Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klassikus - Mozart    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 27. April 2007 cx_c hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, zu zweit, mit verschiedene Taschenlampen. konnten aber nix finden

gefunden 28. Dezember 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Abendessen mit yakii ging es kurz noch hier vorbei. Gut, dass wir den Cache schnell gefunden haben, denn es wurde uns ziemlich schnell kalt.
No trade.

gefunden 28. Dezember 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Auf zum zwischen-den-Jahren-Cachen mit nagareboshi. Für die kirchliche Peilung beließen wir es beim Peilen und machten noch etwas Holzgerlingen unsicher...


1. Schmetterling - Schwalbenschwanz

2. KARAGDRBOOM - GSONDHEITSLATSCHA

3. KARAGDRBOOM-DOBBLSTENDR

4. KARAGDRBOOM-GUGGUGSBOOM


5. Klassikus - Mozart

Nachdem wir für "MoCache24" den Kreisel und damit Stage 1 mit einer Umdrehung absolvierten, gabs noch eine Aufwärmrunde in der Sonne in Altdorf. So gestärkt stolperten wir noch etwas durch den Wald, der Cache war zum Glück gleich gefunden.

No trade.

gefunden 20. November 2006 Include hat den Geocache gefunden

Der Reflektor war supergut zu sehen mit meiner Noname Taschenlampe [;)] Ist ja auch riesig das Teil. Den Cache haben Cloudy79 und ich dann ohne Probleme gefunden. Nur war es etwas gruselig bei plötzlich aufkommenden Wind und Geräuschen von allen Seiten, das der Log etwas kurz geraten ist [:)]

Out: TB
In: nix

TFTC!

[This entry was edited by include on Monday, November 20, 2006 at 2:15:39 PM.]

nicht gefunden 17. September 2006 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Should have been the second one on our tour. But alas there is a lot of botany there. My GPSr made jumps of 20 meters. It sent me in zigzag through the forrest. My maglite illuminated the trees rather well, but they are densely packed here. Apparently I did not find the right spot to search from. After 30 mins I gave up. Because of this it was not possible to finish the Klassikus serie. 

Maybe it would be a good idea to place another reflector directly at the coords so you can be sure where to search from. Or you can add in the description of the final something like "A+B+C+D = 78". Then cachers who missed one of the caches are still able to locate the final. But maybe that would make it too simple.

Although I did not find it it was fun and I want to say thanks.

lovertux 

gefunden 17. Juni 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern gescheitert sind, weil wir erstens nur die Parkkoordinaten hatten und zweitens Muggels da waren (die, wie man eins weiter unten sieht, auch Cacher waren laughing )
haben wir es heute nochmal probiert und siehe da: wir haben den cache in kürzester Zeit geloggt.

TFTC
Geoslighty

IN: großes Schneckengehäuse
Out: Karabiner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

wir haben zur Abwechslung nachts gesucht, und der Reflektor ist nicht zu verfehlen (wird einen im Sommer wie ein Irrlicht in die Dornen führen...
no trade
Danke LS und Sherpa

gefunden 13. März 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Bevor die Mozart-Kugeln einfrieren, mußte ich mir doch auch noch eine holen .
Gut zu finden, der Reflektor strahlt weit - nicht ganz so wie der Vollmond heute, aber...
Ich würde allerdings auch sagen, daß das hier ein Multi ist - die Dose ist zu weit weg von den angegebenen Koordinaten.
Danke!
Freue mich schon auf den vierten, der ist dann wohl im Johann Sebastian...

In: Frozen Bone Coin
Out: TB Mickey

#401

gefunden 12. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Fürs Treppchen hat es dann doch nicht mehr gereicht. Ich bin ja mal gespannt, ob nach Einsetzen der Vergetationszeit der Reflektor in der Entfernung noch ne Chance hat...

Das "Versteck" ist dafür relativ spartanisch.

[Zurück zum Geocache]