Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klassikus - Haydn    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 10. Februar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist definitiv weg!
Wir haben zu viert in aller Ruhe heute eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden!
Lieber Owner, schau bitte mal nach, wäre schade, wenn diese Serie nicht mehr lösbar ist.

Danke und Gruß
Team InCahoots.bw

gefunden 03. August 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Ha den Cache schnell gefunden. Das Logbuch war total nass und das Tütchen voller Wasser. Habe alles so gut es geht in der Sonne getrocknet. Das Logbuch ist fast voll (passen jetzt nur noch 3 -4 Einträge rein. Jetzt in der Ferienzeit kann dort gefahrlos geloggt werden. TFTC

gefunden 08. Juli 2007 Kizi hat den Geocache gefunden

mit unserem sehr präzisen GPS war der Cache leicht zu finden.

19:00 #18

gefunden 08. Juli 2007 b-jumper hat den Geocache gefunden

Na sowas, da steht ER stillschweigend daneben...
19:00 #21

gefunden 27. März 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

netter platz

gefunden 19. Februar 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Es hat uns letztes Mal ziemlich gewurmt, daß wir diesen Cache nicht gefunden haben. Daher haben yakii und ich uns heute hier getroffen. Und diesmal ging es auch ganz flott. Schließlich war heute Rosenmontag und die Kinder offensichtlich nicht an der Schule.
Weiter ging es nach Herrenberg zu "The Masters' Mountain".
No trade.

gefunden 19. Februar 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute noch frei und nagareboshi wollte etwas before-work-caching betreiben... dem konnte abgeholfen werden [:)].


1. Klassikus - Haydn

Aaaaaaahh... der war bestimmt beim letzten Versuch nicht da [;)].

No trade.


2. The Masters' Mountain

nicht gefunden 29. Dezember 2006 yakii hat den Geocache nicht gefunden

Die zweite Runde zwischen den Jahren mit nagareboshi. Diesmal war es sogar eine doppelte Jubiläumsrunde, 2x #400 [:)]


1. Venusberg

2. Schmetterling - Kleiner Feuerfalter

3. Turmpeilung weltlich

4. Huutsch


5. Klassikus - Haydn

Die Traditionals scheinen zur Zeit nicht unsere Stärke. Zwar konnten wir ein paar sehr verdächtige Stellen finden, an die der Cache gut gepasst hätte, aber leider wurden wir nicht fündig [:(]. Andererseits ist die Mugglegefährdung dort doch recht hoch. Ich hoffe für den Cache, dass wir zu blind waren [;)], eine Kontrolle kann aber bestimmt nicht schaden.


6. MoCache24 - Aufwärmrunde

7. Schmetterling - Großer Perlmutterfalter

gefunden 17. September 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Today we were on a small tour in the area and decided to try the "Klassikus" series. This was the first one. We started already after dusk so it was more or less a nightcache for us. But it is easier this way, the lights supported us well. So the cache was easily found. Coords are very precise and the cache is in good shape.

Thanks for the cache.

lovertux

gefunden 18. Juni 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Haben den Cache wahnsinnig schnell gefunden smile
Wir finden, dass die Kategorie "NANO"-Cache noch eingeführt werden müsste laughing
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Erste Cache-Tour mit Mo. #3 um 15:00. Trotz Schulfrei immer noch genügend Kinder und Spaziergänger. Dank der Spoiler aber ohne Aufsehen heben und verstecken können - die sind schon notwendig, ansonsten gibt's drumherum zu viele Fenster. Tip: Parkplatz beim Friedhof, da hat man das Mo fast noch in Sichtweite

gefunden 20. Mai 2006 Bursche hat den Geocache gefunden

3. auf der Runde mit Tim&Strobi Vivaldi/Wechselstube/Haydn/Zum Stau
Hätte ich ne Tüte dabei gehabt, hätte ich sie getauscht ;-)

gefunden 23. April 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

nicht so schnell aber immerhin letztendlich doch gefunden
Danke
Lion Skip

gefunden 17. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Puh, fies getarnt, nicht mal mit Schnee, wie ich erst befürchtet hatte. Netter Drive-In, der gleich auf meine Mopped-Liste kommt. Das Sträßchen hoch zum Schnönbuch ist immer nett zum Ein- oder Ausrollen...
Danke!

#399

gefunden 11. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Mutig, nen Cache direkt auf nem Schulhof zu plazieren. Hoffentlich hält er lange und die Nachbarn wundern sich nicht...

[Zurück zum Geocache]