Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarck - Micro    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 22. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Wenn man weiss was ein Ent ist hat man den cache schnell in den Fingern.
TFTC!

Hinweis 12. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Owner reagiert nicht auf Logs. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Existiert dieser Cache?

nicht gefunden 06. April 2007 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde hier nix. Außer 15 Meter weiter an vergleichbarer Stelle den Final eines Mysterys von Cosmic Bob.

Hinweis 29. März 2007 Die drei Fragezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschwundene Cache wurde wieder ersetzt - viel Spass! Gruss Teebeutel

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.924' E 009° 58.295', verlegt um 32 Meter

gefunden 01. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-01 15:44

Heute auf meiner Hamburg-Tour schnell gefunden, nachdem ziemlich schnell klar war, was 'ein Ent' ist!!

TNLNSL

Eisbaer
#404

nicht gefunden 21. Juni 2006 DB7XO hat den Geocache nicht gefunden

Schade, fürchte der Cache ist weg. Habe an den angebebenen Koordinaten nur die feine Halterung gefunden, und die hing auch nur noch schlabberig am Orte

Nach Abgleich mit dem verschlüsselten Hint und dem Spoiler musste es die Stelle sein.

Trotzdem eine kleiner und entspannender Spaziergang zum Feierabend (19:30)

No log, no trade,

Cachedank und Gruss and die drei Fragezeichen
(Foto gewünscht? Dann bitte kurze email)

Axel, DB7XO

gefunden 07. Juni 2006 Cache-Hunter986 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell gefunden! TFTC Stefan

gefunden 22. Mai 2006 theblackcat hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit bellamy4 eine schöne Afterwork Cachingtour unternommen.

Diesen Cache haben wir durch Zufall am vermuteten Ziel von (Hamburg - The City of Bridges I
by cosmic bob bei geocaching.com) beim Bismarkdenkmal gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

TheBlackCat

gefunden 04. April 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem ich in der Handwerkskammer eine Prüfung geschrieben hab, die beiden Bismarck-Caches zur Entspannung gehoben. Musste mit dem Multi anfangen, weil hier Muggles waren. Auf dem Rückweg dann aber den Cache schnell gefunden. Hier gehört definitiv ein Cache hin. Ich weiß gar nicht, ob ich in meiner Hamburger-Zeit, je einmal hier oben war.
Schöner Cache.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 18. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nachdem ich den benachbarten Cache schon kannte hier nach kurzer Suche fündig geworden, nette Halterung.

MfG Jörg

gefunden 16. März 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

FTF!
Mein dritter heute Abend innerhalb einer guten Stunde. Das hatte ich auch noch nicht. Die Dose sieht schön aus, scheint sicher angebracht und die Idee, hier was zu plazieren ist auch ganz nett. So lernt man den Herrn mal aus der Nähe kennen. NUR: Ein Haus weiter liegt schon ein Cache!!! Das könnte evtl. zu "Kreuzfunden" führen. Vielleicht solltet ihr den Ort lieber nochmal überdenken und euren Cache woanders plazieren.
notrade
T4C & Gruß, Olli

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.915' E 009° 58.270'

[Zurück zum Geocache]