Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAXI FOR TAKEOFF    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Mai 2010 sylvi hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Weg, jedoch nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, in unmittelbarer Nähe vom Milchweckeschüsselstein. Den gemeinten "denkwürdigen Stein" zwar gefunden, jedoch leider nicht den Cach. Gibt es ihn denn noch? Es bestehen Sturmschäden, die das Suchen erschwerten. 

gefunden 22. August 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 05. Juli 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:35
Zusammen mit Gastcacherin Britta auf dem Weg zum "Weckemilch" gut gefunden.
Die kolportierte Planung hier oben war doch sicherlich eher ein Scherz, oder?

Gruß,
Roger

gefunden 29. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei feuchtem Wetter trockene Dose gefunden ;-)

DfdC

gefunden 12. April 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein netter "Beifang" auf der Suche nach der Weckemilch. Hier bin ich auch zwei andere CacherInnen mit Hund gestoßen - und wir konnten die Suche gemeinsam vollenden.

Danke für den Zwischenstopp!

medwed

gefunden 12. April 2009 Raikirlen hat den Geocache gefunden

Gesucht und gesucht und ... am Ende doch gefunden ... Dank des Bären!!!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein echter (Fahrrad-) Drive Inn.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Oktober 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

Danke! (der erste von alice, den wir gefunden haben; an aurum knabbern wir noch... Embarassed)

in: Stempel (Thank you)      out: Felix-Anhänger-Täschchen

die fleischies  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 21.06.08 gefunden.
Kurz gelandet, Cache geloggt
und weiter gings.
in: Radiergummi, Schlüsselanhänger
out: Kristall
TFTC coolbahia

gefunden 15. Mai 2008 sniffkin hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich gefunden. 18:30. Ist gut getarnt. Ich hatte den Cache unterschätzt.Bin allerdings brutal nass geworden. So, als hätte ich unter der Dusche gestanden.
No trade

gefunden 11. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 10. Februar 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Team Mc VaBo gemacht und gezielt gesucht und gefunden.Danke Alice der 2te heute von Dir.
TFTC
in:Glasnugget
out:Discokugel
die Aldis

gefunden 22. Dezember 2007 kastaman hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.12.2007. Hat etwas gedauert, da ich zwischendurch durch einen Förster (oder Jäger) etwas gestört wurde, der mit dem Auto vorbeikam. Der Platz liegt an meiner früheren MTB Hausstrecke, daher auch mit dem Rad dort gewesen. 

Out: Blinker

In: Grüne Discokugel

 

Gruß,                                                                                            kastaman

gefunden 16. Dezember 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf bei super stabilem GPS schnell gefunden. Es ist eigentlich ganz einfach, aber die dicken Regenwolken beim letzten mal haben uns schön durch den Wald gejagt. Dem Cache gehts gut, alles bestens. Vielen Dank dafür!

No trade

gefunden 30. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#954 30. Oktober 2007 13:00 Uhr

Schnell gefunden, komischer Stein, aber interessant.
Dann bei der ehemaligen Müllkippe noch die schöne Aussicht bei schönem Wetter genossen.

In: EK-Chip
Out: Anstecker

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. April 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Heute war ein besonderer Tag, da mir Alice freundlicherweise Nachhilfe in Sachen Caching gegeben hat. Auf unserer schönen Tour konnte ich dann auch endlich das "TAXI nehmen", nachdem ich zweimal schon daneben stand und den Cache nicht entdeckt habe. Manchmal ist Kyrill nicht an allem schuld...
Danke für den Cache und den schönen Nachmittag.
Gruß Quästor

IN: Kegelschnecke
OUT: Ente

gefunden 15. April 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. Januar 2007 wanderer110 hat den Geocache gefunden

Found it.
IN: snap light stick
OUT: key fob

thanks

wanderer110

gefunden 01. Januar 2007 Protest hat den Geocache gefunden

Fix gefunden Danke für den Cache

gefunden 02. September 2006 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Von Moischt aus ein schöner Spaziergang, aber an dem Stein sind wir nicht vorbei gekommen. Wir müssen nochmal von der Mülldeponie aus herkommen.

Danke für den Cache.

In: Spitzer und Ballons

Out: Murmeln

Inge und Jürgen

gefunden 23. Juli 2006 99kiwi hat den Geocache gefunden

23072006 21:20

Den Stein haben wir direkt gefunden. Die Transferleistung den Cache zu finden hat uns dann noch 1/4std. min beschäftigt. Eher wollte der Groschen (sorry die 5ct) nicht fallen.

gefunden 29. Mai 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hi Alice,
ich kam aus Richtung Schröck und musste mir die ganze Zeit überlegen warum der Cache als Drive-In verwendet werden könnte. Ab dem Wald handelte es sich um matschige Allradschlepper ausgefahrene Wege. Nach dem Dritten Weg dieser Art erkannte ich dann was Alice meinte. Eine geteerte Straße :)
Das Versteck war gut zu finden. War ein schöner Abendspaziergang ohne Regen :)
Vielen Dank für diese schöne Runde
Nilses
o: Reflektorhase (pink)
i: Barbouranstecker

gefunden 15. April 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

In the morning Alice and myself spent more than three hours in a forest with practising orienteering. So a short cache was welcome for the afternoon. We decided to go for this cache after having had delicisious puff-pastry croissants filled with halves of peaches prepared by Alice.

The cache was easy to find - I found it at the first place I looked at. The cache container and its contents are in good condition. It was one my first caches in Germany where the cache container is a container that previously was used for coffee - in some regions of Austria such containers (of all different sorts are rather frequent - the Illy containers are particularly famous).

The sign near the cache and what it is written on it as indeed unexpected at this place. I was also astonished about the paved road leading through this lonesome wood area. After having visited the cache, we also visited the graves which are mentioned in a former log. They are indeed interesting.

Thanks for hiding this cache which also served as taxi for takeoff for the further travel of my blue bear TB which by now has managed to reach Berlin thanks to team Espalink.


No trade

gefunden 10. März 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found the taxi way. Nur was soll das noch werden?
Heute hab ich mal freigenommen, und bei schönem Wetter einen Spaziergang zum Stempel gemacht.
Früher waren wir hier oft zum Radfahern und Spielen.
Der Stein war mir neu, aber den Cache hab ich wegen der Spuren im Schnee schnell gefunden.
Danke für den Cache
Reiner
+ murmeln by murmeltier #196 (was sonst)
+ TB Flashlight-Racer (frisch überholt)
-nix

[Zurück zum Geocache]