Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klassikus - Vivaldi    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 26. November 2006 Include hat den Geocache gefunden

Der ganze Inhalt ist total durchnässt und müsste mal wieder ausgetauscht werden.. Die beiden Steinchen auf dem Cache haben die hellgrüne Tüte leider nicht mehr so versteckt gehalten [;)]

TFTC!

nicht gefunden 17. September 2006 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

This was the fourth  cache this night. But it was the only one we were disappointed about. What would Vivaldi say about such a trashy location with his name on? We searched a short time but were rather listless. We already did not find "Mozart" and thus were not able to make the final anyway and so we decided that we do not need this cache to just push our statistics.

greetings  lovertux.

gefunden 26. August 2006 MBenM hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal mit Inliner hin gefahren mit meim Bruder

Nach 1min. gefunden 

Is ja richtig eklig der Wald aber muss man ja ned so tief rein WinkCoolLaughing

War nicht mehr so gut versteckt, hab ihn jetzt wieder richtig getarnt...

1. Der Klassikus Serie. 

Gruß Team RoMoDoBe Aidlinge

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schneller Cache! Nur steht hier als Buchstabe für den Bonus ein C, aber im Mozart war auch ein C zu finden! Welches C gilt den nun?
TFTC

No trade

gefunden 15. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Erste Cache-Tour mit Mo. #2 um 14:40. Am Mo kann man solange rumstehen - mit Rucksack etc. - bis das Heben und Verstecken sicher ist. TFTC

gefunden 20. Mai 2006 Bursche hat den Geocache gefunden

1. auf der Runde mit Tim&Strobi Vivaldi/Wechselstube/Haydn/Zum Stau
in: LTU-Nikolaus-Pin out: Button

gefunden 30. März 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

auf unserer 1. Motorradtour dieses Jahr schnell gefunden. Im Sommer wird's schwieriger
No trade
Danke LS und Sherpa

gefunden 12. März 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Der Schnee hatte gütigerweise den meisten Müll getarnt. Leider auch den Cache. Ich wollte grad nochmal außerhalb vom "Waldi" ein paar Satelliten erhaschen, als zwei verdächtige Personen eintrafen und auch in den Wald verschwanden - die Bergziegen. Gemeinsam haben wir erstmal alle üblichen Verstecke untersucht, bis ich eher zufällig den richtigen Tritt tat. Ich dachte erst, es wäre auch Müll.
Danke für den 400sten!

no trade

#400

gefunden 11. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Tja, hier wurden wohl einige berauschende Opernpremieren gefeiert... genug Flaschen liegen jedenfalls rum...

[Zurück zum Geocache]