Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bilstein Klippen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2011 StraightEdge1989 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache gefunden

Gerade eben gefunden, hat ein wenig gedauert ihn zu finden, da ich den Hinweis nicht gut genug gelesen hatte, aber als ich dann mal auf die Idee gekommen bin tiefer in die Spalte zu schauen, hab ich ihn dann letztendlich doch noch gefunden.

Sehr schöner Platz, war sogar so ruhig, dass ich mein Rad problemlos unten am Weg parken konnte, ohne Sorge haben zu müssen, dass jemand es mitnimmt.

gefunden Empfohlen 14. Juni 2010 jacob hat den Geocache gefunden

beim Abendspaziergang nach einiger Kletterei prima gefunden, tolle Stelle, sehr empfehlenswert!

In: Glocke für Angelschnur

out:Brillenputztuch

gefunden 23. Oktober 2009 CPU hat den Geocache gefunden

Ein bisschen musste ich schon suchen, dann aber rasch gefunden.

Danke für diesen tollen Cache.

gefunden 23. Mai 2009 Powerpepsi hat den Geocache gefunden

Die Schöne Aussicht ist jetzt etwas zugewachsen, aber zu finden! Von hinten kommt man sicherer an den Cache! - Wir sind aber einfach Hinauf und habens auch gefunden! Danke!

gefunden 19. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Hi, mit Gastcacher Heinz HFB und Hund nach ein bischen suchen gut gefunden.

TFTC

Bosi

gefunden 19. April 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diesen Klassiker gelöst. Ich war dort bereits einige Male, es ist eine tolle Ecke. Ich finde aber, dass der Hint nicht ganz stimmt. Vielleicht wird er deshalb auch nicht so oft gefunden. Ich habe mich zuvor dort schwer getan. Heute hats geklappt. Danke für den Cache

gefunden 04. April 2009 Moorhippie hat den Geocache gefunden

Heute mit drei Kurzen und Hund geloggt. Ein echtes Abenteuer O-Ton der Kurzen.

TFTC

Moorhippie

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Genial! Wirklich super! Auch wenn ich insgesamt 3 Anläufe gebraucht habe. An diesen wunderschönen Ort wäre ich ohne den Cache wahrscheinlich nie hingekommen. Vielen Dank!

gefunden 14. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Brother geloggt.

TFTC Torsten 

gefunden 14. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Runde gefunden

gefunden 28. April 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Puh, anstrengender Anstieg, aber es hat sich gelohnt...
Schönes Wetter, klare Sicht und den Cache schnell gefunden.
Danke
202Wolfenstein
In: Coin
Out: Coin

gefunden 16. Dezember 2007 Lorenz hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck. Ein Platz, den man sonst selten zu sehen bekommt. Das ist bestimmt auch im Sommer ein schönes Fleckchen.

Gruß Lorenz & B. 

gefunden 07. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal hier oben ist, sollte man diesen Cache auch mitnehmen. Dies war unser Motto.

Also die paar Meter vom Bismarckturm mit *sarah* rüber gegangen und dann waren es nur noch 30 Meter zum Cache. Aber wie kommt man da hin.
Bei strömendem Regen wurde unser Weg zur reinsten Rutschpartie und endlich oben angekommen, konnte sich das GPS nicht entscheiden wo der Cache liegt. Also alles abgesucht, was in Frage kam.
Nach langer Suche den Cache dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 26. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckende Landschaft - Vielen Dank

gefunden 08. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich was Nerven gekostet. Ich war schon 3 mal mit meinem alten GPS hier und heute, voller Hoffnung, mit dem neuen. Es hat nicht wirklich bessere Kooridnaten angezeigt, aber heute war mir wohl das Glück hold und ich kann diesen Cache endlich als gefunden abhaken [:D]

Danke für den Cache an dieser tollen Ecke

Sandra

 

gefunden 29. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Habichtswald vor einiger Zeit mal anlässlich des Nachtcaches kennenlernen durften, war der Entschluss gefasst, hier auch mal unter Tage vorbeizuschauen.

Die Klippen sind absolut sehenswert, allerdings wirklich nur mit festen Schuhen zu empfehlen.

Viele Grüße

Markus und Daniela

gefunden 04. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

12.40h #326

Mit den Koordinaten konnte ich nicht viel anfangen - diese wiesen auf die andere Seite des Weges. Der additional hint war da schon deutlicher, ebenso wie die Spuren des Vorfinders. So konnte sich die Dose, die in sehr gutem Zustand ist, nicht lange verbergen.

out: TB Münzen // in: -

gefunden 03. Januar 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter,heute morgen schnell gefunden.
Wir sind den Fußspuren gefolgt, wie die Indianer.
Vielen Dank
Team Steve.D

gefunden 17. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke dort!
Mit Hilfe des Hints ist es kein Problem den Cache zu finden, der Hinweiß ist schon recht eindeutig.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 05. Oktober 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Beinahe 2 Jahre später, nach dem ich das erste mal hier gesucht habe, wieder vor Ort gewesen, um diesen reloaded Cache erneut zu finden. Die Höhenachse macht hier eindeutig die größten Probleme. Nach einigem hin und her absturzfrei gefunden. Vielen Dank, no trade.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 03. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kletterei, aber ein super gelegener Cache!  Leider war es heute ein bisschen neblig.

in: Mini Carabiner, Hufnagel

out: Mini Taschenlampe 

Danke für den tollen Cache 

gefunden 14. März 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach mühsamen Anmarsch durch hohen Schnee den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 13.20 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 21. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei knackigem Frost heute mittag schnell gefunden aber mir war nicht gerade wohl beim klettern. Inhalt ist mittlerweile schon sehr klamm, wird wohl den Winter nicht überstehen.
Nix rein
Nix raus
Vielen Dank
Peter

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 24. unserer Hessentour 24.-28.9.
Das war bei Nieselregen die 3 Sterne auf jeden Fall wert. Runterwärts war es noch schwieriger wie hoch. Die Tour hat uns gefallen! Erstaunlich, welche große Box dort Platz fand. Leider war der Inhalt schon etwas ausgeräumt und wenig verlockend. Nichts getauscht.

gefunden 13. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr schöner Anstieg mit dann nur geringer Aussicht
(hatte mir mehr vorgestellt,das Grün ist so doll gewachsen)
Tolles Versteck. no trade
Tom aus MHL

gefunden 20. Juli 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Der Cache hat heute ja fett Besuch gehabt. Der Aufstieg war nicht schlecht - getoppt nur noch durch den `Nellenburg'-Cache und vielleicht `Mosenberg' (zumindest bei denen, die ich bis jetzt absolviert habe). Habe erst überlegt, ob ich allein hingehen soll, weil ausdrücklich davor gewarnt wird - habe dann aber nichts Gefährliches entdecken können (ausser den steilen Klippen natürlich, aber die kann man auch am Scharfenstein haben ...). Hat Spass gemacht und im Wald konnte man es trotz der Hitze aushalten.

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 01. Juni 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi,

Hab heute um 11:45 den Cache gefunden. Mußte etwas suchen und die Koordinaten durchprobieren. Am besten waren die letzten Koordinaten, wenn auch noch ca. 10 bis 15m daneben. Der Tip hat sich als sehr hilfreich erwiesen.

Folgende Koordinaten hab ich rausgefunden (mit 5m Genauigkeit):
N 51° 17.640 E 09° 23.901 (WGS84)

Der nächste Cacher kann sie vielleicht bestätigen.

Nichts raus, Kerze rein.

Murphy T. Fox

[Zurück zum Geocache]