Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mondin    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach dem River haben wir auch noch den Ent besucht.Er hat uns sehr gern seinen Schatz gezeigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 15. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

A wonderful Ent!

thx

scg & jjg

gefunden 18. Dezember 2005 pico hat den Geocache gefunden

Bei richtigem Hamburger Schmuddelwetter bin ich mit meinem Sohn die Treppen auf und abgelaufen, da wir den geraden (zickzack)Weg genommen hatten. Zuerst haben wir auf der falschen Strassenseite gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 26. August 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Erst wegen ungenauer Koordinaten am falschen Ent, aber der Richtige ist ja kaum zu übersehen. Allerdings befindet sich am Falschen ein Nagel mit Plastik dran, kann dazu führen das man an gemuggelt denkt... Dann aber zum Richtigen und der hatte den Cache schon ausgewürgt, d.h. er lag vor dem Ent auf dem Boden, Gott sei Dank unversehrt. Hab den Ent gezwungen ihn wieder zu schlucken [:O] Ein Log erstaunte mich, ist für HH eher eine saubere Ecke...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. Juni 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auch vor uns konnte sich der Ent nicht lange verstecken. Vor den unvermutet aus allen Richtungen auftauchenden Spionen muss man sich aber wirklich in acht nehmen - die Kutscher machen nur Stress, wenn sich die Pferde ausruhen wollen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]