Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nirwana und weiter ...    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2012 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Mal Bergrodeln diese kleine klasse kurze Hügeltour absolviert und dann wieder zurück.

Danke sagt
Schatzforscher

gefunden 17. Juli 2011 dewib hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Regenspaziergang gesucht und schnell gefunden. Sehr schöner Weg. Hat uns gut gefallen, danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 09. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour München-Konstanz (Bodensee) hier Station gemacht und nach Zeltaufbau und Abendessen kochen noch ein wenig auf Cachetour gewesen. Und ...
Was für ein Cache! Bei hereinbrechender Dunkelheit und Regen letztendlich Erfolg gehabt, obwohl das "Marterl" fast nicht mehr zu lesen ist. Der Zahn der Zeit nagt ganz gewalltig.
Danke.

gefunden 28. Juli 2010 Düse hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache ist gefunden!

Nun haben wir ein neues schönes Hobby...Smile Danke für diesen schönen Cache, haben ihn gestern vorm Dunkelwerden gerade noch gefunden.

Grüße Daniel+Jane

 

gefunden 26. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Seminars beim Frühsport gefunden ;-)

gefunden 01. Mai 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache noch morgens bei Sonnenschein machen können. Der Weg sieht wirklich vielversprechend aus, aber heute hatte ich noch andere Pläne und bin nur bis zum Cache gegangen.

Vielen Dank und Gruß,
Dahla

gefunden 13. September 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

Hinweis 14. Juni 2009 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier haben wir heute Cachewartung eingelegt. Haben die Dose komplett ausgetauscht. Ganz große Bitte: da hier teilweise ganz schöne Naturgewalten am Werk sind, die Dose bitte unbedingt unter den Steinen verstecken! Wir haben sie heute leider völlig offen sichtbar oben auf den Tarnsteinen liegend angetroffen!!! Danke für eure Mithilfe, ihr ermöglicht damit auch dass der Nächste noch seine Freude dran hat! Viel Spaß im Nirwana und allseits noch happy hunting wünschen euch SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 26. März 2009 AnMi hat den Geocache gefunden

Im Schnee gefunden und Nirwana hatte Ruhetag.

Gruß An+Mi

gefunden 02. November 2008 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

#2 heute. Ob das (Nirwana) der richtige Ort für den "Ersten.km.Sammler.by.twonat" (Geocoin) ist?

TFTC
1/4 Team Bavaria

In: Coin
Out: -

gefunden 02. August 2008 Khaotix hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache von SaRa, den wir heute erfolgreich absolviert haben. Und weil wir schon mal da waren, hamma gleich nen Ritt auf der Sommerrodelbahn gemacht.

Sehr gute Koordinaten, schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. Juli 2008 flashdeluxe hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein Schönes Platzerl das wir hier besuchen durften. Die Aufgabe war gut zu lösen.
Am Final wird es nach Regen erst so richtig spannend.
Danke an SaRa fürs hierher locken

trade:
in: HotWheels Racer
out: Skateboard

TFTC
Schönen Gruss und happy hunting,
John und Monika

gefunden 19. April 2008 campen hat den Geocache gefunden

Nettes Cafe, gutes Versteck, nur leider nicht so gutes Wetter gehabt, etwas rutschig!

gefunden 08. November 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Am Cache war dann wieder guter Empfang und die Tuete war damit schnell gefunden.
Jetzt wissen wir auch, was nach dem Nirwana kommt [:D]
TFTC

gefunden 26. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Woanders braucht man zig mühevolle Leben um ins Nirwana zu kommen, und hier geht es so einfach [:)]

Die Hausnummer beim Marterl ist auch ein Hit.
In: Fanfarenhase

Out: Börse

thx, Gavriel

gefunden 16. Juli 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Wir wären auch fast in's Nirwana abgeglitten. Zuerst hatte uns ein Rechenfehler zu schaffen gemacht, dann der schlechte Empfang. Kurz vor dem aufgeben, haben wir den Cache dann aber doch noch gefunden.
Danach ging es aber doch noch in's "Nirwana".
Besten Dank,

Peter

gefunden 12. April 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heut früh ins Nirwana gefahren. Schön so bei aufsteigender Sonne durch den Wald zu stapfen. Leider etwas laut das Nirwana darum wieder zurück ;-)

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]