Ricerca waypoint: 

Log per Bismarck - Micro    trovata 7x non trovata 2x Nota 3x

trovata 22. novembre 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Wenn man weiss was ein Ent ist hat man den cache schnell in den Fingern.
TFTC!

Nota 12. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Owner reagiert nicht auf Logs. ARCHIVIERT!


Ben11194
Opencaching.de-Team

Nota 12. ottobre 2008 Oschn ha scritto una nota

Existiert dieser Cache?

non trovata 06. aprile 2007 Oschn non ha trovato la geocache

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde hier nix. Außer 15 Meter weiter an vergleichbarer Stelle den Final eines Mysterys von Cosmic Bob.

Nota 29. marzo 2007 Die drei Fragezeichen ha scritto una nota

Der verschwundene Cache wurde wieder ersetzt - viel Spass! Gruss Teebeutel

  New coordinates:  N 53° 32.924' E 009° 58.295', moved by 32 meters

trovata 01. dicembre 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

2006-12-01 15:44

Heute auf meiner Hamburg-Tour schnell gefunden, nachdem ziemlich schnell klar war, was 'ein Ent' ist!!

TNLNSL

Eisbaer
#404

  Coordinate:  N 53° 32.915' E 009° 58.270'

non trovata 21. giugno 2006 Team_Xana non ha trovato la geocache

Schade, fürchte der Cache ist weg. Habe an den angebebenen Koordinaten nur die feine Halterung gefunden, und die hing auch nur noch schlabberig am Orte

Nach Abgleich mit dem verschlüsselten Hint und dem Spoiler musste es die Stelle sein.

Trotzdem eine kleiner und entspannender Spaziergang zum Feierabend (19:30)

No log, no trade,

Cachedank und Gruss and die drei Fragezeichen
(Foto gewünscht? Dann bitte kurze email)

Axel, DB7XO

trovata 07. giugno 2006 Cache-Hunter986 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause schnell gefunden! TFTC Stefan

trovata 22. maggio 2006 theblackcat ha trovato la geocache

Heute habe ich zusammen mit bellamy4 eine schöne Afterwork Cachingtour unternommen.

Diesen Cache haben wir durch Zufall am vermuteten Ziel von (Hamburg - The City of Bridges I
by cosmic bob bei geocaching.com) beim Bismarkdenkmal gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

TheBlackCat

trovata 04. aprile 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Nach dem ich in der Handwerkskammer eine Prüfung geschrieben hab, die beiden Bismarck-Caches zur Entspannung gehoben. Musste mit dem Multi anfangen, weil hier Muggles waren. Auf dem Rückweg dann aber den Cache schnell gefunden. Hier gehört definitiv ein Cache hin. Ich weiß gar nicht, ob ich in meiner Hamburger-Zeit, je einmal hier oben war.
Schöner Cache.

Danke, Gruss Sueffel

trovata 18. marzo 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

nachdem ich den benachbarten Cache schon kannte hier nach kurzer Suche fündig geworden, nette Halterung.

MfG Jörg

trovata 16. marzo 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

FTF!
Mein dritter heute Abend innerhalb einer guten Stunde. Das hatte ich auch noch nicht. Die Dose sieht schön aus, scheint sicher angebracht und die Idee, hier was zu plazieren ist auch ganz nett. So lernt man den Herrn mal aus der Nähe kennen. NUR: Ein Haus weiter liegt schon ein Cache!!! Das könnte evtl. zu "Kreuzfunden" führen. Vielleicht solltet ihr den Ort lieber nochmal überdenken und euren Cache woanders plazieren.
notrade
T4C & Gruß, Olli

[Ritorna al listing della geocache]