Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettenbergpark    gefunden 69x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

Hinweis 22. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 31. Oktober 2011 WebSTAR hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei immer noch wunderschönem Herbstwetter im Klettenbergpark gesucht, jedoch leider nicht entdeckt. Der letzte Log ist auch schon über 13 Monate alt...

Nichtsdestotrotz ein überaus reizvoller Park, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Daher gebe ich mich damit zufrieden, dass wir einen schönen Spaziergang auf unbekanntem Terrain hatten.

gefunden 02. September 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich nicht direkt finden. Gott sei Dank stand vor der Zielkoordinate ein Wohnmobil und gab mir Rückendeckung.
Dann den alten Handytrick und dabei stöbern. Die Dose dann etwas off gefunden.
TFTC
Docdope

gefunden 20. Juni 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir einen kleinen, aber feinen (weil sehr schönen) Park vor. Die geschichtlichen Hintergründe waren uns ja aus dem Listing vom nahen Earthcache bekannt, aber spätestens beim Umweg nach Station 3 (den wir übrigens auch ans Herz legen wollen) wurden unsere Augen und Nasen angenehm überrascht. Ebenso ein Highlight für uns: das "alte" Logbuch, dass noch Logs aus dem Jahr 2007 beinhaltet! Danke für die kleine Runde, die unserer Meinung nach aber auch eine größere Dose verdient hätte, TSaK #277 um 17:15

gefunden 29. Mai 2010 dieRossis hat den Geocache gefunden

mattygroves tippelte mit uns...

schönes cachesteck! danke

gefunden 24. Mai 2010 SF-Team hat den Geocache gefunden

gefunden!! =) Es war ein sehr schoener rundweg. mit ein bisschen suchen findet man den cache trotz gestutztem gruenzeug.. allerdings ist auf dem log nicht mehr viel platz zum eintragen (nur noch eine stelle), sollte bald mal erneuert werden.

nicht gefunden 08. Mai 2010 turtle-köln hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, es ist ein schöner Rundgang zum Cache, nur leider haben wir ihn nicht gefunden, da der Efeu gestutzt wurde. Wir versuchen es irgendwann noch einmal. Danke

gefunden 18. April 2010 Mavio hat den Geocache gefunden

läst sich auch für anfänger wie uns gut finden, ist nicht mehr allzuviel platz für einträge

gruß Mavio

gefunden 09. April 2010 mattygroves hat den Geocache gefunden

..nette runde durch den park. standort des caches auch gut gefunden, dann wurde es allerdings schwierig. da der baumbestand und der efeubewuchs wohl vor kurzem gestutzt worden sind, lag der  cache nicht da, wo er eigentlich hingehört, gott sei dank von blättern verdeckt. jetzt ist er wieder annährend an seinem alten platz (hoffe ich zumindest) da müsste nochmal nachgeschaut werden. außerdem müsste das log mal ausgetauscht werden, da es klitschnass war. wäre ansonsten jammerschade um die schöne schnitzeljagd durch den park. 

liebe grüße!!!

gefunden 09. April 2010 stadtmeister hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2009 PauKa hat den Geocache gefunden

Juhuuu, endlich, im neuen Jahr auch mal fündig geworden. Und das in so schöner, winterlicher Kulisse.

gefunden 01. September 2009 GluePi hat den Geocache gefunden

Mann, was habe ich mich hier schwer getan? - Vor einem knappen Jahr bin hier das erste Mal die Stationen abgelaufen, habe aber am errechneten Final nichts finden können. Auch die mitgebrachten Google-Ausdrucke halfen beim zweiten Suchen nicht weiter... heute Abend, meine Schwester ist gerade in der Stadt, motivierte sie mich, das Ding nochmals anzugehen. Jetzt, mit Garmin, sollte das leichter werden? - Nein. So kamen Zweifel an der alten Lösung auf und wir gingen die Runde nochmal. das Ergebnis blieb gleich, aber der Satellitenempfang war besser - Jetzt zeigte das GPS auf die richtige Straßenseite. Nach einigem Suchen dann doch - da ist es, das Döschen!

Logzeit: 01:40 Uhr ;o)

TFTC GluePi

gefunden 30. Juli 2009 endgueltig hat den Geocache gefunden

Oh, ein netter kleiner Park, da fährt man in der Regel immer nur dran vorbei. Cache aber ganz leicht zu finden.

gefunden 25. Juli 2009 doculrich hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal waren Benzelhexe & ich vor ein paar Jahren in diesem sehr schönen Park, als wir noch in Sülz wohnten. Díe Runde durch den Klettenbergpark ist wirklich interessant! Witziges Versteck ;-
)

TFTC Doculrich & Benzelhexe

gefunden 09. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Juni 2009 gleumes hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor zwei Monaten uns an diesem Cache versucht hatten, nahezu jedes Blatt umgedreht haben und dennoch unverrichteter Dinge wieder abzogen, fiel er uns diesmal sofort in die Hände.

 

 

gefunden 11. Juni 2009 Igel89 hat den Geocache gefunden

Mit Rembertus dann doch noch gut gefunden. Auf geocaching.com zuerst gefunden... Gruß Igel89  :)

gefunden 15. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

01.Februar: Gemeinsam mit Memau die Runde durch den bislang unbekannten Park gedreht. Alle Stationen gut gefunden, den Final leider nicht. In der Dämmerung vielleicht blind gewesen?

08. Februar: nochmal den Final abgesucht, wieder nix.

12. Februar: derFux befragt, er bestätigte die Location und gab Auskunft zur Höhe der Dose

15. Februar: besagte Höhe abgefummelt und endlich fündig geworden.

Danke für's Zeigen des bisher unbekannten Parks!

gefunden 16. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen kleinen Multi in dem netten Park.
Alle Stationen schnell und gut gefunden.
Am Final hat es dann aber fast 2 Minuten gedauert.
Sehr schöner Cachehalter :)
TFTC BumbleBHE

gefunden 15. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Schöne kleine, informative Runde bei herrlichem Sonnenschein. Der Rosengarten ist im Sommer bestimmt toll. TFTC.

gefunden 26. Dezember 2008 Sanskrit hat den Geocache gefunden

Hi, netter Park und netter kleiner Cache.

Grüsse

gefunden 15. November 2008 Trekhor hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Dank dem Cache habe ich den schönen Park fast vor der Haustür gefunden, den ich bisher gar nicht kannte. Unsere Vorgänger haben wir noch gesehen, aber gewartet bis Sie wieder weg waren, damit wir noch die Freude des Findens hatte.

Trekhor

gefunden 03. November 2008 BigLink hat den Geocache gefunden

Nachgeloogt da bisher nur in GC. Danke!

gefunden 31. Oktober 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Auch dieser Ort war uns noch nicht bekannt. Sehr schönes Eckchen in Köln, auch wenn heute das Wetter sehr grau war. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

gefunden 28. Oktober 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2008 bomba hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, konnten ihn komplett mit 2 Kinderwagen ablaufen und haben ihn dann nach längerer Suche gehoben. Sehr schön versteckt. VG, Bomba

gefunden 02. August 2008 Schwarze Zora hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner kleiner Park. Trotz nicht ganz so gutem Wetter waren viele Muggels unterwegs. Danke für den kleinen aber feinen Cache. Vorallem fand ich das Tarnkleid des Caches sehr schön.. ha.. ha...Wink..Liebe Grüße Die Schwarze Zora und Anhang Laughing

.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir uns schon vor langer Zeit ausgeschaut. Heute hat es dann tatsächlich mal geklappt. Einen schöne Ecke, die wir so noch garnicht kannten.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 13. Juli 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Cache, der in unsere Serie passen w&#xFC;rde...<br/>--- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 30. Juni 2008 steff07 hat den Geocache gefunden

Hey two sneakers,
bamsti hat mich gequält ... war eigentlich müde und hatte die Hoffnung schon aufgegeben für diesen Cache ;-)
Nun hat es sich doch gelohnt.
Vielen Dank!
Ein schönes Versteck!
LG
Stefanie

gefunden 30. Juni 2008 Bamsti hat den Geocache gefunden

Jo, er ist wieder da !!!
Habe heute mit Steff07 nochmal nachgesehen und siehe da...
Die Halterung ist Klasse!

Danke und liebe Grüße (aus Klettenberg)Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Endlich Feierabend! Also hab ich meine Kollegin geschnappt und wir sind eine kleine Runde durch den Park gelaufen.

Die Runde hat uns gut gefallen und wir danken für den Cache!

Steffi (leider ohne Mü) aber mit Gastcacherin Nicole

gefunden 25. Februar 2008 Auric hat den Geocache gefunden

Heute mit Familenanhang unterwegs gewesen. Dafür war die nette kleine Runde durch den Park ideal.

 

Vielen Dank für den Cache,

Auric & Nikita

gefunden 16. Februar 2008 SchneeKatze hat den Geocache gefunden

..und hier nun unser 3.er Streich... ;-)

Sehr schöner Cache in einem uns bekannten Park.

Eine sehr kreative Unterbringung!

 T4TC

Sandra + Helge

16-02-2008 / 17:35 Uhr

gefunden 20. Januar 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Nettekleine Runde im schönen Park.

TFTC  The Fastfoots

gefunden 23. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#644

Nette Runde durch den kleinen Park.

Meine Oma hätte gerne die Häckelanweisung für das Säckchen.

Unterwegs haben J&amp;S und ich wieder viel gelernt (bei einem anderen Cache)

TFTC,
eifler72

notrade

gefunden 22. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Eifler72 auf diese nette Runde gegangen und wir haben nebenher noch die Infos für einen EarthCache gesammelt.

Wer häkelt den diese schönen Mikro-Taschen?

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&amp;S

#718, 20:30

gefunden 03. November 2007 Scherlok und Watt-Sohn hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einem netten Park. Sehr gute Tarnung. Viele Muggels.

Es bedanken sich Scherlock und Watt-Sohn

gefunden 27. August 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

jau, saugute tarnungCool, bin beim ersten mal mindestens 100mal vorbeigegangen...

heute bei schönstem wetter geloggt, heut waren auch keine minimuggels da, beim ersten mal sind sie mir fast ständig auf die füsse getreten. danke für den schönsten cache den ich bis jetzt gefunden habSmile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 cuda01+x hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute morgen unseren ersten Cache in Rösrath gemacht haben, waren meine kleinste Tochter und ich noch heiß auf einen Zweiten. Also in unserer Heimat Köln-Klettenberg einen Cache gesucht und dann gg. 17.00 Uhr auf zum Klettenbergpark. Eine schöne Runde, welche wir diesmal aus der Sicht eines Geocachers geniessen konnten, denn eigentlich kennen wir den Park in und auswendig.

Am Ziel angelangt haben uns wirklich mit dem Finden schwer getan, wir wollten schon aufgeben, als meine Kleinste durch Zufall fast auf den Cache drauffiel und wir den Fund in unseren Händen halten konnten.

Sagenhafte Farbgebung ;-)

Hinweis 14. August 2007 2sneakers hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles an seinem Keks ääääh Plätzchen [:)]

nicht gefunden 12. August 2007 Artemis hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche und Hinweisbeachtung nicht gefunden... Frown 

Vielleicht probieren wir es nochmal wenn es hier eine Erfolgsmeldung gab... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 mimecaruso hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. Juli 2007 BikerTomKoeln hat den Geocache gefunden

Hallo,

erster Cache und ich habe ihn doch recht schnell gefunden und fühlte mich ein glücklicher Schatzsucher.

Den Park kannte ich vom dranvorbifahren. Finde ihn nett angelegt und auch den Stil der 70er (der leider so langsam vor sich hinrostet/vergammelt) ist nett anzusehen.

Bin auf meinen nächsten Cache gespannt.

Fand es auch Interessant, das nur wenige Stunden vor mir jemand den Cache gefunden hatte.

Tom

gefunden 27. Juni 2007 Team-AChT hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang, leider bei nicht so schönem Wetter! Am Ende dürften wir eine ungewöhnliche Handarbeit in der Hand halten (soll als Standart für alle Micros eingeführt werden) :)
Danke für die informative Führung!
no trade

TFTC
Team AChT (8)

nicht gefunden 22. Juni 2007 frankitb hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweisentschlüsselung nicht gefunden. Frown

Dummheit? Oder isser weg?

Gruß

Johannes, Louis und Frank 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache. geniale "aufhängung" des doserls
lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

gefunden 03. Juni 2007 gudi hat den Geocache gefunden

mein erste Fund! sehr schön!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache - und wieder ein neuer Platz in Köln den wir noch nicht kannten.

Sehr schön!!!

gefunden 11. März 2007 firenice hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich diesen Park - außer im Haltestellennamen - nie wirklich wahrgenommen habe.. er liegt halt einfach ein paar Meter tiefer.
Nette kleine Runde, süßes Versteck und eine interessante Parkidee, die der Herr Gartenbaudirektor da mal hatte.
TFTC Patrick mit Gastcacherin Marion

gefunden 04. Februar 2007 E+H hat den Geocache gefunden

Mein erster! Sehr schönes Versteck bei einem schönen Spaziergang durch den Klettenbergpark.

gefunden 03. Februar 2007 EvaUndTobi hat den Geocache gefunden

Der Park war uns bisher unbekannt. Wir haben ihn heute in einer schönen Runde erkunden können.

Tolles Cacheversteck. Vor allem die tarnfarbene Handarbeit hat uns sehr beeindruckt. :)

TFTC

Eva und Tobi

gefunden 13. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #167.
Kleiner, mir bis dato unbekannter Park und ein tolles Versteck.
TFTC.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 13. Januar 2007 The Pigmentinks hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Versuch im Klettenbergpark war erfolgreich.
Super Versteck.

Der caches ist um eine "Meeresfrucht" reicher.

Liebe Grüße

pigmentink

Hinweis 09. Januar 2007 2sneakers hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles okay Smile

out: stumpfer bleistift/ in: spitzer bleistift

 

@ pigmentink : das wäre ja ein blöder zufall, wenn der cache wirklich zu der zeit gerade "entführt" gewesen wäre. wenn ihr möchtet, schickt mir doch mal eure ermittelten koordinaten, dann kann ich euch sagen, ob ihr an der richtigen stelle gesucht habt. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Hallo  2sneakers,

den Klettenbergpark haben wir schon oft als 'Muggels' besucht. Heute waren wir dort das erste Mal als 'Wissende' unterwegs.
Ich war recht blind, aber Marianne hat Euer 'Einkaufsnetz' zielsicher gefunden. In der Zeit von 15.50 bis 16.00 Uhr haben wir Euren Micro auf eine Bank entfuehrt und uns eingetragen.. (siehe Foto).

@ pigmentink 
Wenn Ihr genau in diesem Zeitraum da gewesen seit.. dann ist es unsere Schuld. Sorry, lasst uns ein gutes Glas Wein koepfen. Ansonsten... Augen auf.. es geht :-)) 

Out: Nix
In:   2€Cent, Frankreich, 1999 !!

LG
Marianne und Klaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden :-))Gefunden :-))
Der EintragDer Eintrag
Der Inhalt.Der Inhalt.

nicht gefunden 07. Januar 2007 The Pigmentinks hat den Geocache nicht gefunden

Die Rundtour durch den Park hat wirklich Spaß gemacht, aber leider sind wir nicht fündig geworden. Gibt es den Chache überhaupt noch ?? oder waren wir blind.

pigmentink

gefunden 19. November 2006 Helix hat den Geocache gefunden

leicht gefunden trotz unfreundlichem Wetter

gefunden 19. November 2006 Schnep hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen waren Helix und ich als einzige ohne Hunde unterwegs - sehr verdächtigWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

18.00h; #101

Die Runde durch den Park und das Versteck fand ich große Klasse, vielen Dank! Die exakten Koordinaten sorgten für einen  entspannenden Rundgang.

gefunden 01. Oktober 2006 Punga hat den Geocache gefunden

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten (danke an 2sneakers) den Cache heute erfolgreich gehoben. Klasse Versteck!

Vielen Dank für den Cache
Punga

gefunden 10. September 2006 KölleCaching hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Runde durch den sehr schönen Klettenbergpark. War alles super zu finden - ein toller entspannter Cache für zwischendurch!

Danke für den schönen Mikro!

Das KölleCaching-Team 

gefunden 15. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nachdem uns in der Innenstadt von Köln einfach zu viel los war und wir wieder etwas grünes sehen wollten, haben wir uns diesen kleinen Multi rausgesucht.
Nett gemacht, schöne Runde, witziges Versteck und vor allem ein schönes kleiner Park.

Danke und Grüße Gonzoarts

gefunden 25. Mai 2006 uthis hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und tolle Führung (Gelände hat Erinnerungen hervorgerufen...).

OUT: WiFi-Anstecker
IN: 2x WJT-Anstecker

gefunden 22. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park -aber sind wir hier wirklich in Köln ?? [:)] Völlig anders gestaltet , als die Kölner Grünflächen , die wir bisher besucht haben.
Immer wieder schön , was man so alles auf "Dosenjagd" zu sehen bekommt [^]
Das Versteck ist ja niedlich !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

gefunden 19. April 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 20.00 Uhr nur mit ein paar Schnell-Muggeln war es nicht so schwer, den Cache zu finden. Bin bestimmt schon hundeert Mal durch den Park gegangen, aber die Schilder haben wir uns noch nie SO angewehen ;-)
Danke für den schönen Cache!
Ute und Hans

gefunden 17. April 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 12:55 Uhr

Schöne Runde durch einen kleinen Park. Was man sich doch früher für Mühe gegeben hat den Leuten Wissen näher zu bringen .

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 16. April 2006 kerze hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dann doch noch draufkamen, den verschlüsselten Hinweis zu benutzen, haben wir den Cache heben können ;-)

gefunden 11. April 2006 FiDe hat den Geocache gefunden

Hallo,
FiDe haben ihren ersten Cache erfolgreich geborgen, jetzt hat uns das Fieber gepackt! Haben auch eine andere Suchende im Park getroffen, habe aber vergessen, nach ihrem Namen zu fragen  :-( falls du das liest, schreib mal :-)
Cache ist OK, schön versteckt, hat viel Spaß gemacht! Danke!!!
Viele Grüße an alle anderen Geocacher,
FiDe

gefunden 01. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des heutigen Tages, habe ich diesem kleinen Park einen Besuch abgestattet!
Die Stationen waren schnell gefunden und schon war ich am Micro! Leider scheint sich die Tarnung vom Baum zu lösen, da sollte nochmal nachgeschaut werden!

Ansonsten eine schöne Runde in diesem grünen Kleinod!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein schönes Kleinod, mitten in Köln. [:)]
Danke für den schönen kleinen Multi in diesem netten Park. Das sonnige Wetterchen tat sein übriges, um unsere Stimmung aus der winterlichen Depression zu holen.
TNLNSL

gefunden 19. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns auf die Spuren der Römer begaben noch diese kleine stimmige Runde durch den interessanten Park gedreht. Wie wir beobachten konnten wird das Besaltabsperrgitter hier auch schon mal gerne als "Turngerät" während der Joggingrunde benutzt [;)].

Kerstin &amp; Marco mit MKW auf Tour

gefunden 19. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Klein aber sehr fein dieser Cache [:D] Schon zig mal an dieser Parkanlage vorbeigefahren und nicht richtig wahrgenommen - ein echtes Kleinod. Am Start Mapwitch und Begleitung getroffen, die den Mikro bedingt durch kleine Muggles nicht sicher heben konnten. Das 10-Minutengespräch hat uns da wohl einen kleinen Vorteil verschafft, denn am Cache war keiner mehr.
Die tolle Mikrohalterung hat uns gut gefallen. Kann man die irgendwo bestellen [;)] ?
Vielen Dank für diesen kurzen Spaziergang
Gisela & Jürgen

gefunden 16. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park mit einigen interessanten Wegpunkten, die man hier in Köln wahrlich so nicht erwartet. Hat Spass gemacht!

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Februar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Den Klettenbergpark hatte ich mir bisher noch nie so genau angeschaut. Heute konnte ich dann zusammen mit den Ownern diesen Cache als ersten Finden [:D]. Der Park ist klein, aber fein [:)]. Ich war sehr überrascht, was es hier alles zu bestaunen gibt. Sehr interessant!

Vielen Dank für den schönen Cache, der wieder einen neuen Teil Kölns erschließt, und viele liebe Grüße [:)]
Thorsten

[Zurück zum Geocache]