Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kasseler Hafen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. April 2008 kpit51 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich den Cache archivieren da alles jetzt in Privathand ist.

Frown

Peter 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. März 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Kann von hier aus leider nicht überprüfen ob der Cache definitiv auf dem Privatgrundstück liegt oder nicht. Daher hier die Bitte an den Owner dies zu prüfen und den Cache gegebenenfalls zu archivieren da Caches auf Privatgrund nicht erlaubt sind.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 15. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

ACHTUNG !!! Cache befindet sich hinter einem neu aufgestellten Schild mit der Aufschrift "Privatbesitz! Betreten des Grundstückes verboten".

Gruß
Team gpkks

Bilder für diesen Logeintrag:
Privatbesitz !!!Privatbesitz !!!

gefunden 15. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

leicht zu entdecken, aber die Pferdekoppel hat ganz schön gestört

gefunden 09. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gehoben.  Am Wochenende scheint der Platz unter Beobachtung von Muggels zu sein, die dort Ihre Pferde untergestellt haben.Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der stand schon sooooooooo lange auf meiner Liste ganz vorn. Heute bin ich endlich mal hin gekommen. War dann ganz erleichtert, dass der Cache nicht in dem Objekt lag, das ich vermutet hatte, sondern in der Nähe, denn dies beherbergte ein totes Tier. Da wäre ich dann nicht dran gegangen.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 11. Oktober 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätten dark und ich aufgrund seines Wohnungsstandortes ganz bequem den kürzesten Weg gehen können... wenn da nicht der Aufpasser vom Privatgelände gewesen wäre. So sind wir brav 160m vor dem Cache umgekehrt und haben dann den langen Weg genommen. 2 Äpfel gaben uns die nötige Power, um den Cache schnell zu finden. Leider schwamm alles in der Dose, so dass wir erst mal eine Trockenlegung vornahmen. Das Logbuch hat nichts abbekommen, allerdings könnte es mal eine neue Tüte gebrauchen!
Nach dieser Anstrengung haben wir uns im Sonnenuntergang für den kurzen Rückweg entschieden und sind ohne erneute Ermahnung angekommen.
Danke für dieses kleine Abenteuer!

gefunden 06. September 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache wo man was tauschen kann.
Noch dazu an einem schönen Platz in Stadtnähe.

Out: Karabiner
In: Kuli, Schlüsselband
Coin
TB

Danke!

gefunden 14. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Der Weg dahin war aber ziemlich umständlich Surprised.

Gruß, Cauchy-Schwarz + Begleiterin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2007 specialfox hat den Geocache gefunden

Um etwa 23.30 Uhr gefunden. Der Weg dahin war recht lang, hat sich aber gelohnt.

gefunden 07. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden,
die Suche nach dem Weg hat länger gedauert. 

Danke

Aleusius 

gefunden 18. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs den Cache gut gefunden, da er bereits vom weiten zu sehen war.
Nach dem logen etwas mehr bedeckt.

Danke für den Cache

gefunden 07. Oktober 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Der letzte Sonntag war zu gefährlich. Muggel- Invasionen
Sehr dezenter Zugang, aber man muss ja auch mal neue Plätze
kennen lernen.
Es wird herbstlich und der GPS Empfang wird genauer.
in: Edelstein
out: Hufnagel

Danke und Gruß
Aginolf 

 

gefunden 21. September 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

War mein erster mit eigenem Gerät!Schöner Cache ! Gut zu finden.

in : Hufnagel von 1934 aus Luzern

out: # 

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

War wohl noch zu kalt für Muggels- im Sommer dürfte das anders aussehen...aber wir waren ganz allein , keine Hunde , keine gewichtigen Personen.Und hier waren wir sogar mal legal [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Flummi, Flaschenöffner
Out: Schmetterling

gefunden 21. April 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da war ich noch nie. Muss man auch von der richtigen Seite angehen. Danke.

gefunden 25. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

schöne ruhige Gegend.
Schnell noch vorm Event gehoben.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. März 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Anlauf von der falschen Seite gekommen waren, haben wir heute den richtigen Weg gefunden. Die "gewichtigen Person" haben wir nicht angetroffen.

IN: TB
OUT: nix

Thanx4Cache

PS. Hat jemand seinen Schuh verloren?

gefunden 09. Februar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit trotz Schneetreiben angesteuert und zielsicher gefunden. Keine Muggels weit und breit. Das Hafenbecken ist immer noch zugefroren. TB angeschaut und für den Nächsten wieder in den Cache gelegt. Vielen Dank für die Abwechslung wünscht
Rokop

[Zurück zum Geocache]