mir natürlich aktuell ausgedruckt aber die Koords im GPS nicht erneuert. So bin ich an die alte Stelle gelangt. Entweder waren Wildschweine dort oder der ursprüngliche Cache war nicht so einfach zu finden wie es die Logs vermuten lassen. Sei es drum, dort wurde ich meinem Irrtum gewahr und schlich zu den neuen Versteck hin. Schöne Gegend, und ich musste doch schon eine kleine weile suchen bis ich den Cache in den Händen hielt.
Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

Hinweis 20. April 2006 team B-A-M-M hat eine Bemerkung geschrieben

Cache musste leider umziehen, bitte neue Koordinaten beachten!

Micha.

gefunden 17. April 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Dort wo uns das GPS hinführte gesucht und den Schatz nach kurzer Suche gefunden. [:)]
Ein nicht sehr origenelles Versteck, da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten.[;)]

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 17. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour - im Zielbereich ausgeschwaermt und die Gegend durchsucht und - nichts gefunden ausser einer grossen Patrone - Achtung Explosionsgefahr! Danach den Telefonjoker gezogen und von R2D2 bestaetigt bekommen, dass wir an der richtigen Stelle suchen. Nachdem wir uns tiefer hineingegraben hatten, lag der Cache in unseren Haenden.
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 14. April 2006 dodo hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort, den wir noch nicht kannten.
Den Cache haben wir ziemlich schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

[Zurück zum Geocache]