Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Honkpoal oder Die rote Jacke auf der Bank    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 volleybaer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt unserer Fahrrad-Pfingst-Tour kurz den Cache mitgenommen.

Das Logbuch ist zwar vor kurzem erneuert worden, aber leider der Behälter nicht. Dieser weist einige Risse auf und somit kommt Feuchtigkeit rein. Das Logbuch hat schon angefangen, stellenweise zu schimmeln. Bitte bei Gelegenheit beides ersetzen.

gefunden 27. Januar 2008 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen wollten wir schon aufgeben. Fanden den Cache dann offen auf der Straße im Morast. So gut wie möglich sauber gemacht und wieder am vermuteten Ursprungsplatz versteckt. TFTC

gefunden 06. Januar 2008 wawa75 hat den Geocache gefunden

Witziger Pfahl...

TFTC,

WaWa75

gefunden 01. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Das liebe ich am Cachen. Ich lerne immer etwas dazu.
Danke für den Geschichtsunterricht.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Bilder für diesen Logeintrag:
Dä PoalDä Poal

gefunden 03. November 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Als wir diesen Honk-Poal gesehen haben, haben wir uns erstmal gedacht "Wat is datn nu fürn Blödsinn?".

Echt ein abgedrehtes Gebilde, dass da in der Gegend rumsteht.

gefunden 27. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting pole and a great place for this nice little cache.
Nice work of art along the road and a nice place for a short break.

Many thanks for the cache and for showing us a great place that we surely would never have seen without geocaching.

gefunden 29. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

5. Cache für heute Nacht - 0:35Uhr

Dank M.O.Es schnellem Zugriff, konnte uns dieser Cache nicht lang hinhalten!

Aqua

gefunden 14. August 2007 R112 hat den Geocache gefunden

R 112 hat heute abend gegen 19:40 den Cache nur in der Art gefunden, das zwar im Gras noch den Behälter (Filmdose) gibt aber kein Logbuch mehr vorhanden ist. Filmdose hängt jetzt am Honkpoal.
Owner sollte mal Cahe Kontrolle durchführen.

gefunden 17. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo diesen kleinen Micro schnell gefunden. Ein schöner Drive in.

Viele Grüße von
Nivi

gefunden 19. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Verrückter Pfosten [:o)]... ein Griff und ich konnte mich um 15:30 auf einer Rückseite im Logbuch neben den Cyclops Brothers eintragen. TFTC und Bingo!
sagt der Dingo 01

Weird pole [:o)]...
cheers,
Dingo01

gefunden 14. April 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour den Cache schnell gehoben.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 01. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour mitgelogt. Animierte zur Pause.

Das Log ist jetzt voll!

gefunden 24. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour als Drive-In schnell geloggt.

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

nicht gefunden 21. Oktober 2006 Pupshase hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht an der Bank und umgebung; nix!!!!

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da waren erst mal zwei weisse Jacken auf der Bank.... Aber wir können ja wat penetrant sein [:P] Als wir dann noch den Hund "auspackten " zogen sie endlich weiter [;)] Interessante Stelle !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 08. Oktober 2006 g-zero hat den Geocache gefunden

auf Biketour mal eben in Begleitung von Jacksparrow und den Nettebikern gelogCoolgt. Schöner Cache. Vielen Dank
G-Zero

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Drive-In mit tollem Landschaftsausblick!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Trotz der Anwesenheit eines Bauern-Muggels konnten wir die Angelegenheit unauffällig zu Ende bringen.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 01. Juli 2006 df6ef hat den Geocache gefunden

ein einfacher Cache, den wir auf dem Weg zum Kaiserturm in der Dämmerung schnell gefunden haben. Man glaubt gar nicht, wie viel Verkehr abends auf Feldwegen sein kann...

gefunden 08. Mai 2006 usi hat den Geocache gefunden

Um 17:45 Feierabendcache gelogt.

Da war ich noch nie..

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

gefunden 25. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, fertig.
1/4 mal pepenhund für heute.
TFTC

gefunden 23. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

Hi! Cache gefunden und in gutem Zustand. Bin auch so ein Ortskundiger ohne GPS  ;) Es war nicht nötig Ilses Bank zu benutzen, Cache war auch so gut erreichbar. Bis auf die Muggels die vorher fast 20 Minuten lang auf der besagten Bank campiert haben. Immer dann wenn man keine Zeit hat und aufs Klo muss! Einfacher und gleichzeitig guter Chache! Danke!

gefunden 20. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Mein Bunny hat ihn schnell gefunden.

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ich hab ihm sogar die Hand geschüttelt.[:P]
Leider waren so viele Muggels unterwegs, aber wir haben dann den Fotoapparat rausgeholt und damit fielen wir zwar auf, konnten die Umgebung aber unauffällig ins Visier nehmen.
Somit konnten wir unbemerkt loggen.

gefunden 09. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Eine schöne und völlig unerwartete Location. Das hat als Drive-In zusammen mit dem Zamomin Spaß gemacht.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 09. April 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Toll diesen "Hunde-Pfahl" hätte ich nie ohne geocaching gefunden. Schön ausgesucht Ich wunderte mich als Zugereister nur, was "honk" bedeutet so bin ich bei einem Lehrer fündig geworden - Die "rheinische Velarisierung": /t/ -> /k/, z. B. "hunt (Hund)" -> "honk".
Schönes Versteck, der Spoiler-Hinweis ist aber "weg"weisend zu verstehen und nicht hinweisend oder ?

Den Pfahl fand ich so interessant, daß ich ihn fotografieren mußte. Schön, daß noch eine Erklärung am Pfahl angebracht ist. Danke für den Cache.

gefunden 08. April 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Musste der Bauer genau das angrenzende Feld pflügen? Wir mussten relativ lang warten, bis er auf dem Rückweg war. Aber eine nette Idee!
cpt.Earth & Dive Duck

gefunden 02. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

zum Ende meiner wir haben Frühling Radtour dieser Cache.[:D][:D][:D][:D] Schon oft vorbei gekommen aber noch nie gesehen.

Danke und Grüße
Zwergbaum

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Blume&amp;Wanderboy gesucht und durch Felix gefunden.
In der Nähe verbrannte ein Bauer gerade seinen Abfall.
Danke und Gruß

gefunden 11. März 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Kurzer Drive in. Micro direkt gefunden.
danke

NiceValley - CacheRokkers

[Zurück zum Geocache]