Waypoint search: 

Log entries for Alte Eiche    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 30 May 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute auf der Reise in den Norden gesucht und auch gefunden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 01 June 2008 radioscout found the geocache

A very nice beautiful large old tree in a very beautiful surrounding.

I found this very well hidden nice cache after a nice short walk.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this very nice tree.

TNLN

Found 18 May 2008 Los Fisgones found the geocache

Cache zum Abschluss der Isthaberg-Tour schnell gefunden und geloggt.

Danke!

Found 16 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Und wieder ein Rheumatherapie-Cache[;)].... Dank der richtigen Kleidung war es aber kein Problem. [;)] Vielen Dank für den Cache

Found 15 March 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Kurzer Halt und mit mrstevebob77 schnell geloggt. Als Einstieg für eine Tour durch die Wolfhager Gegend. Danke für den cache.

Found 15 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

auf dem weg nach woh mit schnueffel1711 gefunden. vielen dank.

Found 14 March 2008 Omikron99 found the geocache

Schnell gefunden, war ja aber bei dem riesen Baum schon fast ohne GPS zu machen.

TFTC
Micha & Fabi


Found 24 February 2008 Los Toros found the geocache

Nach der Isthaberg-Tour noch dieser alten Lady einen Besuch abgestattet.
Habe dem Cache ein neues Logbuch und eine neue Dose (schwarze Filmdose) verpasst und zusammen mit dem alten Röhrchen in einer kleinen Zip-Tüte wieder versteckt.
TFTC!
#164#
Los Toros

Found 23 February 2008 Wusel found the geocache

Schöner Baum, möge er noch Jahrhunderte überdauern. Log-Rolle sehr feucht. Ansonsten schöner Cache. Danke!

Found 18 November 2007 Polizei found the geocache

Nach dem Isthaberg mal etwas flaches Gelände gewählt.

TFTC

Found 18 November 2007 hg.samson found the geocache

Hallo Ihrs....

 meine Frau und ich haben diesen als den ersten gewählt und Sie hat ihn auch erfolgreich um 16.00 gefunden....

schöne Ecke, da wo er liegt, ich fahre jeden Tag daran vorbei, aber aus dieser Perspektive hab ich das nie gesehen... 

WOWOW... 

PS: muss unbedingt mal gründlich gepflegt werde, da alles etwas nass wird in dem PETchen :-) 

Grüßle

 HG.Samson und sein Hase 

Found 11 September 2007 ceilord found the geocache

schnell gefunden...danke

Found 19 August 2007 slentil found the geocache

War letztes Jahr schon mal hier, da war der Cache verschwunden. Heute hatte ich mehr Glück.

Vielen Dank

Sandra

Found 12 August 2007 Medicusi found the geocache

Auf dem Heimweg .... aber wo ist hier ein Parkplatz .... ?!

Found 28 July 2007 tror found the geocache

Sehr schön, das ist mal eine Eiche.

Found 28 May 2007 DL3BZZ found the geocache

28. Mai 2007 14:40 Uhr

Auf dem Weg vom Isthaberg nach Bad Arolsen.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was soll's, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, die Filmdose lag neben dem der Eiche. Auf dem Weg hin zur Eiche und zurück wurde meine Hose endgültig bis in den Schritt nass, naja, einen Fund mehr.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 18 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Huch doch so`n tolles Teil
Tom

Found 28 March 2007 Hase5000 found the geocache

Kleinen Abstecher vom Isthaberg gemacht.

War aber schon alles komisch... Die im Hint erwähnten Verstecke waren alle leer. Auf einmal sah ich den Cache mitten im Gras liegen. Beim Loggen fiel mir dann ein nur knapp 3 Stunden alter Log-Eintrag auf:

Name: 3ESSBARES (oder so ähnlich) Bemerkung: "Kontrolle"

Aber warum lag der Cache im Gras (siehe Foto)?

Ich habe ihn wieder an der im Hint genannten Stelle versteckt.

TFTH
Hase5000

Found 03 November 2006 Lohfeldener found the geocache

Röhrchen lag im Wurzelbereich...

Danke! 

Found 25 June 2006 rschwadeoc found the geocache

Das Röhrchen lag frei im Gelände. Nun habe ich es wieder versteckt. Danke

Found 01 May 2006 justus1 found the geocache

Den Cache habe ich schnell an diesem bemerkenswerten Baum gefunden [:D]

Danke für den Cache sagt justus1

Found 16 April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.50 Uhr gefunden.
Dieser Baum ist ein wirklicher Riese. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Found 04 March 2006 volker found the geocache

Gut gefunden obwohl pfiffig versteckt. Der Baum ist ja schon von Weitem zu sehen und bietet sich geradezu an.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

Found 17 February 2006 Rokop found the geocache

Nr. 6 auf meiner heutigen Runde. Es sollte zum Abschluß ein schneller FTF werden, wahrscheinlich war aber der Erfolgsdruck zu hoch. Ich musste lange suchen, bis ich das Röhrchen entdeckte. Gutes, aber fragiles Versteck ! Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]