Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Hausen    gefunden 37x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2014, 14:05 Ozelot hat den Geocache gefunden

Das Tracker Dog Team zeigt uns immer wieder interessante Ecken. Ich kann jetzt verstehen, weshalb andere Caches - Freunde hier auch ihre Probleme hatten. Hätten auch fast aufgegeben. Meine Koordinaten lagen trotz Kalibrierung etwas daneben. Der Fund hat letztendlich den Tag noch gerettet.

Ozelot und Weibchen

gefunden 13. September 2014, 18:09 Burggeist hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich aufgegeben.
Die Herausforderung ist es, den schwarzen Punkt zu finden. Der Geocache ist dann praktisch fast sichtbar.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 24. Juli 2014 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt nach Anmeldung bei Opencaching.

Danke fürs Dösle!

gefunden 14. Oktober 2012 irlandviki hat den Geocache gefunden

Sind vom oberen Parkplatz aus auf die Suche gegangen, der Weg von unten wäre mit noch relativ kleinen Kindern (3 u. 7 J.) nicht machbar gewesen, da sehr steil! Der Ausblick lohnt sich auf jeden Fall und das Versteck für den Cache ist toll, obwohl wir auch eine Weile suchen mussten und ein ständiges Kommen und Gehen war!!

In: Auto, B.K.-Figur
Out: Laster, Plastikfigur

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Knittel hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu dritt gesucht und weit und breit keinen Cache gfunden. Auch der Tipp hat nicht weitergeholfen!Weinend

gefunden 31. Juli 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Timberwolf und Timothy12 nach langem und mühseligen Aufstieg trotz vieler Muggels allüberall doch noch gefunden. Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 31. Juli 2011 F700GSBiker hat den Geocache gefunden

nach einigem hin- und her doch gefunden, klasse Versteck, danke Lächelnd

gefunden 12. Mai 2011 jkrcacher hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Wandertag mit Kids aus der Schule - und ein schöner Platz zum Cachen. IN: Ü-Eier-Spielzeug, OUT: Reflektor

gefunden 17. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und in Gast-Cacher-Begleitung gefunden & geloggt!

In: Holz-Hahn, Duftprobe, Würfel

Out: Ball, Holz-Kuh, Stein

TFTC

GeoGekkos

gefunden 20. Dezember 2009 lowman hat den Geocache gefunden

Es war saukalt und superschön.

gefunden 13. Oktober 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Suche Gestern erfolglos war, weil 80m vor dem Ziel mein GPS den Geist aufgab (Batterien leer!!), heute den 2. Anlauf genommen und relativ schnell gefunden! Wenn man an der richtigen Stelle sucht, sieht man auch den schwarzen Punkt!

IN: Spielzeug

OUT: Anhänger

Gruß Sun07

gefunden 30. Juli 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

 

 

gefunden 30. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Früh morgens, meine Familie schlief noch, aufgestanden und eine wunderschöne Cachetour durchs Donautal gemacht.
Auf Schloss Hausen war ich noch nie, obwohl ich früher über 3 Jahre in Hausen gearbeitet habe.

Out: C.U. Later Coin
in: Figuren aus Plastik

nicht gefunden 25. Mai 2009 Heubergtapper hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Versuch und gleich ein Reinfall, eine geschlagene Stunde jeden Stein gedreht  :( .Die schöne Gegend war´s dennoch wert.

gefunden 24. Januar 2009 BBauLL hat den Geocache gefunden

Cache heute mit kaputtem GPS nach langem Suchen doch noch gefunden.

Sehr schöne Burgruine, die wir so sonst nicht gefunden hätten.

In: Schwarzer Peter

Out: nix

Grüße P&D alias BKT

gefunden 30. Dezember 2008 j-casher hat den Geocache gefunden

Schöner Kurz-Trip.

Ich war schon Jahre nicht mehr da...hat sich vieles verändert.

Die Ruine hat nach dem Renovieren mehr Charme als je zuvor. 


IN: Figur

OUT. Häschen

 

TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF auf Werenwag gings weiter zum nächsten Schloss , war schon einige Jahre nicht mehr hier , immer wieder Klasse .
Mit dem Hint tat ich mich etwas schwer obwohl ich gleich dachte , da würde ich die Dose hinmachen . .

TFTC und Grüsse an den Owner

In:GC

gefunden 12. Oktober 2008 Die Schatzsuchers hat den Geocache gefunden

Wir haben den steilen Weg von Hausen genommen. Sind bestimmt zehnmal daran vorbei gelaufen. Dann endlich gefunden. Tolle Idee. Vielen Dank Smile. Die Schatzsucher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:00 #534
Den mussten wir ganz schön lange suchen!
Aber die Ruine war toll und die Aussicht von dort oben grandios.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 13. August 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Erst suchte ich ewig, dann genoß ich die Aussicht und machte ein Picknick, danach suchte ich weiter, das GPS irrte ziemlich herum, und dann endlich!!!. Nettes Plätzchen!
Danke für den Cache.

gefunden 07. Juni 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Team

Habe den Cache am Samstagnachmittag gut gefunden.Am Aussichtspunkt hat man eine schöne Aussicht auf Hausen im Tal.

In: Modellauto und Holzkuh

Out: Travel Bug

Danke für den Cache

msdwfw  

 

gefunden 05. April 2008 sadojo hat den Geocache gefunden

Habe etwas suchen müssen . Cache war Rand voll .Laughing Danke für den Cache

Keine Muggels .

out: Geldbörse

in : Schlüsselanhänger

Grüsse von sadojo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2007 geohex hat den Geocache gefunden

bei leichtem Nieselregen kaum Muggels unterwegs - so konnte unbehindert gesucht und gefunden werden Smile viel spaß gemacht

 

in: Ohrhänger

in:  TB Mardi Gras World

out: Baller ID Band

danke für den netten cache

die kleine geohex 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 bohrhakentreter hat den Geocache gefunden

7.06.07 20:20 Uhr
Nach verzweifelter suche haben wir den Radius etwas ausgedehnt und auch die Umgebung in die genauere Untersuchung mit einbezogen. Da wurde es dann plötzlich recht einfach.

Tolle Location für ein Cache und eine Sagenhafte Aussicht auf die Hausener Kletterfelsen. Genau das richte nach einem langen Tag da draußen.

Trade:

in: Baller Id Band

out: Flummi


TFTC,

Bohrhakentreter

gefunden 20. Mai 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Super Wetter,  tolle Aussicht, viele Muggles unterwegs.  Als endlich mal wieder Ruhe war, zugriff erfolgt, und geloggt.

In: Kugelschreiber

Out: Knipser

Danke für den Cache,

Lembergkraxler 

gefunden 29. April 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Schöne Lokation, die Ruine und das Versteck sind echt toll. Mehr steht noch in bodenseepingus Log.

TFTC

monkey 

gefunden 29. April 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter diesen tollen Cache noch mitgenommen bei einem Besuch unten am Campingplatz. Tolle Location - gutes Versteck - gefällt mir gut.

no trade
Danke für den Cache
bodenseepingu & monkey mit Uschi

gefunden 08. April 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung, tolle Ruine, schneller Zugriff!

Danke

In:  Button, 1 Murmel
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 20. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

War heute eine kleine aber nette Wanderug!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 16. Juli 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

July 16 by Naturfreunde (18 found)
Im 2. Anlauf hat es doch noch geklappt mit Hilfe meines Enkels. Das GPS führte uns immer wieder hin und her.
Heute war der schwarze Punkt schnell gefunden u. natürlich auch der Cache. Bei diesem schönen Aussichtspunkt waren wir schon öfters, auch mit den Kindern, als sie noch jünger waren. Danke!!
Die Naturfreunde

In: Geldbeutel
Out: 2 kl.Figuren

Bilder für diesen Logeintrag:
Der schwarze Punkt!Der schwarze Punkt!

gefunden 04. Juni 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine klasse Location. Das Donautal ist eigentlich aus allen Perspektiven schön. Wenn aber ein solcher Aussichtspunkt noch von einem Cache gekrönt wird, was willste mehr???.
Nachdem sich die Muggels verzogen hatten, war das Finden des Caches absolut kein Problem.
Danke ans Tracker Dog Team für einen tollen Ort.

Viele Grüße aus Albstadt nach Irndorf.
gpsinvain
- Michael Ballack, Pin
+ Stern, Schlüsselanhänger

Der TB blieb drin, den hatten wir schon.

gefunden 07. Mai 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr: Ein wirklich schöner Ort mit wunderbarer Aussicht und Ruinen-Feeling. Wir haben den Weg für Flachländer gewählt - und das war gut so. Vor Ort haben wir uns dann mehr auf's GPS als auf unseren Cacher-Instinkt verlassen und so bestimmt eine halbe Stunde an falscher Stelle gesucht. Manchmal steht man sich selbst im Weg... Aber die Ruine ist wirklich empfehlenswert, besonders im Mai bei 25°C.

Gruß
O'Angels mit Domsländer
no trade

gefunden 15. April 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Endlich nach dem dritten Anlauf, wohlgemerkt mit ein bißchen Hilfe, haben wir den Cache gefunden. Der Cache ist sehr schön und in einer tollen Umgebung.
Sehenswert (hier gleich um die Ecke) ist übrigens auch der restaurierte Außenturm. Meine Jungs waren vom Versteck begeistert, sowie auch vom Inhalt des Caches.

IN: Schere, Zwicker, Autogrammkarte und Poster
OUT: Taschenmesser, Kuli und Kugel

gefunden 13. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Nach einem vorherigen Not-Found mußte jetzt ein Erfolg her.
Zwei Stunden gesucht und alle Steihänge abgeklappert. Und dann da noch der Kassenzettel von 10.3.06 am Baum. Liegt er hier? Frustriert hingelegt. Und plötztlich im Augenwinkel einen schwarzen Punkt. Da war er dann!!! Also geht bitte nicht zu weit nach Westen, das wird wirklich gefährlich, und dort ist er auch nicht. Gefahrengrad eigentlich 1, wenn man ihn gefunden hat. Spürnase Schorschi war auch zu blöd - warum nehme ich eigentlich einen Hund mit. Am Besten nur zum Laufen. Bilder und Galerie siehe log Spreitzer.
IN: Flipperball, Rote Nase. OUT: Karabiner, Ball für Hund

gefunden 25. März 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen. Ich habe micht ja wirklich geärgert, nachdem ich mindestens drei mal am cache vorübergelaufen bin ohne es zu sehen. Dank an meinen durstigen Begleiter Kassabeckabua. Der musste mal rasten und hatte nur noch schwarze Punkte vor den Augen...bis er den richtigen fand.
Super Versteck. Der hat einen TB Yellow Bear verdient.

IN: TB Yellow Bear
OUT: Stoffhund

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Travel Dog mit Freund Yellow BearTravel Dog mit Freund Yellow Bear

gefunden 19. März 2006 Veet hat den Geocache gefunden

Geschafft,

heute, im dritten Anlauf gefunden. Hatte meine Freundin dabei, die die richtige Spürnase hatte und hatte den Cache nach 5 Minuten aufgespürt. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen !

Trotzdem bitte nochmals die Coords checken. Der Verweis in die Westhalde, kann zu gefährlichen Abenteuern verleiten...

IN: Globetrotter-Kuli
OUT: Maryland Geocaching Coin

nicht gefunden 18. März 2006 Veet hat den Geocache nicht gefunden

So, zweiter Anlauf heute, trotzdem wieder das Gleiche. Koordinaten wiesen wieder in den Westhang (da ist es aber lebensgefährlich).
Bin jetzt etwas frustriert  :-( - bitte daher um Hilfe- komme so nicht weiter...

Grüssle
Veet

nicht gefunden 12. März 2006 Veet hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Cache nicht finden - "schluchz". Auch bei mir zeigte das GPS in den Westhang und auch mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Es hatte allerdings in der Nacht zuvor 4 cm Schnee hingeworfen - vielleicht deshalb...

Aber ich komme wieder...

gefunden 11. März 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Obwohl wir doch sehr spät losgezogen sind hat´s ja noch zum 2. Platz gereicht. Wir haben die leichtere Variante über den angegebenen Parkplatz gewählt, weil wir noch auf die andere Talseite zum DanubeSight wollten.
Bekannte Location, deren Besuch sich aber immer wieder lohnt - und ein tolles Versteck.

Danke an das Tracker Dog Team für den super Cache - wir hoffen auf weitere Touren im Donautal.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 11. März 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Wie nicht anders zu erwarten wieder eine tolle Cache-Location, was sich Tracker Dog Team ausgesucht hat. Geparkt haben wir in Hausen i. T. und sind über den steilen Aufstieg bei N 48° 05.303 E 009° 02.158 (erste Haarnadelkurve) zum Cache hochgewandert. Dieser Pfad führt u.a. am Dachsteinfelsen und der Geissenhöhle vorbei, die wir aber wegen des Schnees leider nicht begehen konnten. Oben angekommen wollte sich unser GPS nicht so recht entscheiden und versuchte uns laufend in die steile Westhalde zu schicken. Nach einigem hin und her war endlich ein stabiler FIX gefunden und wir standen mit einer Abweichung von kleiner 3m praktisch genau beim Cache. Ein Blick auf den Hint war allerdings noch notwendig, denn das Versteck ist hervorragend getarnt. Die Besichtigung des Schlossgartens sowie die Überreste der Burgruine von Schloss Hausen war obligatorisch, bevor es dann auf dem (Schnee-) Pfad wieder runter ins Tal ging. Die Cachesuche hat uns viel Spass gemacht.
Gruss und Danke an Tracker Dog Team

In: Stoffhund; TB Heartbreaker; Seven Summit Mountain Coin
Out: Schlüsselband; TB Idefix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Bilder für diesen Logeintrag:
Da gehts raufDa gehts rauf
Gleich obenGleich oben
InOutInOut

[Zurück zum Geocache]