Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Tier    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTT4V) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr wegen eines Zaunes erreicht werden kann. Da der Owner auch hier lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. mai 2008 zusserer trouvé la géocache

hatte offenbar einen fehler in der N-koordinate - aber nachdem ich wusste, wo der micro *ungefähr* liegt, und der O-wert eindeutig ist, hab ich ihn dennoch, und eigentlich relativ flott, gefunden.
wie unser mathes-lehrer damals immer sagte: bled ko ma jo sei, oba zu höfn muass ma se wissn!

danke!
zusserer

trouvé 17. octobre 2007 jelly-belly trouvé la géocache

Heut mein GPS bekommen, damit gleich losgelaufen und schon (nach dem 2. Anlauf) den Cache gefunden. - Tolle Idee- Danke!

trouvé 09. février 2007 npg trouvé la géocache

Mit Schwung von den Nibelungen zum Tier geeilt... um dieses binnen 5 Sekunden zu bezwingen.
....
Die anderen 2x zähl ma nit . No1. Vorjahr beim linz-Marathon maßig Leute ... daher nicht mehr weitergesucht.
No2. Vorjahr mit Apnoejoe ....allerdings hatt ich da nur noch 'ne vage Ahnung von den Koordinaten- Datennirwana [}:)]

thx npg

trouvé 14. octobre 2006 reindeer trouvé la géocache

Rentier hat das Tier gefunden! Mit den sehr genauen Koordinaten ist der Suchradius eng abgesteckt und die Suchzeit nicht zu lange.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 13. avril 2006 howc trouvé la géocache

bei 4 m abweichung hat natürlich fast jeder andere mehr abweichung. dadurch wird so ein gps dann auch schnell ungenau.
naja, nick war mal wieder sehr sehr schnell.

no trade
andi + nick

Note 15. mars 2006 Dschinis a écrit une note

Hints hinzugefügt

trouvé 10. mars 2006 M & Ms trouvé la géocache

First, we searched some minutes at the cache location without seing any (and I really mean any [:P] ) possibility to hide a cache.
Suddenly, Martina had the perfect idea where this cache would be hidden - and exactly there it was. [^]

The first one of a nice caching tour this afternoon together with Lanzi and powermik.

No trade.
Thanks for this cache.
Martina & Michael

Les images pour ce log :
We found "Das Tier"We found ´´Das Tier´´

trouvé 10. mars 2006 powermik trouvé la géocache

Erst hä?, dann ha!, dann aha!

Mit M&Ms und Master.and.Commander gehoben

Michael

[Retour à la géocache]