Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donnereiche    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. April 2010 Vossiss hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2009 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 04. November 2009 Dimer hat den Geocache gefunden

Als Wolbecker ist mir der genaue Standort der Donnereiche natürlich bekannt. leider sind die Koordinaten nicht genau, aber habe den cache trotzdem gefunden und geloggt.

Hinweis 18. Oktober 2009 kisi hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmal der Hinweis an alle, die diesen Cache finden wollen:

 erst das Rätsel lösen, dann zu den Koordinaten die Ihr ermittelt habt und den Cache finden  und nicht zu den oben angegebenen Koordinaten gehen und sich wundern, das dort nichts ist.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 27. September 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2009 Team-Muenster hat den Geocache gefunden

cache im 2. Anlauf gefunden nachdem wir einen Einheimischen nach der Donnereiche befragt hatten. Die Koordinaten waren knapp 800 Meter daneben. 

Sonst schöne Radtour durch den Tiergarten. 

Vielen Dank   Team-Muenster

gefunden 13. April 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag zog es uns wieder mal in den Tiergarten. Statt auf Eiersuche ging es auf Cachesuche. Und weil der Boden diesesmal trocken war, haben wir nach einiger Suche, glücklich geloggt.Smile

Die FloMarker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Bei scharfen Ostwind mutig auf die Donnereiche zugegangen und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45-Team

gefunden 06. Juli 2008 Geowolf hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Was man aus einem Wappen so alles lesen und kombinieren kann Cool. Das hat viel Spass gemacht...

Schöne Grüsse aus Telgte, Geowolf.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 sirius hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, leicht zu finden; Teil 1 unserer heutigen Cache Suche.

gefunden 16. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 28. Mai 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Jau, den haben wir jetzt auch!

gefunden 23. Mai 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Bei diesem Mystery hatte ich ausnahmsweise mal direkt die richtige Idee. Während ich den Tiergarten-Cache ablief habe ich dann einen Abstecher zur Eiche gemacht. Das Döschen hat sich dann seltsamerweise ziemlich lange versteckt gehalten - vielleicht weil eine Schulklasse in der Nähe einen riesen Trubel veranstaltete. Insgesamt ein schönes Rätsel und eine interessante Location.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache - DonnereicheCache - Donnereiche
VögelchenVögelchen

gefunden 17. Februar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Ich war hier zusammen mit Mo+Quai vor Ort, der dieses Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte.

Dennoch zwang uns die einbrechende Dunkelheit und der vergessene Cache-Ausdruck zu einem Telefonanruf.
Vielen Dank an "Die sieben Zwerge" die uns mit der Handy-Nummer von Kisi aus der Patsche halfen.
Mit so viel Insider-Wissen war ein DNF dann auch nicht mehr möglich.

gefunden 29. Oktober 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Hmmm, sorry. Ich hatte ganz vergessen auch hier zu loggen.Embarassed

3 v. 4 Süggis mit Marco 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2006 Dentalus-Team hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis gefunden

gefunden 22. September 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Heute mal ganz alleine - und ganz fix gefunden.  Toller Baum!

Danke, claudia

out: coin

gefunden 20. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2006 uk42 hat den Geocache gefunden

Hallo.

Schöne kleine Runde, auch im Regen.

Danke für den Cache,
UK42

gefunden 10. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja bekannt, musste also nur noch der cache gehoben werden.

Heute kleine Besetzung, Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
cachecache

gefunden 06. März 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Das war toll: eine wunderschöne Location, die wir zum
Glück bei blauem Himmel und Sonnenschein erreichten.
Die vielen Schneeregen-Schauer heute haben uns gar nicht
beim Cachen gestört! Das Rätsel hatte ich gestern schnell
gelöst, dafür hatte Svotti den Cache in Null-Komma-Nix
entdeckt. In diesem Micro gabs sogar ein paar Kleinigkeiten
zum Tauschen, hatte aber leider nichts dabei...
Nur mit den Medaillen wurde es nix mehr: Platz 5. :-D
Naja, in Sendenhorst anschließend konnten wir noch einen
vierten Platz bei "Gotteshäuser: St. Martin" ergattern. ;-)

Viele Grüße,
West468
(Fund 327: Mo, 06.03.2006, 16:45)

[Zurück zum Geocache]