Waypoint search: 

Log entries for Honkpoal oder Die rote Jacke auf der Bank    Found 31x Not found 1x Note 0x

Found 12 May 2008 volleybaer found the geocache

Auf der Rückfahrt unserer Fahrrad-Pfingst-Tour kurz den Cache mitgenommen.

Das Logbuch ist zwar vor kurzem erneuert worden, aber leider der Behälter nicht. Dieser weist einige Risse auf und somit kommt Feuchtigkeit rein. Das Logbuch hat schon angefangen, stellenweise zu schimmeln. Bitte bei Gelegenheit beides ersetzen.

Found 27 January 2008 D-Abraxas found the geocache

Nach kurzem Suchen wollten wir schon aufgeben. Fanden den Cache dann offen auf der Straße im Morast. So gut wie möglich sauber gemacht und wieder am vermuteten Ursprungsplatz versteckt. TFTC

Found 06 January 2008 wawa75 found the geocache

Witziger Pfahl...

TFTC,

WaWa75

Found 01 January 2008 noell found the geocache

Das liebe ich am Cachen. Ich lerne immer etwas dazu.
Danke für den Geschichtsunterricht.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Pictures for this log entry:
Dä PoalDä Poal

Found 03 November 2007 DiCon found the geocache

Als wir diesen Honk-Poal gesehen haben, haben wir uns erstmal gedacht "Wat is datn nu fürn Blödsinn?".

Echt ein abgedrehtes Gebilde, dass da in der Gegend rumsteht.

Found 27 October 2007 radioscout found the geocache

A very interesting pole and a great place for this nice little cache.
Nice work of art along the road and a nice place for a short break.

Many thanks for the cache and for showing us a great place that we surely would never have seen without geocaching.

Found 29 September 2007 Lion & Aquaria found the geocache

5. Cache für heute Nacht - 0:35Uhr

Dank M.O.Es schnellem Zugriff, konnte uns dieser Cache nicht lang hinhalten!

Aqua

Found 14 August 2007 R112 found the geocache

R 112 hat heute abend gegen 19:40 den Cache nur in der Art gefunden, das zwar im Gras noch den Behälter (Filmdose) gibt aber kein Logbuch mehr vorhanden ist. Filmdose hängt jetzt am Honkpoal.
Owner sollte mal Cahe Kontrolle durchführen.

Found 17 May 2007 Nivi found the geocache

Hallo diesen kleinen Micro schnell gefunden. Ein schöner Drive in.

Viele Grüße von
Nivi

Found 19 April 2007 Dingo01 found the geocache

Verrückter Pfosten [:o)]... ein Griff und ich konnte mich um 15:30 auf einer Rückseite im Logbuch neben den Cyclops Brothers eintragen. TFTC und Bingo!
sagt der Dingo 01

Weird pole [:o)]...
cheers,
Dingo01

Found 14 April 2007 swg62 found the geocache

Bei einer Radtour den Cache schnell gehoben.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Pictures for this log entry:
GefundenGefunden

Found 01 April 2007 CRJ200 found the geocache

Auf der Radtour mitgelogt. Animierte zur Pause.

Das Log ist jetzt voll!

Found 24 March 2007 colin&carina found the geocache

Auf unserer heutigen Tour als Drive-In schnell geloggt.

Found 02 November 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Not found 21 October 2006 Pupshase did not find the geoacache

Alles abgesucht an der Bank und umgebung; nix!!!!

Found 11 October 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Da waren erst mal zwei weisse Jacken auf der Bank.... Aber wir können ja wat penetrant sein [:P] Als wir dann noch den Hund "auspackten " zogen sie endlich weiter [;)] Interessante Stelle !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Found 08 October 2006 g-zero found the geocache

auf Biketour mal eben in Begleitung von Jacksparrow und den Nettebikern gelogCoolgt. Schöner Cache. Vielen Dank
G-Zero

Found 02 October 2006 CaptainTrunks found the geocache

Drive-In mit tollem Landschaftsausblick!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Found 15 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Trotz der Anwesenheit eines Bauern-Muggels konnten wir die Angelegenheit unauffällig zu Ende bringen.

Kerstin &amp; Marco

Found 01 July 2006 df6ef found the geocache

ein einfacher Cache, den wir auf dem Weg zum Kaiserturm in der Dämmerung schnell gefunden haben. Man glaubt gar nicht, wie viel Verkehr abends auf Feldwegen sein kann...

Found 08 May 2006 usi found the geocache

Um 17:45 Feierabendcache gelogt.

Da war ich noch nie..

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

Found 25 April 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Ein Blick, ein Griff, fertig.
1/4 mal pepenhund für heute.
TFTC

Found 23 April 2006 Eisenfresser found the geocache

Hi! Cache gefunden und in gutem Zustand. Bin auch so ein Ortskundiger ohne GPS  ;) Es war nicht nötig Ilses Bank zu benutzen, Cache war auch so gut erreichbar. Bis auf die Muggels die vorher fast 20 Minuten lang auf der besagten Bank campiert haben. Immer dann wenn man keine Zeit hat und aufs Klo muss! Einfacher und gleichzeitig guter Chache! Danke!

Found 20 April 2006 bunnyseek found the geocache

Mein Bunny hat ihn schnell gefunden.

Found 14 April 2006 mr. chapel found the geocache

Ich hab ihm sogar die Hand geschüttelt.[:P]
Leider waren so viele Muggels unterwegs, aber wir haben dann den Fotoapparat rausgeholt und damit fielen wir zwar auf, konnten die Umgebung aber unauffällig ins Visier nehmen.
Somit konnten wir unbemerkt loggen.

Found 09 April 2006 Frazer found the geocache

Eine schöne und völlig unerwartete Location. Das hat als Drive-In zusammen mit dem Zamomin Spaß gemacht.

Danke und Grüße
Jörg

Found 09 April 2006 fulbrich found the geocache

Toll diesen "Hunde-Pfahl" hätte ich nie ohne geocaching gefunden. Schön ausgesucht Ich wunderte mich als Zugereister nur, was "honk" bedeutet so bin ich bei einem Lehrer fündig geworden - Die "rheinische Velarisierung": /t/ -> /k/, z. B. "hunt (Hund)" -> "honk".
Schönes Versteck, der Spoiler-Hinweis ist aber "weg"weisend zu verstehen und nicht hinweisend oder ?

Den Pfahl fand ich so interessant, daß ich ihn fotografieren mußte. Schön, daß noch eine Erklärung am Pfahl angebracht ist. Danke für den Cache.

Found 08 April 2006 Cpt.Earth found the geocache

Musste der Bauer genau das angrenzende Feld pflügen? Wir mussten relativ lang warten, bis er auf dem Rückweg war. Aber eine nette Idee!
cpt.Earth & Dive Duck

Found 02 April 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

zum Ende meiner wir haben Frühling Radtour dieser Cache.[:D][:D][:D][:D] Schon oft vorbei gekommen aber noch nie gesehen.

Danke und Grüße
Zwergbaum

Found 28 March 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 11 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Gemeinsam mit Blume&amp;Wanderboy gesucht und durch Felix gefunden.
In der Nähe verbrannte ein Bauer gerade seinen Abfall.
Danke und Gruß

Found 11 March 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Kurzer Drive in. Micro direkt gefunden.
danke

NiceValley - CacheRokkers

[Back to the geocache listing]