Ricerca waypoint: 

Log per Bismarck - Multi    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. ottobre 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Ein Griff, ein Log.

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 04. aprile 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Heute nachdem ich in der Handwerkskammer eine Prüfung geschrieben hab, boten sich die Bismarck-Caches förmlich an. Ohne GPS und rechnen den Cache schnell gehoben. Beobachtet hat mich hier auch keiner.

Danke, Gruss Sueffel

trovata 18. marzo 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

was soll ich sagen, hochgekraucht und Bingo. Ich finde die Idee gut, die Umsetzung nicht wirklich. Zum einen recht glatt, zum Anderen schaut natürlich jeder was man da oben macht und was denken die Leute hinter den Fenstern? Zahlenspiele konnten wir auslassen da wir die Location vom Spoilerbild erkannten.

MfG Jörg

Nota 17. marzo 2006 Die drei Fragezeichen ha scritto una nota

Moin, moin. Wie Olli schon sagte musste ich feststellen, dass unmittelbar am cache schon ein anderer liegt. Da dieser aber auf geocaching.com gelistet ist, wußten wir davon zunächst nichts. Aus diesem Grund werde ich den Cache zeitnah umplazieren - solange bleibt der alte bestehen. Dank an Olli.

Gruss die drei Fragezeichen

trovata 16. marzo 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

FTF!
Sowas! Mein zweiter von dreien innerhalb einer guten Stunde. Das hatte ich auch noch nicht. Habe das Ziel um 20:50 Uhr gut gefunden, aber das augenscheinliche Entdecken und das tatsächliche Herankommen waren heute zweierlei: Mannomann war das rutschig und glitschig! Wäre fast auf die Nase gefallen, wenn ich nicht noch im letzten Moment einen Ast hätte greifen können.
Der Behälter lag übrigens völlig ungetarnt herum. Ich habe ihn nach dem Logeintrag hoffentlich an die richtige Stelle verfrachtet. Die Dose befindet sich jetzt sichtgeschützt auch für mittelgroße Sucher in findbarer Nähe über dem Boden.
Der Ort des Verstecks ist sicher ganz interessant, nur solltet ihr vielleicht über ein Verlegen des Finals nachdenken, da in direkter Nähe nur wenige Meter entfernt zwei (!) weitere Caches liegen.
notrade
T4C & Gruß, Olli

[Ritorna al listing della geocache]