Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niederrheinische Türme - Der alte Lambert    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 26. septiembre 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck! Trotz tollem Wetter hatten wir das Glück, relativ muggelfrei suchen zu können.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 29. marzo 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von den "Frogs" sind wir mal wieder hier vorbei gefahren, und konnten die "Tonschleppbahn" unter den niederrheinischen Türmen endlich ungestört loggen.

Viele Grüße,
Colin & Carina

no encontrado 27. febrero 2008 espe2310 no han encontrado el geocaching

Bis auf wenige Zentimeter war ich wohl dran, und da der Cache heute (28.2.) geloggt wurde, ist er wohl da, aber gesehen hab ich ihn nicht. Es war auch schon recht dunkel. icon_smile_sad.gif
Da muss ich wohl nochmal wiederkommen und die Lupe mitbringen.
Gruss
Ernst

encuentran 11. febrero 2008 koem@ ha encontrado el geocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

encuentran 16. mayo 2007 CRJ200 ha encontrado el geocache

Größenmäßig ein traditioneller Cache. Das war wirklich eine Herausforderung zumal wir uns sehr lange mit etwas ähnlichem wie dem Cache beschäftigt haben. Aber dann doch noch gefunden!

encuentran 19. febrero 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Jo, nachdem wir gestern nur winken konnten, kamen wir heute gut dran. Diese Größe!........

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 17. febrero 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Das war doch mal eine echte Überraschung. Mit einem Piko-Cache hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber jetzt sind wir schon wieder ein wenig schlauer. Man, was es nicht alles gibt. Um 16:29 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker and friends

encuentran 11. octubre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Der ging nicht ganz so fix , aber wir mussten auch erst mal das Auto sicher abstellen- den Hern in Grün haben wir grad noch rechtzeitig entdeckt [;)]
Dann nochmal ums Gemäuer und zugegriffen .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

encuentran 15. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da hat sich unsere Ahnung, was die Cachegröße angeht, doch tatsächlich bestätigt [:D] Zugegeben, wir sind ja vorbelastet und kennen diese Teile schon. Wenig Muggles vor Ort, so ging alles recht problemlos.

Marco & Kerstin

Nota 04. julio 2006 pepenhund han escrito una nota

Der Cache ist wieder da. - Koordinaten leicht angepasst.- Happy Caching !!

encuentran 02. mayo 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

der war gar nicht so einfach zu loggen. trotz später abend stunde waren viele leutz unterwegs. gegenüber in der frittenbude haben sie auch schon geguckt wat da so los ist. cooles versteck.

danke

NiceValley - CacheRokkers

encuentran 30. abril 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Vorsicht Rentneralarm auf der Bank gegenüber des Turms! Also mußten wir erstmal zur Eisdiele, die richtig leckeres Eis verkauft. Die Rentner saßen aber immer noch auf der Bank. Wir haben unser Eis sehr langsam gegessen, die älteren Herren genossen die herrliche Nachmittagssonne.
Plan B: Ralph und Ronja haben die Rentner zur Geschichte des Turms befragt und der Rest des Teams konnte schnell loggen. Die beiden Herren hatten uns auch nach dem Log noch viel interessantes zu erzählen und waren glücklich, Zuhörer gefunden zu haben. [:)]
Als wir dann im Auto saßen, gingen die beiden netten Herren auch.
TNLN

encuentran 14. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Der ging gut und ganz schön schnell.

encuentran 02. abril 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

eine Umrundung, ein Blick ein Hüpfer Cache in der Hand. [:D] [:D] [:D] Das Verstecken war dann etwas schwieriger denn der Typ mit dem riesigen Eisbecher hat sich genau auf die Bank gegenüber gesetzt und mich munter beobachtet.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 28. marzo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Hallo,
das Teil war gut zu finden. Da es in der nahen Gastronomie noch keine Besucher gab, war alles kein Problem.
Danke für den Cache und schöne Grüße
Wanderboyd allein (Schwiegermutter zu Besuch)

encuentran 11. marzo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das Döschen lachte uns schon von weitem an [:)]
Ein Griff und alles war erledigt.
Danke und Gruß

[Volver a la lista de geocache]