Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Eiche    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute auf der Reise in den Norden gesucht und auch gefunden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 01. junio 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice beautiful large old tree in a very beautiful surrounding.

I found this very well hidden nice cache after a nice short walk.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this very nice tree.

TNLN

encuentran 18. mayo 2008 Los Fisgones ha encontrado el geocache

Cache zum Abschluss der Isthaberg-Tour schnell gefunden und geloggt.

Danke!

encuentran 16. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Und wieder ein Rheumatherapie-Cache[;)].... Dank der richtigen Kleidung war es aber kein Problem. [;)] Vielen Dank für den Cache

encuentran 15. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Kurzer Halt und mit mrstevebob77 schnell geloggt. Als Einstieg für eine Tour durch die Wolfhager Gegend. Danke für den cache.

encuentran 15. marzo 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

auf dem weg nach woh mit schnueffel1711 gefunden. vielen dank.

encuentran 14. marzo 2008 Omikron99 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war ja aber bei dem riesen Baum schon fast ohne GPS zu machen.

TFTC
Micha & Fabi


encuentran 24. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Nach der Isthaberg-Tour noch dieser alten Lady einen Besuch abgestattet.
Habe dem Cache ein neues Logbuch und eine neue Dose (schwarze Filmdose) verpasst und zusammen mit dem alten Röhrchen in einer kleinen Zip-Tüte wieder versteckt.
TFTC!
#164#
Los Toros

encuentran 23. febrero 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Schöner Baum, möge er noch Jahrhunderte überdauern. Log-Rolle sehr feucht. Ansonsten schöner Cache. Danke!

encuentran 18. noviembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Nach dem Isthaberg mal etwas flaches Gelände gewählt.

TFTC

encuentran 18. noviembre 2007 hg.samson ha encontrado el geocache

Hallo Ihrs....

 meine Frau und ich haben diesen als den ersten gewählt und Sie hat ihn auch erfolgreich um 16.00 gefunden....

schöne Ecke, da wo er liegt, ich fahre jeden Tag daran vorbei, aber aus dieser Perspektive hab ich das nie gesehen... 

WOWOW... 

PS: muss unbedingt mal gründlich gepflegt werde, da alles etwas nass wird in dem PETchen :-) 

Grüßle

 HG.Samson und sein Hase 

encuentran 11. septiembre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

schnell gefunden...danke

encuentran 19. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

War letztes Jahr schon mal hier, da war der Cache verschwunden. Heute hatte ich mehr Glück.

Vielen Dank

Sandra

encuentran 12. agosto 2007 Medicusi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg .... aber wo ist hier ein Parkplatz .... ?!

encuentran 28. julio 2007 tror ha encontrado el geocache

Sehr schön, das ist mal eine Eiche.

encuentran 28. mayo 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

28. Mai 2007 14:40 Uhr

Auf dem Weg vom Isthaberg nach Bad Arolsen.
Tolles Wetter, keine Muggels, dafür aber Regen. Was soll's, ich bin doch nicht umsonst 60km hierher gefahren.

Schnell gefunden, die Filmdose lag neben dem der Eiche. Auf dem Weg hin zur Eiche und zurück wurde meine Hose endgültig bis in den Schritt nass, naja, einen Fund mehr.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 18. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Huch doch so`n tolles Teil
Tom

encuentran 28. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher vom Isthaberg gemacht.

War aber schon alles komisch... Die im Hint erwähnten Verstecke waren alle leer. Auf einmal sah ich den Cache mitten im Gras liegen. Beim Loggen fiel mir dann ein nur knapp 3 Stunden alter Log-Eintrag auf:

Name: 3ESSBARES (oder so ähnlich) Bemerkung: "Kontrolle"

Aber warum lag der Cache im Gras (siehe Foto)?

Ich habe ihn wieder an der im Hint genannten Stelle versteckt.

TFTH
Hase5000

encuentran 03. noviembre 2006 Lohfeldener ha encontrado el geocache

Röhrchen lag im Wurzelbereich...

Danke! 

encuentran 25. junio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das Röhrchen lag frei im Gelände. Nun habe ich es wieder versteckt. Danke

encuentran 01. mayo 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich schnell an diesem bemerkenswerten Baum gefunden [:D]

Danke für den Cache sagt justus1

encuentran 16. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.50 Uhr gefunden.
Dieser Baum ist ein wirklicher Riese. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 04. marzo 2006 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden obwohl pfiffig versteckt. Der Baum ist ja schon von Weitem zu sehen und bietet sich geradezu an.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

encuentran 17. febrero 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Nr. 6 auf meiner heutigen Runde. Es sollte zum Abschluß ein schneller FTF werden, wahrscheinlich war aber der Erfolgsdruck zu hoch. Ich musste lange suchen, bis ich das Röhrchen entdeckte. Gutes, aber fragiles Versteck ! Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]