Ricerca waypoint: 

Log per Nirwana und weiter ...    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. maggio 2017 TeamPuck ha trovato la geocache

Vatertag! ... und unterwegs mit antennend und chinooks auf einer Runde in den Süden :-)

Das Finden der ersten Station war kein Problem, bei der zweiten Station war es dann doch ein wenig "vor und zurück" bis wir das gut versteckte Marterl entdeckt und den Wert notiert hatten.

Am Final war es ein Sekundenfund durch F., das Spoilerbild ist absolut hilfreich :-)

Damit war es dann ein schneller Log!

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #6440!

trovata 15. agosto 2012 Schatzforscher ha trovato la geocache

Nach ein paar Mal Bergrodeln diese kleine klasse kurze Hügeltour absolviert und dann wieder zurück.

Danke sagt
Schatzforscher

trovata 17. luglio 2011 dewib ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Regenspaziergang gesucht und schnell gefunden. Sehr schöner Weg. Hat uns gut gefallen, danke fürs Zeigen. TFTC

trovata 09. luglio 2011 IckeBerlin ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour München-Konstanz (Bodensee) hier Station gemacht und nach Zeltaufbau und Abendessen kochen noch ein wenig auf Cachetour gewesen. Und ...
Was für ein Cache! Bei hereinbrechender Dunkelheit und Regen letztendlich Erfolg gehabt, obwohl das "Marterl" fast nicht mehr zu lesen ist. Der Zahn der Zeit nagt ganz gewalltig.
Danke.

trovata 28. luglio 2010 Düse ha trovato la geocache

Unser 1. Cache ist gefunden!

Nun haben wir ein neues schönes Hobby...Smile Danke für diesen schönen Cache, haben ihn gestern vorm Dunkelwerden gerade noch gefunden.

Grüße Daniel+Jane

 

trovata 26. luglio 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Im Zuge eines Seminars beim Frühsport gefunden ;-)

trovata 01. maggio 2010 Dahla ha trovato la geocache

Ich hab den Cache noch morgens bei Sonnenschein machen können. Der Weg sieht wirklich vielversprechend aus, aber heute hatte ich noch andere Pläne und bin nur bis zum Cache gegangen.

Vielen Dank und Gruß,
Dahla

trovata 13. settembre 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Nota 14. giugno 2009 SaRa ha scritto una nota

Auch hier haben wir heute Cachewartung eingelegt. Haben die Dose komplett ausgetauscht. Ganz große Bitte: da hier teilweise ganz schöne Naturgewalten am Werk sind, die Dose bitte unbedingt unter den Steinen verstecken! Wir haben sie heute leider völlig offen sichtbar oben auf den Tarnsteinen liegend angetroffen!!! Danke für eure Mithilfe, ihr ermöglicht damit auch dass der Nächste noch seine Freude dran hat! Viel Spaß im Nirwana und allseits noch happy hunting wünschen euch SaRa – Sabine + Rainer

trovata 26. marzo 2009 AnMi ha trovato la geocache

Im Schnee gefunden und Nirwana hatte Ruhetag.

Gruß An+Mi

trovata 02. novembre 2008 Team Bavaria ha trovato la geocache

#2 heute. Ob das (Nirwana) der richtige Ort für den "Ersten.km.Sammler.by.twonat" (Geocoin) ist?

TFTC
1/4 Team Bavaria

In: Coin
Out: -

trovata 02. agosto 2008 Khaotix ha trovato la geocache

Der 2. Cache von SaRa, den wir heute erfolgreich absolviert haben. Und weil wir schon mal da waren, hamma gleich nen Ritt auf der Sommerrodelbahn gemacht.

Sehr gute Koordinaten, schnell gefunden. TFTC

trovata 20. luglio 2008 flashdeluxe ha trovato la geocache

Das war wieder ein Schönes Platzerl das wir hier besuchen durften. Die Aufgabe war gut zu lösen.
Am Final wird es nach Regen erst so richtig spannend.
Danke an SaRa fürs hierher locken

trade:
in: HotWheels Racer
out: Skateboard

TFTC
Schönen Gruss und happy hunting,
John und Monika

trovata 19. aprile 2008 campen ha trovato la geocache

Nettes Cafe, gutes Versteck, nur leider nicht so gutes Wetter gehabt, etwas rutschig!

trovata 12. gennaio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Obwohl schon fast dunkel schnell gefunden.
TFTC Heimon

trovata 08. novembre 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Am Cache war dann wieder guter Empfang und die Tuete war damit schnell gefunden.
Jetzt wissen wir auch, was nach dem Nirwana kommt [:D]
TFTC

trovata 26. aprile 2007 Gavriel ha trovato la geocache

Woanders braucht man zig mühevolle Leben um ins Nirwana zu kommen, und hier geht es so einfach [:)]

Die Hausnummer beim Marterl ist auch ein Hit.
In: Fanfarenhase

Out: Börse

thx, Gavriel

trovata 16. luglio 2006 peter61 ha trovato la geocache

Wir wären auch fast in's Nirwana abgeglitten. Zuerst hatte uns ein Rechenfehler zu schaffen gemacht, dann der schlechte Empfang. Kurz vor dem aufgeben, haben wir den Cache dann aber doch noch gefunden.
Danach ging es aber doch noch in's "Nirwana".
Besten Dank,

Peter

trovata 12. aprile 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Heut früh ins Nirwana gefahren. Schön so bei aufsteigender Sonne durch den Wald zu stapfen. Leider etwas laut das Nirwana darum wieder zurück ;-)

no trade

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]