Waypoint search: 

Log entries for Bilstein Klippen    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2011 StraightEdge1989 found the geocache

Found 09 June 2011 GlaDOS2011 found the geocache

Gerade eben gefunden, hat ein wenig gedauert ihn zu finden, da ich den Hinweis nicht gut genug gelesen hatte, aber als ich dann mal auf die Idee gekommen bin tiefer in die Spalte zu schauen, hab ich ihn dann letztendlich doch noch gefunden.

Sehr schöner Platz, war sogar so ruhig, dass ich mein Rad problemlos unten am Weg parken konnte, ohne Sorge haben zu müssen, dass jemand es mitnimmt.

Found Recommended 14 June 2010 jacob found the geocache

beim Abendspaziergang nach einiger Kletterei prima gefunden, tolle Stelle, sehr empfehlenswert!

In: Glocke für Angelschnur

out:Brillenputztuch

Found 23 October 2009 CPU found the geocache

Ein bisschen musste ich schon suchen, dann aber rasch gefunden.

Danke für diesen tollen Cache.

Found 23 May 2009 Powerpepsi found the geocache

Die Schöne Aussicht ist jetzt etwas zugewachsen, aber zu finden! Von hinten kommt man sicherer an den Cache! - Wir sind aber einfach Hinauf und habens auch gefunden! Danke!

Found 19 May 2009 Bosi found the geocache

Hi, mit Gastcacher Heinz HFB und Hund nach ein bischen suchen gut gefunden.

TFTC

Bosi

Found 19 April 2009 rschwadeoc found the geocache

Endlich habe ich diesen Klassiker gelöst. Ich war dort bereits einige Male, es ist eine tolle Ecke. Ich finde aber, dass der Hint nicht ganz stimmt. Vielleicht wird er deshalb auch nicht so oft gefunden. Ich habe mich zuvor dort schwer getan. Heute hats geklappt. Danke für den Cache

Found 04 April 2009 Moorhippie found the geocache

Heute mit drei Kurzen und Hund geloggt. Ein echtes Abenteuer O-Ton der Kurzen.

TFTC

Moorhippie

Found Recommended 04 July 2008 Wusel found the geocache

Genial! Wirklich super! Auch wenn ich insgesamt 3 Anläufe gebraucht habe. An diesen wunderschönen Ort wäre ich ohne den Cache wahrscheinlich nie hingekommen. Vielen Dank!

Found 14 May 2008 Liteville found the geocache

Zusammen mit Brother geloggt.

TFTC Torsten 

Found 14 May 2008 brother found the geocache

Auf MTB Runde gefunden

Found 28 April 2008 202Wolfenstein found the geocache

Puh, anstrengender Anstieg, aber es hat sich gelohnt...
Schönes Wetter, klare Sicht und den Cache schnell gefunden.
Danke
202Wolfenstein
In: Coin
Out: Coin

Found 16 December 2007 Lorenz found the geocache

Danke für das schöne Versteck. Ein Platz, den man sonst selten zu sehen bekommt. Das ist bestimmt auch im Sommer ein schönes Fleckchen.

Gruß Lorenz & B. 

Found 07 December 2007 Polizei found the geocache

Wenn man schon mal hier oben ist, sollte man diesen Cache auch mitnehmen. Dies war unser Motto.

Also die paar Meter vom Bismarckturm mit *sarah* rüber gegangen und dann waren es nur noch 30 Meter zum Cache. Aber wie kommt man da hin.
Bei strömendem Regen wurde unser Weg zur reinsten Rutschpartie und endlich oben angekommen, konnte sich das GPS nicht entscheiden wo der Cache liegt. Also alles abgesucht, was in Frage kam.
Nach langer Suche den Cache dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache

Found 26 July 2007 Michel&Ben found the geocache

Ein wirklich beeindruckende Landschaft - Vielen Dank

Found 08 June 2007 slentil found the geocache

Dieser Cache hat mich was Nerven gekostet. Ich war schon 3 mal mit meinem alten GPS hier und heute, voller Hoffnung, mit dem neuen. Es hat nicht wirklich bessere Kooridnaten angezeigt, aber heute war mir wohl das Glück hold und ich kann diesen Cache endlich als gefunden abhaken [:D]

Danke für den Cache an dieser tollen Ecke

Sandra

 

Found 29 March 2007 krennman found the geocache

Nachdem wir den Habichtswald vor einiger Zeit mal anlässlich des Nachtcaches kennenlernen durften, war der Entschluss gefasst, hier auch mal unter Tage vorbeizuschauen.

Die Klippen sind absolut sehenswert, allerdings wirklich nur mit festen Schuhen zu empfehlen.

Viele Grüße

Markus und Daniela

Found 04 January 2007 sp_do found the geocache

12.40h #326

Mit den Koordinaten konnte ich nicht viel anfangen - diese wiesen auf die andere Seite des Weges. Der additional hint war da schon deutlicher, ebenso wie die Spuren des Vorfinders. So konnte sich die Dose, die in sehr gutem Zustand ist, nicht lange verbergen.

out: TB Münzen // in: -

Found 03 January 2007 steve.d found the geocache

Bei schönem Wetter,heute morgen schnell gefunden.
Wir sind den Fußspuren gefolgt, wie die Indianer.
Vielen Dank
Team Steve.D

Found 17 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Tolle Ecke dort!
Mit Hilfe des Hints ist es kein Problem den Cache zu finden, der Hinweiß ist schon recht eindeutig.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 05 October 2006 Rokop found the geocache

Beinahe 2 Jahre später, nach dem ich das erste mal hier gesucht habe, wieder vor Ort gewesen, um diesen reloaded Cache erneut zu finden. Die Höhenachse macht hier eindeutig die größten Probleme. Nach einigem hin und her absturzfrei gefunden. Vielen Dank, no trade.

Schöne Grüße, Rokop

Found 03 October 2006 Deadman found the geocache

Eine schöne Kletterei, aber ein super gelegener Cache!  Leider war es heute ein bisschen neblig.

in: Mini Carabiner, Hufnagel

out: Mini Taschenlampe 

Danke für den tollen Cache 

Found 14 March 2005 Bluelord found the geocache

Nach mühsamen Anmarsch durch hohen Schnee den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 13.20 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Found 21 December 2004 kpit51 found the geocache

Bei knackigem Frost heute mittag schnell gefunden aber mir war nicht gerade wohl beim klettern. Inhalt ist mittlerweile schon sehr klamm, wird wohl den Winter nicht überstehen.
Nix rein
Nix raus
Vielen Dank
Peter

Found 29 September 2004 lindolf found the geocache

Der 24. unserer Hessentour 24.-28.9.
Das war bei Nieselregen die 3 Sterne auf jeden Fall wert. Runterwärts war es noch schwieriger wie hoch. Die Tour hat uns gefallen! Erstaunlich, welche große Box dort Platz fand. Leider war der Inhalt schon etwas ausgeräumt und wenig verlockend. Nichts getauscht.

Found 13 June 2004 Mueckenfett found the geocache

13:50 Uhr schöner Anstieg mit dann nur geringer Aussicht
(hatte mir mehr vorgestellt,das Grün ist so doll gewachsen)
Tolles Versteck. no trade
Tom aus MHL

Found 20 July 2003 dabis found the geocache

Der Cache hat heute ja fett Besuch gehabt. Der Aufstieg war nicht schlecht - getoppt nur noch durch den `Nellenburg'-Cache und vielleicht `Mosenberg' (zumindest bei denen, die ich bis jetzt absolviert habe). Habe erst überlegt, ob ich allein hingehen soll, weil ausdrücklich davor gewarnt wird - habe dann aber nichts Gefährliches entdecken können (ausser den steilen Klippen natürlich, aber die kann man auch am Scharfenstein haben ...). Hat Spass gemacht und im Wald konnte man es trotz der Hitze aushalten.

Nichts getauscht.

--dabis.

Found 01 June 2003 Murphy T. Fox found the geocache

Hi,

Hab heute um 11:45 den Cache gefunden. Mußte etwas suchen und die Koordinaten durchprobieren. Am besten waren die letzten Koordinaten, wenn auch noch ca. 10 bis 15m daneben. Der Tip hat sich als sehr hilfreich erwiesen.

Folgende Koordinaten hab ich rausgefunden (mit 5m Genauigkeit):
N 51° 17.640 E 09° 23.901 (WGS84)

Der nächste Cacher kann sie vielleicht bestätigen.

Nichts raus, Kerze rein.

Murphy T. Fox

[Back to the geocache listing]