Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Eiche    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute auf der Reise in den Norden gesucht und auch gefunden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 01. Juni 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice beautiful large old tree in a very beautiful surrounding.

I found this very well hidden nice cache after a nice short walk.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this very nice tree.

TNLN

gefunden 18. Mai 2008 Los Fisgones hat den Geocache gefunden

Cache zum Abschluss der Isthaberg-Tour schnell gefunden und geloggt.

Danke!

gefunden 16. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Rheumatherapie-Cache[;)].... Dank der richtigen Kleidung war es aber kein Problem. [;)] Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt und mit mrstevebob77 schnell geloggt. Als Einstieg für eine Tour durch die Wolfhager Gegend. Danke für den cache.

gefunden 15. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach woh mit schnueffel1711 gefunden. vielen dank.

gefunden 14. März 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ja aber bei dem riesen Baum schon fast ohne GPS zu machen.

TFTC
Micha & Fabi


gefunden 24. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Nach der Isthaberg-Tour noch dieser alten Lady einen Besuch abgestattet.
Habe dem Cache ein neues Logbuch und eine neue Dose (schwarze Filmdose) verpasst und zusammen mit dem alten Röhrchen in einer kleinen Zip-Tüte wieder versteckt.
TFTC!
#164#
Los Toros

gefunden 23. Februar 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, möge er noch Jahrhunderte überdauern. Log-Rolle sehr feucht. Ansonsten schöner Cache. Danke!

gefunden 18. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach dem Isthaberg mal etwas flaches Gelände gewählt.

TFTC

gefunden 18. November 2007 hg.samson hat den Geocache gefunden

Hallo Ihrs....

 meine Frau und ich haben diesen als den ersten gewählt und Sie hat ihn auch erfolgreich um 16.00 gefunden....

schöne Ecke, da wo er liegt, ich fahre jeden Tag daran vorbei, aber aus dieser Perspektive hab ich das nie gesehen... 

WOWOW... 

PS: muss unbedingt mal gründlich gepflegt werde, da alles etwas nass wird in dem PETchen :-) 

Grüßle

 HG.Samson und sein Hase 

gefunden 11. September 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...danke

gefunden 19. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

War letztes Jahr schon mal hier, da war der Cache verschwunden. Heute hatte ich mehr Glück.

Vielen Dank

Sandra

gefunden 12. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg .... aber wo ist hier ein Parkplatz .... ?!

gefunden 28. Juli 2007 tror hat den Geocache gefunden

Sehr schön, das ist mal eine Eiche.

gefunden 28. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28. Mai 2007 14:40 Uhr

Auf dem Weg vom Isthaberg nach Bad Arolsen.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was soll's, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, die Filmdose lag neben dem der Eiche. Auf dem Weg hin zur Eiche und zurück wurde meine Hose endgültig bis in den Schritt nass, naja, einen Fund mehr.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Huch doch so`n tolles Teil
Tom

gefunden 28. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher vom Isthaberg gemacht.

War aber schon alles komisch... Die im Hint erwähnten Verstecke waren alle leer. Auf einmal sah ich den Cache mitten im Gras liegen. Beim Loggen fiel mir dann ein nur knapp 3 Stunden alter Log-Eintrag auf:

Name: 3ESSBARES (oder so ähnlich) Bemerkung: "Kontrolle"

Aber warum lag der Cache im Gras (siehe Foto)?

Ich habe ihn wieder an der im Hint genannten Stelle versteckt.

TFTH
Hase5000

gefunden 03. November 2006 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

Röhrchen lag im Wurzelbereich...

Danke! 

gefunden 25. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das Röhrchen lag frei im Gelände. Nun habe ich es wieder versteckt. Danke

gefunden 01. Mai 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell an diesem bemerkenswerten Baum gefunden [:D]

Danke für den Cache sagt justus1

gefunden 16. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.50 Uhr gefunden.
Dieser Baum ist ein wirklicher Riese. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 04. März 2006 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden obwohl pfiffig versteckt. Der Baum ist ja schon von Weitem zu sehen und bietet sich geradezu an.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

gefunden 17. Februar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 6 auf meiner heutigen Runde. Es sollte zum Abschluß ein schneller FTF werden, wahrscheinlich war aber der Erfolgsdruck zu hoch. Ich musste lange suchen, bis ich das Röhrchen entdeckte. Gutes, aber fragiles Versteck ! Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]