Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederrheinische Türme - Der alte Lambert    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! Trotz tollem Wetter hatten wir das Glück, relativ muggelfrei suchen zu können.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 29. März 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den "Frogs" sind wir mal wieder hier vorbei gefahren, und konnten die "Tonschleppbahn" unter den niederrheinischen Türmen endlich ungestört loggen.

Viele Grüße,
Colin & Carina

nicht gefunden 27. Februar 2008 espe2310 hat den Geocache nicht gefunden

Bis auf wenige Zentimeter war ich wohl dran, und da der Cache heute (28.2.) geloggt wurde, ist er wohl da, aber gesehen hab ich ihn nicht. Es war auch schon recht dunkel. icon_smile_sad.gif
Da muss ich wohl nochmal wiederkommen und die Lupe mitbringen.
Gruss
Ernst

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 16. Mai 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Größenmäßig ein traditioneller Cache. Das war wirklich eine Herausforderung zumal wir uns sehr lange mit etwas ähnlichem wie dem Cache beschäftigt haben. Aber dann doch noch gefunden!

gefunden 19. Februar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Jo, nachdem wir gestern nur winken konnten, kamen wir heute gut dran. Diese Größe!........

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 17. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine echte Überraschung. Mit einem Piko-Cache hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber jetzt sind wir schon wieder ein wenig schlauer. Man, was es nicht alles gibt. Um 16:29 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker and friends

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der ging nicht ganz so fix , aber wir mussten auch erst mal das Auto sicher abstellen- den Hern in Grün haben wir grad noch rechtzeitig entdeckt [;)]
Dann nochmal ums Gemäuer und zugegriffen .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da hat sich unsere Ahnung, was die Cachegröße angeht, doch tatsächlich bestätigt [:D] Zugegeben, wir sind ja vorbelastet und kennen diese Teile schon. Wenig Muggles vor Ort, so ging alles recht problemlos.

Marco & Kerstin

Hinweis 04. Juli 2006 pepenhund hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da. - Koordinaten leicht angepasst.- Happy Caching !!

gefunden 02. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

der war gar nicht so einfach zu loggen. trotz später abend stunde waren viele leutz unterwegs. gegenüber in der frittenbude haben sie auch schon geguckt wat da so los ist. cooles versteck.

danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 30. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Vorsicht Rentneralarm auf der Bank gegenüber des Turms! Also mußten wir erstmal zur Eisdiele, die richtig leckeres Eis verkauft. Die Rentner saßen aber immer noch auf der Bank. Wir haben unser Eis sehr langsam gegessen, die älteren Herren genossen die herrliche Nachmittagssonne.
Plan B: Ralph und Ronja haben die Rentner zur Geschichte des Turms befragt und der Rest des Teams konnte schnell loggen. Die beiden Herren hatten uns auch nach dem Log noch viel interessantes zu erzählen und waren glücklich, Zuhörer gefunden zu haben. [:)]
Als wir dann im Auto saßen, gingen die beiden netten Herren auch.
TNLN

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der ging gut und ganz schön schnell.

gefunden 02. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine Umrundung, ein Blick ein Hüpfer Cache in der Hand. [:D] [:D] [:D] Das Verstecken war dann etwas schwieriger denn der Typ mit dem riesigen Eisbecher hat sich genau auf die Bank gegenüber gesetzt und mich munter beobachtet.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Hallo,
das Teil war gut zu finden. Da es in der nahen Gastronomie noch keine Besucher gab, war alles kein Problem.
Danke für den Cache und schöne Grüße
Wanderboyd allein (Schwiegermutter zu Besuch)

gefunden 11. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das Döschen lachte uns schon von weitem an [:)]
Ein Griff und alles war erledigt.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]