Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederrheinische Türme - Kaiser Wilhelm    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. April 2010 Bravestar81 hat den Geocache nicht gefunden

Zum 2.mal dort gewesen undwieder nicht gefunden. Garmin kann sich auch nicht so recht für ne Richtung entscheiden auf den letzten Metern.

nicht gefunden 12. April 2009 Team_Potheadz hat den Geocache nicht gefunden

Team potheadz hat diesen cache nicht gefunden. Auf drei Bäume bei den Cords geklettert. vielleicht ein anderes mal.

nicht gefunden 12. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl einige Teams anwesend waren und drei Bäume teilweise bis in 6m Höhe erklettert wurden, konnte die Dose nicht gefunden werden. Schade...

gefunden 25. März 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute nach reiflicher Überlegung und dank jugendlicher Muskelkraft des Sohnes im Regen geloggt. Danke für den Cache!!Tongue out

gefunden 22. März 2009 pixlor hat den Geocache gefunden

Team Eis192 hat auch gefunden. Nur nich direkt auf anhieb i was mochte uns nich entweder unsere gps geräte oder die coords. 

Gefunden am: 22.03.2009 17:30 Uhr

Hinweis 04. September 2008 pepenhund hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist neu ausgelegt.
Ist jetzt zu einem Mini-Multi umgestrickt.
Kann jetzt wieder von allen (auch denen, die schon da waren)neu gesucht werden.

Viel Spass

gefunden 19. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nachdem wir die Bedeutung des Hints entschlüsselt hatten, sprang uns der Cache auch bereits an. Irgendwie mag das Versteck die Dose nicht sonderlich  ;)

gefunden 29. März 2008 Max#1 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde schnell mitgenommen :-)

 

TFTC

Max 

gefunden 01. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Was haben sich unsere Urgroßväter wohl bei so was gedacht?
GPS zeigte 15m nach rechts aber ich hatte den richtigen Verdacht.[:D]

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#555

Zum Glück habe ich vor Ort Team Robje64 getroffen. Zusammen waren wir erfolgreich.

Thanks to Team Robje64 for the good Teamwork!

TFTC,
eifler72

gefunden 23. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Gott waren wir blind loool ... Sehr coole Idee ;) TFTC

gefunden 11. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

im Halbdunkel ohne Taschenlampe musste ich doch ein klein wenig suchen. Nette Idee. TFTC, NT

gefunden 23. August 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Beim warten auf einen weiteren Cacher gefunden...

gefunden 17. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Schnell gesehen, aber noch nicht geloggt. [;)] Nun gut, ein wenig Mut gefasst, Muggels abgewartet und dann war er meiner [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

gefunden 12. Mai 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Baummann den Cache gehoben.

TFTC Mayatempel

gefunden 19. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Tja, gemessen an der heutigen Generation bin ich eigentlich zu klein für Caches dieser Art[B)]... habe ihn trotzdem um 14:30 gelogged [^] und mich auf einer Blattrückseite neben den Kartenwandererm eingetragen. Schöne Idee!
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, as always, I´m a lonesome Dingo - too small for caches of this kind and no team-mates around - nevertheless I managed to grab and log this fine cache at 14:30 [^]
cheers,
Dingo01

gefunden 14. April 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt, und dazu habe ich noch die Bedeutung von zwei lateinischen Bezeichnungen gelernt.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

gefunden 05. April 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Wink R 112 Was es am "Niederrhein" nicht alles zu entdecken gibt. Den Wilhelm heute um 17:35 besucht und den Cache mit telefonischer Hilfe von Korsar 1000 gefunden.SmileSmile

gefunden 01. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis hat uns so gar nicht geholfen.

Die Spürnase meiner Begleiterin schon.

Sind dann weiter zu Irmgard.

gefunden 18. Februar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Serie, Cache gut gefunden auch ohne des Lateins mächtig zu sein [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 14. Januar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden und ohne Mühe geloggt. Der Rest der Süchtelner Höhen war so voll Muggel, dass rein garnichts weiteres möglich war. Danke Skywalker+Cachekids

gefunden 09. Dezember 2006 colin&carina hat den Geocache gefunden

Hmm, wir sind zuerst in Richtung des falschen Turms gegangen, obwohl der ja so gar nichts "historisches" hat.

Es ist uns aber dann doch noch rechtzeitig aufgefallen und wir konnten den Cache erfolgreich bergen.

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesmal der Empfehlung vom Owner gefolgt und mit Methode "Augen auf" statt GPS gesucht - das wollte uns nämlich schon wieder viel zu weit ins Grüne schicken.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Turm , den man da so gar nicht vermutet.. Das dreiste Versteck war schnell entdeckt [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Es war so ein schöner Spaziergang, dann endlich bei der Cachelocation angekommen und erstmal richtig nass geworden. Den richtigen Moment abgewartet und raus in den Regen gesprintet, glücklicherweise den Cache sofort gefunden und zurück ins trockene. :-)

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 23. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

11.50 h
Was Quercus bedeutet, hatte ich noch im Kopf. Aber wo?
Dach doch schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

zum Terrain: Auch mein fast 50 jähriges Weiblein konnte den Cache mühelos heben [;)]

gefunden 23. September 2006 jacksparrow hat den Geocache gefunden

War im Team von Canyonrider... schöner Cache, hat aber doch etwas gedauert bis wir ihn hatten. Gruß jacksparrow

gefunden 03. September 2006 g-zero hat den Geocache gefunden

war im Team mit Caynonrider und jacksparrow  ( www.nettebiker.de) unterwegs und haben nach langer Suche im Regen erfolgreich gefunden. Geniales Versteck.Cool 

gefunden 03. September 2006 CanyonRider hat den Geocache gefunden

Zu viert heute auch ohne humanistische Bildung gefunden. Dafür mit viel Kopf und Körpereinsatz. Zu unserer Überraschung war auch noch ein Stift inside. Wir haben den Logeintrag bei Regen unter "nettebiker"vorgenommen. Interessanter Cache in geschichtsträchtiger Umgebung. Vielen Dank dafür.

CanyonRider 

gefunden 01. Juli 2006 df6ef hat den Geocache gefunden

Chache abends spät dank des Hinweises gefunden. Damit gings aber dann auch schnell dank meiner Freundin, die botanisch sehr begabt ist  ;-) Danke schön.

gefunden 29. April 2006 usi hat den Geocache gefunden

Am 29.04.06 um 17:30 gefunden!

Witziges Versteck

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

gefunden 25. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen. [:)]
3/4 mal pepenhund für heute.
TFTC

gefunden 18. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem die Leute mit ihren Hunden abgezogen waren, konnten wir dann endlich ran.

gefunden 09. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Zamomin opferte sich körperlich auf und barg einen Micro, der sich offenbar erst dann sichtbar macht, sobald er gefunden wird. Gut auch, dass wir das Jahr 2006 schreiben. Vor 100 Jahren stand auf sowas vermutlich noch die Todesstrafe

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 09. April 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Dieser Turm liegt versteckt und von den restlichen Süchtelner Höhen duch eine Straße etwas abgetrennt, sodaß man selten in diese Ecke kommt.
Schöner Turm, den man gerne übersieht. Danke für den Geschichtslink, nun sehe ich solche Türme mit anderen Augen... gut daß man heute sowas nicht mehr bauen muß.
Das Versteck ist prima .
Zuerst habe ich bei den Koordinaten gesucht - auch ein Baum - der sich 12m vom Cacheversteck entfernt befindet. Vielleicht lag es ja auch an den Empfangsbedingungen , daß ich dort suchte. Mit dem Hinweis dann doch gefunden... und wer nicht weiß was der Hinweis bedeutet, sollte sich vorher kundig machen. Witziges Versteck und schön ausgesucht. Danke für den Cache

gefunden 08. April 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Hat Spaß gemacht!
Cpt.Earth & Dive Duck

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

hmmm hier war ich doch schon mal [8D] aber ich glaube da hatte ich mich verlaufen auf dem Weg zum Start von einem Cachelein [:D]. Diesen Cache habe ich schnell entdeckt, musste nur warten bis der Obermuggel nebst Herrchen gegangen war [:P]. (Nein ich hatte kein Schinkenbrötchen im Rucksack).

Grüße
Zwergbaum

gefunden 11. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als Felix und ich am Parkplatz ankamen, stand dort schon ein anderes Cachemobil. Am Denkmal trafen wir dann auf Bruno von Blume&amp;Wonderboy. Er suchte schon eine Weil vergebens.
Das Cacherglück war mit uns und ich erspäte die Dose sofort.
Nach dem gemeinsamen loggen fuhren wir zusammen zum nächsten Cache.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]