Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klassikus - Haydn    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 09. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 10. febrero 2008 InCahoots.bw no han encontrado el geocaching

Der Cache ist definitiv weg!
Wir haben zu viert in aller Ruhe heute eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden!
Lieber Owner, schau bitte mal nach, wäre schade, wenn diese Serie nicht mehr lösbar ist.

Danke und Gruß
Team InCahoots.bw

encuentran 03. agosto 2007 Wolli ha encontrado el geocache

Ha den Cache schnell gefunden. Das Logbuch war total nass und das Tütchen voller Wasser. Habe alles so gut es geht in der Sonne getrocknet. Das Logbuch ist fast voll (passen jetzt nur noch 3 -4 Einträge rein. Jetzt in der Ferienzeit kann dort gefahrlos geloggt werden. TFTC

encuentran 08. julio 2007 Kizi ha encontrado el geocache

mit unserem sehr präzisen GPS war der Cache leicht zu finden.

19:00 #18

encuentran 08. julio 2007 b-jumper ha encontrado el geocache

Na sowas, da steht ER stillschweigend daneben...
19:00 #21

encuentran 27. marzo 2007 cx_c ha encontrado el geocache

netter platz

encuentran 19. febrero 2007 nagareboshi ha encontrado el geocache

Es hat uns letztes Mal ziemlich gewurmt, daß wir diesen Cache nicht gefunden haben. Daher haben yakii und ich uns heute hier getroffen. Und diesmal ging es auch ganz flott. Schließlich war heute Rosenmontag und die Kinder offensichtlich nicht an der Schule.
Weiter ging es nach Herrenberg zu "The Masters' Mountain".
No trade.

encuentran 19. febrero 2007 yakii ha encontrado el geocache

Ich hatte heute noch frei und nagareboshi wollte etwas before-work-caching betreiben... dem konnte abgeholfen werden [:)].


1. Klassikus - Haydn

Aaaaaaahh... der war bestimmt beim letzten Versuch nicht da [;)].

No trade.


2. The Masters' Mountain

no encontrado 29. diciembre 2006 yakii no han encontrado el geocaching

Die zweite Runde zwischen den Jahren mit nagareboshi. Diesmal war es sogar eine doppelte Jubiläumsrunde, 2x #400 [:)]


1. Venusberg

2. Schmetterling - Kleiner Feuerfalter

3. Turmpeilung weltlich

4. Huutsch


5. Klassikus - Haydn

Die Traditionals scheinen zur Zeit nicht unsere Stärke. Zwar konnten wir ein paar sehr verdächtige Stellen finden, an die der Cache gut gepasst hätte, aber leider wurden wir nicht fündig [:(]. Andererseits ist die Mugglegefährdung dort doch recht hoch. Ich hoffe für den Cache, dass wir zu blind waren [;)], eine Kontrolle kann aber bestimmt nicht schaden.


6. MoCache24 - Aufwärmrunde

7. Schmetterling - Großer Perlmutterfalter

encuentran 17. septiembre 2006 lovertux ha encontrado el geocache

Today we were on a small tour in the area and decided to try the "Klassikus" series. This was the first one. We started already after dusk so it was more or less a nightcache for us. But it is easier this way, the lights supported us well. So the cache was easily found. Coords are very precise and the cache is in good shape.

Thanks for the cache.

lovertux

encuentran 18. junio 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Haben den Cache wahnsinnig schnell gefunden smile
Wir finden, dass die Kategorie "NANO"-Cache noch eingeführt werden müsste laughing
TFTC

encuentran 15. junio 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Erste Cache-Tour mit Mo. #3 um 15:00. Trotz Schulfrei immer noch genügend Kinder und Spaziergänger. Dank der Spoiler aber ohne Aufsehen heben und verstecken können - die sind schon notwendig, ansonsten gibt's drumherum zu viele Fenster. Tip: Parkplatz beim Friedhof, da hat man das Mo fast noch in Sichtweite

encuentran 20. mayo 2006 Bursche ha encontrado el geocache

3. auf der Runde mit Tim&Strobi Vivaldi/Wechselstube/Haydn/Zum Stau
Hätte ich ne Tüte dabei gehabt, hätte ich sie getauscht ;-)

encuentran 23. abril 2006 Lion Skip ha encontrado el geocache

nicht so schnell aber immerhin letztendlich doch gefunden
Danke
Lion Skip

encuentran 17. abril 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2006 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Puh, fies getarnt, nicht mal mit Schnee, wie ich erst befürchtet hatte. Netter Drive-In, der gleich auf meine Mopped-Liste kommt. Das Sträßchen hoch zum Schnönbuch ist immer nett zum Ein- oder Ausrollen...
Danke!

#399

encuentran 11. marzo 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

Mutig, nen Cache direkt auf nem Schulhof zu plazieren. Hoffentlich hält er lange und die Nachbarn wundern sich nicht...

[Volver a la lista de geocache]