Recherche de Waypoint : 

trouvé 12. mai 2008 volleybaer trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt unserer Fahrrad-Pfingst-Tour kurz den Cache mitgenommen.

Das Logbuch ist zwar vor kurzem erneuert worden, aber leider der Behälter nicht. Dieser weist einige Risse auf und somit kommt Feuchtigkeit rein. Das Logbuch hat schon angefangen, stellenweise zu schimmeln. Bitte bei Gelegenheit beides ersetzen.

trouvé 27. janvier 2008 D-Abraxas trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen wollten wir schon aufgeben. Fanden den Cache dann offen auf der Straße im Morast. So gut wie möglich sauber gemacht und wieder am vermuteten Ursprungsplatz versteckt. TFTC

trouvé 06. janvier 2008 wawa75 trouvé la géocache

Witziger Pfahl...

TFTC,

WaWa75

trouvé 01. janvier 2008 noell trouvé la géocache

Das liebe ich am Cachen. Ich lerne immer etwas dazu.
Danke für den Geschichtsunterricht.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Les images pour ce log :
Dä PoalDä Poal

trouvé 03. novembre 2007 DiCon trouvé la géocache

Als wir diesen Honk-Poal gesehen haben, haben wir uns erstmal gedacht "Wat is datn nu fürn Blödsinn?".

Echt ein abgedrehtes Gebilde, dass da in der Gegend rumsteht.

trouvé 27. octobre 2007 radioscout trouvé la géocache

A very interesting pole and a great place for this nice little cache.
Nice work of art along the road and a nice place for a short break.

Many thanks for the cache and for showing us a great place that we surely would never have seen without geocaching.

trouvé 29. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

5. Cache für heute Nacht - 0:35Uhr

Dank M.O.Es schnellem Zugriff, konnte uns dieser Cache nicht lang hinhalten!

Aqua

trouvé 14. août 2007 R112 trouvé la géocache

R 112 hat heute abend gegen 19:40 den Cache nur in der Art gefunden, das zwar im Gras noch den Behälter (Filmdose) gibt aber kein Logbuch mehr vorhanden ist. Filmdose hängt jetzt am Honkpoal.
Owner sollte mal Cahe Kontrolle durchführen.

trouvé 17. mai 2007 Nivi trouvé la géocache

Hallo diesen kleinen Micro schnell gefunden. Ein schöner Drive in.

Viele Grüße von
Nivi

trouvé 19. avril 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Verrückter Pfosten [:o)]... ein Griff und ich konnte mich um 15:30 auf einer Rückseite im Logbuch neben den Cyclops Brothers eintragen. TFTC und Bingo!
sagt der Dingo 01

Weird pole [:o)]...
cheers,
Dingo01

trouvé 14. avril 2007 swg62 trouvé la géocache

Bei einer Radtour den Cache schnell gehoben.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 01. avril 2007 CRJ200 trouvé la géocache

Auf der Radtour mitgelogt. Animierte zur Pause.

Das Log ist jetzt voll!

trouvé 24. mars 2007 colin&carina trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour als Drive-In schnell geloggt.

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

pas trouvé 21. octobre 2006 Pupshase n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht an der Bank und umgebung; nix!!!!

trouvé 11. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da waren erst mal zwei weisse Jacken auf der Bank.... Aber wir können ja wat penetrant sein [:P] Als wir dann noch den Hund "auspackten " zogen sie endlich weiter [;)] Interessante Stelle !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 08. octobre 2006 g-zero trouvé la géocache

auf Biketour mal eben in Begleitung von Jacksparrow und den Nettebikern gelogCoolgt. Schöner Cache. Vielen Dank
G-Zero

trouvé 02. octobre 2006 CaptainTrunks trouvé la géocache

Drive-In mit tollem Landschaftsausblick!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 15. juillet 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Trotz der Anwesenheit eines Bauern-Muggels konnten wir die Angelegenheit unauffällig zu Ende bringen.

Kerstin &amp; Marco

trouvé 01. juillet 2006 df6ef trouvé la géocache

ein einfacher Cache, den wir auf dem Weg zum Kaiserturm in der Dämmerung schnell gefunden haben. Man glaubt gar nicht, wie viel Verkehr abends auf Feldwegen sein kann...

trouvé 08. mai 2006 usi trouvé la géocache

Um 17:45 Feierabendcache gelogt.

Da war ich noch nie..

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

trouvé 25. avril 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff, fertig.
1/4 mal pepenhund für heute.
TFTC

trouvé 23. avril 2006 Eisenfresser trouvé la géocache

Hi! Cache gefunden und in gutem Zustand. Bin auch so ein Ortskundiger ohne GPS  ;) Es war nicht nötig Ilses Bank zu benutzen, Cache war auch so gut erreichbar. Bis auf die Muggels die vorher fast 20 Minuten lang auf der besagten Bank campiert haben. Immer dann wenn man keine Zeit hat und aufs Klo muss! Einfacher und gleichzeitig guter Chache! Danke!

trouvé 20. avril 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Mein Bunny hat ihn schnell gefunden.

trouvé 14. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Ich hab ihm sogar die Hand geschüttelt.[:P]
Leider waren so viele Muggels unterwegs, aber wir haben dann den Fotoapparat rausgeholt und damit fielen wir zwar auf, konnten die Umgebung aber unauffällig ins Visier nehmen.
Somit konnten wir unbemerkt loggen.

trouvé 09. avril 2006 Frazer trouvé la géocache

Eine schöne und völlig unerwartete Location. Das hat als Drive-In zusammen mit dem Zamomin Spaß gemacht.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 09. avril 2006 fulbrich trouvé la géocache

Toll diesen "Hunde-Pfahl" hätte ich nie ohne geocaching gefunden. Schön ausgesucht Ich wunderte mich als Zugereister nur, was "honk" bedeutet so bin ich bei einem Lehrer fündig geworden - Die "rheinische Velarisierung": /t/ -> /k/, z. B. "hunt (Hund)" -> "honk".
Schönes Versteck, der Spoiler-Hinweis ist aber "weg"weisend zu verstehen und nicht hinweisend oder ?

Den Pfahl fand ich so interessant, daß ich ihn fotografieren mußte. Schön, daß noch eine Erklärung am Pfahl angebracht ist. Danke für den Cache.

trouvé 08. avril 2006 Cpt.Earth trouvé la géocache

Musste der Bauer genau das angrenzende Feld pflügen? Wir mussten relativ lang warten, bis er auf dem Rückweg war. Aber eine nette Idee!
cpt.Earth & Dive Duck

trouvé 02. avril 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

zum Ende meiner wir haben Frühling Radtour dieser Cache.[:D][:D][:D][:D] Schon oft vorbei gekommen aber noch nie gesehen.

Danke und Grüße
Zwergbaum

trouvé 28. mars 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gemeinsam mit Blume&amp;Wanderboy gesucht und durch Felix gefunden.
In der Nähe verbrannte ein Bauer gerade seinen Abfall.
Danke und Gruß

trouvé 11. mars 2006 NiceValley - CacheRokkers trouvé la géocache

Kurzer Drive in. Micro direkt gefunden.
danke

NiceValley - CacheRokkers

[Retour à la géocache]