Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arena    gefunden 95x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 17:30 onekop hat den Geocache gefunden

Wir haben den Geist gegrüßt, danke für diesen Cache!Lächelnd

gefunden 05. Januar 2016 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen großen Cachetour durch den Pott im Team mit JKR81, DonPi, andre0707 und einem der DreiTreiser stand auch dieser altehrwürdige Cache auf dem Programm. Zum einen waren wir natürlich neugierig, das blau-weiße Wohnzimmer von außen zu betrachten, zum anderen reizte auch der Plazierungsmonat damit, eine Lücke in der diesbezüglichen Matrix aufflackern zu lassen.

Da wir doch schon etwas länger im Auto gesessen hatten, tat der Spaziergang richtig gut. Und schließlich gab es sogar etwas zu sehen, was sonst in diesem Winter bislang kaum zu sehen gab: Schnee! [8D]

Okay, er war nicht unbedingt frisch, doch dafür hatte er die richtigen Farben... [:P]

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 07. Juli 2014 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den ersten Part bereits am Wochenende absolviert hatten und das Finale wegen Dunkelheit nicht mehr angegengen sind, konnte wir nun mit ausreichend Tageslicht diese feine alte Dose finden.
Nettes Versteck und schöne Runde um Gelsenkirchens blau-weisses Wohnzimmer. Danke dafür.

gefunden 12. Juni 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Da ja derzeit in der näheren Umgebung die Wälder wegen der Unwetterschäden gesperrt sind musste ich mir etwas Urbaneres zur Suchtbefriedigung suchen. Da ich eh noch was aus dem nahegelegenen Möbelhaus brauchte habe ich mir einfach mal ein paar Döschen rund um die Arena ausgesucht.

Die einzelnen Stationen ließen sich gut finden und die Zahlen waren schnell ermittelt. Am Finale hätte ich gar keinen Hinweis gebraucht, die Koordinaten trafen ganz genau. Als ich die Dose sah dachte ich erst: „Oha, wie die wohl von innen aussieht..?“, aber durch die doppelte Verpackung ist drinnen alles in sehr gutem Zustand. Allerdings scheinen hier zwei Reisende zu fehlen.

Danke für diesen Multi und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


gefunden 02. März 2014, 10:44 Safarimike hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor Jahren bei GC geloggt.
Datenpflege :)

Tftc Safarimike

gefunden 31. Dezember 2013, 10:15 vdada hat den Geocache gefunden

Glück auf! Niedliche kleine Runde - gut zu finden - hat sehr viel Spaß bereitet. Weiter so..

 

Alles Gute für 2014

LG  vdada

gefunden 16. Oktober 2013, 22:19 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

gefunden 16. Oktober 2013, 13:46 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 18:53 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Schon am 13.10.2013 bei geocaching.com geloggt.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:43 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com schon am 13.10.13 gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 20. September 2013, 13:40 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Wahnsinn!

gefunden 10. August 2013, 17:00 giniwini hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter. Danke für den ersten Travelbug.

gefunden 19. Mai 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns, bei bestem Wetter, diesen MetusalemMulti vorgeknöpft ... Wir haben gezählt, gerechnet und das Final war auch gut zu Finden. Besten Dank für den Multi ... SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.

gefunden 14. April 2013, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Morgen.
Schnell gucken, schnell zählen und dann richtig
rechnen. Auf gehts zur Dose.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D aus Baunatal/Hessen

gefunden 06. Januar 2013 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Interessantes Erkunden des Gebietes rund um die ARENA. Auch für Gelsenkirchener eine nett und angenehme Abwechslung.

Hat echt Spaß gemacht

gefunden 28. Oktober 2012 AudreyZwo hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht und war gut zu finden.

gefunden 28. Oktober 2012 lost im Ruhrpott hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde!!!!!!

gefunden 09. September 2012 Mr. Kaplan hat den Geocache gefunden

Auf eine schönen Tour relativ leicht gefunden.

Als eingefleischter Schalker und regelmäßiger Arena Besucher, hatte ich nur etwas Probleme mit dem Grundstein... Da hätte ich ihn nicht vermutet...

Das Final war nicht ganz so einfach, bin leider erst auf der falschen Seite des Zaun gewesen. Dann aber nach diesem kleinen Umweg schnell gelogged.

Leider ist die wunderschöne Arena vom Final gar nicht zu sehen.

Zumindest nicht in dieser Jahreszeit.

Sehr schöne Runde.

TFTC

gefunden 08. Juli 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

War n netter Spaziergang um die Arena,  zum Abschluss gabs dann ne riesige Dose, die echt schon vorbildlich war.

Wer hier loggen will, braucht übrigens keinen Kuli mitbringen, da ist schon n halbes Dutzend drin

 

gefunden 15. April 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren allesamt leicht zu finden und gut zu lösen.
Nr. 3 war schon sehr interessant und lustig zugleich.
Die Koordinaten waren demnach ebenfalls gut zu ermitteln.
Nach einer interessanten Runde zum Final, die Dose gut gefunden.

TFTC!

gefunden 12. März 2012 AntiPu hat den Geocache gefunden

War unser allererster, haben ihn gut gefunden.

gefunden 23. August 2011 Jana.F. hat den Geocache gefunden

Super Wetter, Cache hat Spaß gemacht. Ist ebend das Zuhause von Schalke.
Cacheinhalt von Ungeziefer gereinigt. Haben den häßlichen Zeckenbär entsorgt. GlückAuf

gefunden 26. Mai 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 29. März 2011 ZweiHörnchen2011 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Multi mit gut lösbaren Stationen haben
wir heute bei strahlendem Sonnenschein eingesammelt.
Danke für sie schöne Runde und die Dose!
A-Hörnchen und B-Hörnchen

gefunden 21. Februar 2011 pippis langstrümpfe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang!

gefunden 13. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Das sollte heute unser letzter Cache werden.
Im Team mit manu&joel haben wir brav an allen Stationen unsere Aufgaben erfüllt.
Fix die Finalkoords ausgerechnet und dann? Dicke Fragezeichen hinter dem Kopf gehabt.
Dahin??? Noch zwei mal nachgerechnet. Jau, dahin.
Also los und den blau-weissen Baum dank der sehr genauen Koords gefunden.
Dieses Dosensystem habe ich so auch noch nicht gesehen.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 21. November 2010 Stain-one hat den Geocache gefunden

schöner rundgang, schöner cache... trotz dunkelheit gut gefunden !

gefunden 12. September 2010 Strebel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sofort gefunden.

Eine wirklich super Einstieger-Cache, der Spaß macht auf mehr.

Dieser Cache war auch noch ein Heimspiel für uns, da er fast vor unserer Tür liegt (ca. 1,5 km).

Haben die Runde natürlich mit den Rädern absolviert.

Natürlich haben wir auch den Grubengeist gegrüßt!

gefunden 28. Juli 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Na, da hat's das Geocachen doch noch geschafft, dass ich mir die Arena mal von Nahem ansehe. Sehr imposant und sehr viele interessante Stellen, an denen mich der Multi da heute vorbeiführte. Besonders mit dem profunden Wissensschatz von mumurumpumpel und ihren abzählwütigen Schwestern ein wirklich schöner Spaziergang bei feinstem und vollkommen muggelfreien Wetter. Schönen Dank für's Führen und Zeigen.

This entry was edited by Old Death on Wednesday, 28 July 2010 at 16:11:52.

gefunden 13. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute um 21.20 geloggt. Ein wirklich schöner Multi, nicht nur für Fußballfans! Wir haben dem Grubengeist schöne Grüße bestellt und ich bilde mir ein, in seinem Pfeifen und Tösen einen Gruß zurück herausgehört zu haben...

Neben dem Grubengeist hatten wir noch eine Begegnung mit einem Igel, der sich bis auf 1 Meter an uns heranwagte.

Wirklich ein schönes Erlebnis!  TFTC!

 Out: Frosch | In: Parfümprobe

 d_c

gefunden 04. Juli 2010 PhillyVanilli hat den Geocache gefunden

Unser erster gefunderner cache. hat mir sehr gut gefallen.

das versteck war liecht zufinden, da alles vom regen frei gespült worden war. habs wieder gut versteckt an der selben stelle^^

out: tigerente

in: retro kalender

gefunden 15. Juni 2010 Oelbaron hat den Geocache gefunden

Schon auf GC geloggt!

Smile

 

Danke sagt der

Oelbaron

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Heute schön um den Tempel rumgepilgert und ein paar Plattfüße abgeholt. Das könnte daran liegen, dass ich jede Station erst taktisch umkreist habe. Aber am Ende zählt ja bekanntlich nur der Erfolg.
Glück auf !

gefunden 16. April 2010 sansibar hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mal eben diese kleine und nette Runde mitgenommen. Zum Glück war zu dieser Zeit überall nichts los. So hat man doch seine Ruhe. Alles sehr gut gefunden und letztendlich um 17:50 gelogged.
Passend zur location fand ich am Cache noch sehr viele kleine blau/weisse Federn
TRADE - nix

Danke für die Runde

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

gefunden 16. April 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mal eben diese kleine und nette Runde mitgenommen. Zum Glück war zu dieser Zeit überall nichts los. So hat man doch seine Ruhe. Alles sehr gut gefunden und letztendlich um 17:50 gelogged.
Passend zur location fand ich am Cache noch sehr viele kleine blau/weisse Federn icon_smile_big.gif

TRADE - nix

Leider war nur der TB " Superman's Keys to the Hall of Justice" zu sichten. Der andere TB und die Coins waren nicht auffindbar icon_smile_shock.gificon_smile_shock.gificon_smile_shock.gif

TFTC fade2blade

# 109 #

gefunden 13. März 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Das war heute der eigentliche Grund unseres Ausfluges. Wir mussten unserem TB die Arena zeigen. Schöne kleine Runde, alles gut zu finden. Am Final ne richtige Dose, so macht cachen Spaß. Danke.

in: TB, Minilogbuch
out: nix

gefunden 10. März 2010 Anfänger07 hat den Geocache gefunden

Laughing Toller Cache, gut gepflegt, hat uns viel Spaß gemacht. Danke!

In: Ø Out: Ø

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

In der "Nachspielzeit" am Samstag S04 - LEV haben wir noch ein wenig Zeit für die Caches im Ruhrpott.
Hier haben wir den zweiten zu notieren und gut gefunden.
Die Fahrradständer sind schon eine lustige Geschichte :-))
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 24. Oktober 2009 MAB hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour mit unseren Nachbarn rund um die Arena auf Schalke.

Unser erster Multi-Cache: Nett gemacht, und auch für Kinder tauglich.

Grüße aus GE

MAB

gefunden 28. September 2009 DB9IF hat den Geocache gefunden

Heute, kurz vor dem Training der Schalker, Cache gehoben. Schöne kleine Runde mit anspruchsvollen Versteck.

 TFTC Herbert

gefunden 21. September 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang um diesen blauweißen Kasten. Die hätten ruhig ein paar weniger Fahrradständer dort hinbauen können. Dieser Multi ist aber echt klasse. Nur am 16. Spieltag, da werdet ihr besiegt...

TFTC

gefunden 23. August 2009 MaYas hat den Geocache gefunden

Heute bei super-Sonne mit netten Begleitern gehoben!

Danke dafür!

 

gefunden 30. Mai 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Gefunden thx im Feindesland

gefunden 14. Mai 2009 Erler hat den Geocache gefunden

Gute Rätsel und super Verpackung für den Cache.

in: Golfball

out: kleine Pyramide

Schöne Grüße

Erler Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2009 Team Scholven hat den Geocache gefunden

Cache nach Rätsel gut gefunden. Schöner Spaziergang um die Veltins Arena.

Gerne mehr davon.

 

gefunden 15. Januar 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn angereist, Stationen meines "Wohnzimmers" abgegangen, in der Dämmerung Final errechnet und im Dunkeln um 17:56 geloggt. Viel zu lange schon steht der auf meiner ToDo-Liste.

Schade nur, dass beide Klick-und-Klick-Dosen nicht richtig zu waren, so dass auch die innere Dose schon von innen feucht ist.

Anyway, TFTC, Glück Auf und...
nur der S04

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 21. Dezember 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat uns gut gefallen. Allerdings am Final konnten wir den Cache schon von weitem sehen. Die Dose lag unversteckt herum, die Deckel waren nur lose aufgelegt.  Zum Glück war die Coin noch drin - wir haben sie an uns genommen und werden sie in den nächsten Tagen wieder ablegen. Wir haben nach dem Loggen die Dose wieder verschlossen und abgedeckt.

Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 16. November 2008 Kollekters hat den Geocache gefunden

Heut um 16.30 Uhr geloggt! Schöner ruhiger Platz!

in: Schalker Klapper

out: Travelbug "Flying Dutchman" 

TFTC   "Team'" Kollekters

gefunden 13. August 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor es so richtig muggelig wurde konnte ich diesen Cache finden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, durch Zufall hier angekommen ergab sich gleich mal eine Besichtigung der Arena durch uns Touristen indem wir dem Cache folgten. Aufgabe 2 war ja schon ganz schön heftig, mal gut das wir zu zweit vor Ort waren 8-) Der Final war dann irgendwie wirklich TIEF drin, aber auch das konnte mit kleineren Schnitt- und Risswunden gemeistert werden, shit Dornen  ;-) Dafür kam ja auch eine Belohnung in Form eines tollen Finals in klasse Verpackung!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Juli 2008 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

gefunden 07. Juli 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit purzelpaula trotz widrigster Wetterumstände schließlich doch gehoben... hat viel Spaß gemacht.

gefunden 07. Juli 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr gehoben, nach längerem Umschleichen einer gewissen Lokalität. Leider haben die Vorgänger (finder) den Cache nicht verschlossen, so dass es ziemlich reingeregnet hat. Trockengelegt. In: Travelbug + Gummibärchen Out: Travelbug Rufus 

gefunden 02. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1106

Mein Hotel lag direkt neben der Arena. So war diese Runde schon fast ein Pflichtprogramm.

TFTC,
eifler72

in Coin

gefunden 29. April 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Sehr langer Weg und leider kein Rundweg. Die Finallocation könnte auch schöner sein.

gefunden 27. April 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!
Nach einer Stadionführung in der Arena auch noch das Aussengelände erkundet. Bei diesem herrlichen Wetter einfach wunderbar.
Stationen und Final sehr gut gefunden.
Trade: TB Hare in; TB Goal-Getter out
Wie schon beschrieben sollte der Owner mal einen Blick drauf werfen.
TFTC
matze_inc mit Kiki und Ariane

gefunden 09. März 2008 kwiecic hat den Geocache gefunden

Hi, netter Multicache rund um die Arena.

Alle Rätsel waren gut zu lösen und der Cache ist super in Schuss.

Trade in: Badmintonball

Trade out: Travelbug (594323) 

 

kwiecic und Andy 

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2008 mattworks hat den Geocache gefunden

Final found in rain.

 trade in : King- of - Cache - Santa

trade out: Stoffherzchen

Thanks for delivering!

mattworks 

gefunden 15. September 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

17.45 Uhr; (#438)
Heute waren wir in einem (nicht ganz so) fernen Königreich unterwegs, was uns oft über die Ländereien eines Lehnsherren namens Sir Loxley führte. Aber auch angrenzende Herrschaftsgebiete wurden besucht.

Die Arena wollten wir auch mal besuchen, um einen Schatz zu finden. Heute war es hier fast so leise, wie am vorletzten Spieltag der letzten Saison beim Public Viewing - aber das ist eine andere Geschichte...
Auf dem Weg zum Cache haben wir noch unseren Vorlogger getroffen und er konnte uns auf die "Enttäuschung" vorbereiten, dass sich im Cache nicht die erhofften Trackables befinden. Die Stationen und den Cache haben wir übrigens ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 15. September 2007 Käptn Blaubär hat den Geocache gefunden

Da ich erst jetzt wieder Zugang zum Internet habe kommt die Fundnachricht etwas verspätet.

Am 03.09. habe ich den Cache gefunden. Sah alles noch ganz gut aus. Und bei der guten Verpackung habe ich die kleine "Luna" (TB) dort auf die Weiterreise geschickt.

Käptn Blaubär

gefunden 11. September 2007 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Das wichtigste zuerst :
!!! Das Logbuch ist voll !!! - Bitte erneuern !!!

Ansonsten ein sehr schöner Cache rund um "mein Wohnzimmer"

Fahrradständer habe ich dort noch nie gezählt - nur Tore

Wollte es erst am letzten Samstag machen, da war dort allerdings eine Großveranstaltung - (da war ich natürlich auch dabei)
Habe es dann aber auf einen Wochentag verschoben.

Für Hunde und Kinder geeignet.

In : /
Out : /

gefunden 06. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang um die Arena, Final war auch sehr interessant.

Eule.

gefunden 02. September 2007 funnytom hat den Geocache gefunden

Im zweiten - dann auch hellen - Anlauf gefunden. Tolle Strecke, tolles Rätsel und super Versteck. Schöne Grüße an die Zahnfee ;-)

 Vielen Dank 

funny&tom 

gefunden 01. August 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Nach einem Schalke-Training haben wir diesen Cache gemacht.
Alle Stationen gut gefunden.
Danke.

gefunden 14. Juli 2007 Concze hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die Spürnasen, Euer Cache hat eine Menge Spaß gemacht! Dadurch noch mehr Spass auf Caches im Urlaub bekommen!!!

Out: Anstecker, Spionbrille und Telespiel

In: Schlüsselband und Karabiner mit Schlüsselring

 

Gruß Concze mit SohnemannLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2007 peatcutter hat den Geocache gefunden

Hallo ...

... uns drei ( Papa,Linus und Mir ) hat es sehr viel spass gemacht den Cache zu suchen.

Peatcutter
 

gefunden 07. Juni 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter einen Spaziergang um die Arena gemacht. Um 19Uhr gefunden.

Schöner Cache, nur da wir vom Mobilcamp an der Arena gestartet sind, wars dann etwas länger als geplant.

Out: Spiel Crash, Geocoin World Travel

In: Schlüsselanhänger, Geocoin Sumatran Elephants

 

ps: War viel Betrieb an dem Tag, um 18Uhr waren unsere Vorgänger da und haben den Travelcoin deponiert :)

gefunden 11. Mai 2007 Cachedalf hat den Geocache gefunden

 :) Hallo!
Hab heute meinen ersten Cache gefunden. Interessante Runde, gut zu finden. War leider noch keine (Meister-) Schale drin. Naja aber wenigstens n Anspitzer. Konnte ich gebrauchen. Dafür nen "little buddha" reingelegt.
Blau - weiße Grüße
Cachedalf

gefunden 18. Februar 2007 fjord hat den Geocache gefunden

Moin, Moin. 

Um den "Narren" aus dem Weg zu gehen, haben wir den Cache gesucht und auch gefunden.

Versteck gut, Cache in Ordnung und trocken. Die Wege sind Fahrrad freundlich und gut bei einer Tour zu integrieren.

Rein: Radiergummi 

Raus: Schlüsselband 

 mfg fjord

gefunden 06. Februar 2007 ruhrpottjunge hat den Geocache gefunden

So nun habe ich meinen ersten Cache gefunden. Der war ja auch sehr einfach. Geloggt am 4.2.2007 um 14:40 Uhr.

Gruß Ruhrpottjunge ( karsten ) 

gefunden 20. Januar 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

Tach zusammen!

YZ...gelöst! Grubengeist um 15:10 Uhr gegrüßt.

Zolli & ich hatten paralleles Papa-Wochenende und da war Schatzsuche mit den Mädels angesagt, ob es stürmt, regnet, matscht, muggelt, oder schneit... Bis auf den Schnee hatten wir auch alles dabei... Laughing

Da wir die Sache relativ uninformiert angingen, wurden wir schon direkt am Parkplatz von Blau-Weißen Massen vor dem Schlacke-Spiel geschluckt und brauchten uns teilweise nur treiben zu lassen, an anderen Stellen mußten wir dafür heftigst gegen den Strom paddeln... Wink

Insgesamt wurde es auf jeden Fall eine gut zu findende, aber leider doch richtig feuchte Sache, ähm Suche.

 
Da für unsere Prinzessinnen noch alles sooo aufregend ist, kam es nach kurzer erfolgloser Väter-Töchter-Diskussion zu einer kleinen Tauschorgie... Embarassed

 

Rein: Schlüsselband, Cabrio, Osterhase am Stiel
Raus: Plastikspiel, Karabiner, Lederarmband, GC "Caching under the stars"

Danke vielmals für den Auftrag!!!

Gruß
Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) - unterwegs mit Zolli (der, der mit neuem Armband am Arm gerne laut "Metallica" gröhlt...
Tongue out), Anna & Eva

Der Cache grinste uns übrigens schon von weitem aus seinem Versteck an, wir haben dann mal versucht nach getaner Arbeit ihn wieder etwas zu "tarnen"...


Stats: T#10D

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2007 Zolli hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

YZ...gelöst! hat den Cache um 15.10 Uhr, unter Mithilfe der beiden Prinzessinnnen gefunden. Laughing

Die vielen Königsblauen Muggels waren eher ein Vorteil als ein Hindernis, da keiner auf uns achtete. Wir waren wahrscheinlich die einzigen, die nicht den "geilsten Klub der Welt" im Kopf hatten.

Nach erfolgreicher Suche, bei einem Sauwetter, ging das große Tauschen los. Unsere Kleinen mussten natürlich lange überlegen, was raus und wieder rein soll. 

Raus: Plastikspiel, Lederarmband, Karabiner und Geocoin (Caching under the stars).

Rein: Modell Minicooper, Schlüsselband, Osterhase 

Ein schöner Cache, genau richtig und nicht zu schwierig für unsere beiden kleinen Töchter. Vielen Dank.

 CoolZolli mit Yeahger (YZ ... gelöst!) und den beiden Hilfsdetektiven Anna +    Eva.

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

9.45h #356 (3,5km - 45min) notrade

Ganz ohne Menschen ist es gar nicht so schön an der Arena. Andererseits entfallen dann die Parkplatzsorgen. Ich habe eine menschenleere Mittagspause zum Lösen des Rätsels gewählt - Stationen und Aufgaben waren eindeutig und leicht zu finden. Wegen des herannahenden Orkans bin ich allerdings fast weggeweht worden.

Die Krönung des Rundgangs durch den Cachefund musste leider bis heute warten, weil der Cache zur Wartung außer Haus war.

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 14. Januar 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Die Stationen und den Cache haben wir zusammen mit realbreath und dem Bäcker gut gefunden, bei dem Weg dazwischen haben wir nicht immer das Optimum gefunden. Der äußere Deckel vom Cache war nicht richtig geschlossen, und daher der Inhalt feucht. Soweit möglich haben wir alles wieder trocken gelegt, und dem Logbuch eine zusätzliche Tüte verpasst. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 29. Dezember 2006 Sir Loxley hat den Geocache gefunden

Haben heute bei sehr schönem Winterwetter die Tour in Angriff genommen. Da dort morgen der WTC 06 statt findet, ist das Gelände nur über Umwege ablaufbar.
Haben dennoch alle Stationen gut erreichen können.
Hatte mir den Tipp mit der Brücke gemerkt, aber haben diese dann doch leider zu früh verlassen, und sind erst durchs Unterholz geirrt :)
Das Versteck ist klasse gewählt, nur jetzt im Winter, wo alles durch mangel an Blättern durchsichtig ist, mußten wir schon gucken, dass uns nicht jemand sieht.
Cache befindet sich in einem "naja gutem Zustand", da es leicht feucht in der Dose ist und der Bleistift total verklebt ist.
Es ist hier kein Coin in der Dose! Das sollte wohl mal geändert werden!!

Vielen Dank für den schönen Mittag.
Katja + Patrik & Bruce

In: -

Out: TB

 

gefunden 26. Dezember 2006 masterofmartian hat den Geocache gefunden

Hallo Spürnasen!

 

Haben nach langem und falschen Suchen endlich deinen tollen cache gefunden.

Dafür haben wir dir einen Travelbug aus Wyoming, USA Douglas hinterlassen.

 

Auf das die Reise weiter geht! 

gefunden 07. Dezember 2006 Mellus hat den Geocache gefunden

netter rundgang,

vielen dank.

in: schlüsselanhänger

out:visitenkarte von tappert & hajau (danke jungs, ihr ex-muggels!)

ps: die dose ist sehr voll und lässt sich schwer schließen. vielleicht wickelt mal jemand eine tüte darum.

Mellus & Staff 

 

gefunden 07. Dezember 2006 tappert+hajau hat den Geocache gefunden

der bisher erste selbst gefundene cache,

als alte gelsenkirchener war des rätsels lösung kein problem.

danke für die kurzweilige suche

 

tappert + hajau

 

in: marsdose, visitenkarte für NoA

out: nix

gefunden 10. Oktober 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen hat den Geocache gefunden

Nette Runde,alles gefunden.

gefunden 09. Oktober 2006 Astrix.1 hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Runde um die Veltins Arena, und von unseren kleinen TB haben wir auch noch ein Erinnerungs Foto gemacht.

gefunden 05. Oktober 2006 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Endlich!
Lange vorgenommen und nun endlich gehoben. Smile

Nachdem wir beim ersten Mal wegen WM nicht an die 2te Station gekommen sind, haben wir es diesmal geschafft.

Nette kleine Runde und als Gelsenkirchener ein Pflicht-Cache ;-)

 In: Glasherzchen
Out: Nix

ShooterKK und Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2006 Hobbit hat den Geocache gefunden

haben den ersten Cache heute gefunden, trotz der Absperrungen rund ums Stadion waren die Hinweise gut zu finden, kurze Strecke, genau richtig fürs erste mal, macht richtig spass.

IN: -
Out: -
Sandra u. Kurt

gefunden 18. Juni 2006 phips1 hat den Geocache gefunden

Phips1 hat den 1. Cache seines Lebens mit Hilfe seines Vaters und Google Earth gefunden!
Geniales Spiel!!!!

IN: Sonnebrille mit Rückspiegel
OUT: Spiderman Wasserspritze

gefunden 19. Mai 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg Richtung Kulturburg Event, hatte ich noch die Gelegenheit diesen Cache zu besuchen. Hier traf ich dann glücklicherweise noch auf die Berzieg(e)n und saledi. So wurde der Cache gemeinsam gehoben.
no trade
TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 20. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

12:40 #161
Die Spanier aus Sevilla sind schon da. Heute ist das Hinspiel auf Schalke. Schöne Runde um das Stadion. Danke und Gruß Wolfgang.
IN: Massband
OUT: Kartenspiel

gefunden 17. April 2006 ruby plus vier hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Schöne Runde.
Wichtig ist den Hinweis mit der Brücke zu beachten!!!!!!!!!!!

Wir haben auch den TB entnommen und werden schnellstens versuchen den Erwin zu den Zecken zu transportieren.

In: 2 WM CD's und ein Skat Spiel
Out: TB, Armband, Puzzle.

gefunden 13. März 2006 GeoMissionConnection hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch um ca. 12:00 Uhr gefunden... - Am Tag davor, hatten wir es bei Nacht erfolglos versucht gehabt. :-(

gefunden 26. Dezember 2005 drawe hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten!
Heute habe ich mit meiner Mutter als Gastcacher diese schöne Runde um das beste Stadion der Welt gedreht.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Leider habe ich aus Versehen den Log-Bleistift eingesteckt. Entschuldigung!

Rein: TB Star Player

Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn
Alexander

gefunden 13. Dezember 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Nach dem WebCam-Bild am Sportparadies habe ich als vierten und letzten Cache für heute noch eine Runde um die Arena gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden. Schöne Aufgaben (die haben eine Menge Fahrradständer!).

Beim Final habe etwas nach dem richtigen Weg gesucht. Der Baum und der Cache waren dann wieder ganz einfach.

In: -
Out: TB Liga Ainz (Ich bin eigentlich überhaupt kein Fußball-Fan. Deshalb macht es mir nichts aus diesen TB nach Dortmund mitzunehmen.)

Vielen Dank für die Runde um dieses schöne neue Stadion

Michako

gefunden 19. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein riesiges Gelände.Danke für den kleinen Rundgang.Tb Cordoba Teilnehmer am WM 2006-Run mußte dieses Stadion besuchen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Cacheausdruck mit dem wir heute hier losgezogen sind, war noch vom 18.09.2003. Irgendwie haben wir es nie geschafft diesen Cache in Angriff zu nehmen. Einen Anlauf hatten wir vor längerer Zeit einmal gemacht, aber da war damals richtig was los "AufSchalke", da diese gerade ein Spiel hatten. Heute dann endlich, begleitet von strahlendem Sonnenschein, die schöne Runde gedreht.

Raus: TB Guss & Gertie, Schuhanzieher
Rein: Koala, Holzfigur

Kerstin & Marco

gefunden 15. August 2004 Gnarfy hat den Geocache gefunden

Zum Anschluss noch "mal ebend" an der Arena vorbeigeradelt. Die Stationen waren dank spielfreiem Tag gut zu finden. Am Ziel angekommen tendierte es fast zum Night-Caching, aber die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken [:)]

Out: Würfel
In. TB High Speed

gefunden 14. September 2003 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden (in der letzten Minute, bevor die Batterien den Geist aufgaben). Leider nur sehr wenig gelogged, und das auch sehr unleserlich. Wollte schnell dort weg, da in der Nähe noch einige Menschen herumliefen (obwohl der Ort sehr gut versteckt und abseits liegt).

Rein: Halogen-Glühlampe
Raus: Autoradio-Adapter

Viele Grüsse
Hug (aus Gelsenkirchen)

gefunden 23. August 2003 pekajata hat den Geocache gefunden

Das heutige pekajata-Team:

Erwachsene: (x) Peer, (x) Karin
Kind: ( ) Janina
Hund: (x) Tamy

Bei tollem Regenwetter war dies der erste Cache nach unserem Spanienurlaub
und dann auch noch in unserer Stadt. Aber der Cache hat noch mehr Erinnerungen geweckt.
z.B. fahre ich hier täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück vorbei;
Hier sind wir 5 bzw. 7 Jahre zur Gesamtschule nebenan gegangen.
Die Gegend hat sich durch die Arena sehr verändert.

Aber nun zum Cache: Auch wenn das Wetter leider nicht mitspielte, war es eine schöne Wanderung
durchs Berger Feld. Die Aufgaben waren eindeutig und leicht zu lösen.
Das Versteck ist gut gewählt, man wird dort nicht gestört.

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an die Spürnasen

[Zurück zum Geocache]